SeiAktiv GmbH- Logo - Bewertungen

SeiAktiv GmbH

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
SeiAktiv GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Sparmassnahmen Pillen ohne Umhüllung zu liefern ist eine Katastrophe. Wenn mann für mehrere Tage Pille zusammenstellt, lösen sich die neuen Andropeak komplet auf. Das ist von der Qualität ein Schritt zurück. Schade ich war bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe sofort eine Ersatzlieferung erhalten und die Entschuldigung angenommen. Ich werde die neue Lieferung sicher auch kontrollieren.
LZ
Leni Z.
Krhovice

19.08.2023
Die Abwicklung seitens seiAktiv ist perfekt: Bestellung unkompliziert, Versand der Lieferung, Kauf auf Rechnung... Die Zustellung durch dpd hingegen ist katastrophal. Paket wird nie an die angegebene Heimadresse zugestellt, sondern einfach im Paketshop im Stadtzentrum hinterlegt. Besonders zynisch: es wird behauptet, der Kunde ist Schuld, weil er zum avisierten Zeitpunkt nicht anwesend gewesen wäre. Das stimmt garantiert nicht, es war die ganze Familie vor Ort und hätte mitgekommen, wenn sich ein Fahrzeug auch nur in die Nähe des Hauses verirrt hätte. Und diese Lügengeschichte nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Dpd ist für jeden Online-Versender wirklich geschäftsschädigend. Beste Grüße Bernhard Hupfauf

Bewertungen für SeiAktiv GmbH

Guter Kundenservice
Antwort von SeiAktiv GmbH
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte bezüglich unseres Kundenservices! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin alles dafür zu tun, um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SeiAktiv-Team
07.01.2024
Schnelle Lieferung.
li Schnelle
02.02.2024
21.01.2024
19.01.2024
06.01.2024
Die letzte Meile haut einfach nicht hin!! Der Zustelldienst ist kein Zustelldienst sondern eine Abholverpflichtung für den Kunden. Die Wäre wird sofort zur Abholstation gebracht und der Kunde per Mail informiert. Ich war zu Hause, der Fahrer hat nicht zugestellt, keine Abholkarte hinterlassen !! Diese Art verdient NICHT den Namen Zustellung. Wenn Sie das unter dem neuen Namen Abholservice verkaufen, bin ich nicht enttäuscht, dann weiss ich, was mich erwartet... Habe ich mich klar genug ausgedrückt ??
Antwort von SeiAktiv GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. In unserem Unternehmen nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und wir bemühen uns, den Prozess so reibungslos und zuverlässig wie möglich zu gestalten. Da wir ein optimales Verhalten des individuellen Zustellers, bei Lieferdiensten leider nicht garantieren können, bieten wir für einen geringen Aufpreis den Versand mit der Post an. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat und werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
18.11.2023
Alles super bis auf DPD - lieber die Eur 2,50 für die Lieferung durch die österr. Post bezahlen. DPD liefert nie nach Hause, gibt die Pakete einfach in irgendeinem Shop ab, obwohl man nachweislich zu Hause ist.
FH
10.05.2023
Nach doch erheblichen Lieferschwierigkeiten Ende des Vorjahres, dürften diese Probleme behoben sein - Alles gut!
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns das wir Ihre Kundenerfahrung verbessern konnten. Wir haben einen Wechsel unseres Versanddienstleisters vorgenommen und die Probleme sollten nun behoben sein. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!
13.07.2023

Sehr gutes Gesamtpaket

Gute Beschreibung des Produkts, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Kennenlernpreis.
31.08.2023
Produkt in Ordnung Lieferung mit GSL nicht optimal Wäre durch Postversand besser
25.09.2023
Meine Bestellung bei Fr.Mag.Guttmann wurde in kürzester Zeit geliefert! Danke!
06.09.2023
Ich habe dort schon öfter bestellt, ein seriöser Verkäufer, gute Produkte.

Die Proplemlose Bestellmöglichkei sowie die Prompte Lieferung
KL
Konrad L.
Millstatt
17.07.2023

Perfektes Gesamtpaket !

Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung, perfekte Zustellung !
18.08.2023
Rasche Bearbeitung, prompte Lieferung. Kompetente Mitarbeiter.
Bestellung unkompliziert und Lieferung erfolgt rasch. Danke
JN
Josef N.
Seewalchen
14.06.2023
Bestellung und Lieferung erfolgte sehr rasch und problemlos
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Für Anregungen und Kritik stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne unter office@seiaktiv.com oder unter der Nummer +43 1 226 44 92-20 zur Verfügung. Herzlichst, Ihr SeiAktiv-Team!

sehr gut

nach langer Erfahrung bin ich mit seiAktiv sehr zufrieden.