Hirsch The Bracelet- Logo - Bewertungen

Hirsch The Bracelet

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2022
Hirsch The Bracelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Gutes Armband, schon mein zweites von Hirsch! ABER: Warum kommt es in einer riesigen Pappschachtel mit einem großen Innenteil aus Schaumstoff und zusätzlich noch in einem Stoffbeutel? Diese Verpackung geht doch direkt in den Müll! Ein Briefumschlag hätte völlig ausgereicht und noch Kosten gespart. So wird es nichts mit dem Aufhalten des Klimawandels. Bitte unbedingt sofort abstellen! Bitte Nachhaltigkeit nicht nur in der Werbung verwenden, sondern auch konsequent anwenden. Mit freundlichen Grüßen Theo Kramkowski

26.12.2023
Die Qualität entspricht in keiner Weise den gezeigten Produktfotos und den vollmundigen Marketingversprechen. Das Armband fühlt sich an wie Plastik. Glänzt wie eine Speckschwarte und sieht aus wie ein Billigprodukt. Nach Rücksendung erhielt ich die Antwort, dass ein Umtausch aufgrund von Mängeln am nicht möglich sei. Anders als von Hirsch behauptet hat es keine Kontaktaufnahme mit mir gegeben!

Bewertungen für Hirsch The Bracelet

19.05.2023
Unklarer Bezahlungsprozess und fehlende Rechnungsdaten. Schnell eine Mahnung mit mehr als 100% der Bestellsumme erhalten. Support war nicht hilfreich.
23.05.2023
Wir haben intern noch einmal die Kommunikation mit Ihnen recherchiert um nachvollziehen zu können, was genau passiert ist. Nachdem Sie uns geschrieben haben, dass Sie keine Rechnung erhalten haben, schickten wir sie Ihnen erneut zu mit der Bitte um Einzahlung und den Hinweis wo Sie unsere Bankdaten finden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserem Support dennoch nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
17.05.2023
Leider hätte ich das uhrenarmband deutlich dunkler und ohne rotstich erwartet. So wie auf dem Foto auch zu sehen. Die Qualität ist trotzdem gut!
17.05.2023
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden die Abbildung in unserem Shop noch einmal überprüfen. Es freut uns, dass Ihnen die Armbandqualität gefällt und Sie das Armband dennoch behalten. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
06.09.2023
Webseite kompliziert wegen Unterscheidung in Länder für die Bestellung! Außerdem wurde das falsche Produkt geliefert
13.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Bestellung gekommen ist. Darf ich fragen, was bestellt wurde und was geliefert? Über eine E-Mail von Ihnen an unsere Shop Adresse würde ich mich sehr freuen. shop@hirschthebracelet .com Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
Das Armband ist ganz gut aber keine € 42,00 wert. Das bekommt man beim Schlüsseldienst für € 15,00
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Uns ist bewusst, dass es vielleicht sehr ähnlich aussehende Armbänder am Markt gibt. Jedoch liegt der Unterschied wie so oft im Detail, der im ersten Augenblick oft nicht erkennbar ist. HIRSCH fertigt die fortschrittlichsten, detailreichsten und vornehmsten Armbänder der Welt. HIRSCH Armbänder sind das schönste Kleid der Uhr und somit begehrliche Accessoires. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
GL
G. L.
Kassel
09.08.2023
Ich finde Preis-Leistung stimmt nicht-Armband ist zu teuer
18.08.2023
Es tut uns sehr leid, wenn das Armband nicht entspricht. Vielleicht können wir Sie ein anderes mal noch einmal von unserer Qualität überzeugen. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
07.10.2023
Qualität entspricht nicht dem horrenden Preis!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren Sie mich auf shop@hirschthebracelet.com damit ich Ihnen bei Material- oder Verarbeitungs- Mängel das Produkt austauschen kann. Herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM
Markus K.
Albstadt
10.12.2023
Keine Bestätigte Lieferzeit! Keine Info!
Antwort von Hirsch The Bracelet
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte schreiben Sie mir auf shop@hirschthebracelet.com dann kann ich mir anschauen ob alles korrekt in unserem System eingebucht wurde und ich kann dann auch nachschauen bezüglich der Lieferzeit. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall, herzliche Grüße HIRSCH THE BRACELET TEAM