Falkenwald Shop- Logo - Bewertungen

Falkenwald Shop

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und gute Ware! Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Qualität so gut ist wie es den Anschein hat. Ich bin optimistisch!
GW

24.02.2024
Kontakt Aufnahme schwierig telefonisch immer besetzt unter der Handynummer geht auch niemand Ran auch nicht über WhatsApp

Bewertungen für Falkenwald Shop

24.03.2024
Bestellung war schnell da, drei Artikel bestellt und bezahlt , das Parkett war auch schnell da, dann die Überraschung nur ein Artikel im Parkett, nach der Reklamation, kam die Antwort Sie haben doch das Parkett erhalten. Ich Zurück geschrieben das zwei Artikeln fehlen, habe bis jetzt keine neue Rückmeldung bekommen. Mal sehen wie das ausgeht ?
Kontakt Aufnahme ist schwierig oder man bekommt überhaupt keine Antwort. Eine Lösung haben wir noch nicht gefunden
GW
Die Informationen beim Versenden der Ware ist sehr Sparsam. Der Versanddienstleister sehr undurchsichtig. Ware kam nicht bei mir an. Auf Mailanfrage bei Falkenwald, bekam ich bis jetzt keine Antwort. Musste erst in der Nachbarschaft auf suche gehen, wo mein Packet angekommen ist.
18.02.2024
Kompetent und suuuper schnell! Samstagabend bestellt, Montagmittag in der Post. Und das Sägen kann weiter gehen. Mit neuem, scharfen Sägeblatt. Kein Vergleich mit dem mittelklassigen Blatt der Originalausstattung. Vielen Dank!
KD
Klaus D.
Stuttgart
schnelle, zuverlässige Lieferung, in einem Fall sehr gute Qualität, in einem anderen Fall entgegenkommende Behandlung eine Qualitätsproblems
16.02.2024

extrem flott - auch am Wochenende!

Freitag nachmittag nach 16:00 bestellt . . . Samstag mittag geliefert . . . einfach Top und die Ware sowieso :-). Danke sehr!!!
HK

Die Ware hält was sie verspricht!

Die Ware ist einwandfrei, der Service sehr gut, schnelle Abwicklung einer Reklamation. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen!
17.02.2024
Die Ware ist sehr gut und der Versand war schnell. Preis-Leistung ist top. Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit.
HC
Sehr schnell geliefert und die Verpackung war dem Artikel angemessen - nicht oversized wie oft anderswo :))
WH
Wolf H.
Effeltrich

So wie es sein sollte- hervorragend

Bestellung und Lieferung ging innnerhalb 3 Tagen über die Bühne. War durch das Tracking immer informiert.
Super schnelle Lieferung, wir waren überrascht. Ware auch in Ordnung. Über Paypal schnelle Abwicklung.
FC
03.03.2024
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, besten Dank
FN
Frank N.
Großenhain
18.02.2024
schneller und freundlicher Kontakt. Lieferung wie abgesprochen. Ware i.O. empfehlenswert
Die bestellte Raspelscheibe hat meine Erwartungen voll erfüllt. Bin sehr zufrieden. 😃
SG
Sven G.
Blankenberg
Wie immer sehr gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung!! Sehr zu empfehlen!
Super Werkzeug, gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
TM
15.02.2024

Sägeblätter

Hervorragendes Sägeblatt, saubere Schnitte selbst bei Möbelplatten.
DR
Diethard R.