Falkenwald Shop- Logo - Bewertungen

Falkenwald Shop

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und gute Ware! Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Qualität so gut ist wie es den Anschein hat. Ich bin optimistisch!
GW

24.02.2024
Kontakt Aufnahme schwierig telefonisch immer besetzt unter der Handynummer geht auch niemand Ran auch nicht über WhatsApp

Bewertungen für Falkenwald Shop

24.09.2023
Nach Erhalt meiner Bestellung musste ich leider feststellen, dass die Bestellung beschädigt war. Leider bis heute keine Nachricht erhalten.
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand Ihrer erhaltenen Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Anliegen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter service@falkenwald.com und geben Sie uns die Details zu Ihrer Bestellung an. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meli vom Kundenservice
Habe bis heute noch keine Nachricht über Versand meiner Wahren erhalten geschweige ist sie hier angekommen
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Um den aktuellen Status zu klären, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter service@falkenwald.com. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Dilek vom Kundenservice
13.07.2023
Bis jetzt kann ich noch keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht eingetroffen ist
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, Wir sind besorgt, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter service@falkenwald.com mit Ihren Bestelldetails. Unser Team wird unverzüglich reagieren, um Ihnen zu helfen. Freundliche Grüße, meli vom Kundenservice
03.07.2023
Langsamer Versand Heute 03.07.23 Am 20.06.2023 bestellt und immer noch nicht da.
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir uns sofort darum kümmern werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse service@falkenwald.com und geben Sie uns Ihre Bestellnummer an. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Falkenwald
ML
12.04.2024
Ware kam nicht an, Hausnummer hat gefehlt, hahaha
10.12.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von Falkenwald Shop
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten schnellstmöglich dafür sorgen, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird. Umgehend haben wir unser Team darüber informiert und sie angewiesen, sich unverzüglich um Ihren Fall zu kümmern. Um eine direkte Lösung zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrer Bestellung über unsere E-Mail-Adresse service@falkenwald.com zukommen zu lassen. So können wir Ihre Anfrage direkt bearbeiten und Ihnen umgehend weiterhelfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Meli vom Kundenservice
Paket wurde nicht geliefert
Antwort von Falkenwald Shop
Sehr geehrter Herr Pierstorf, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir sind bereits dabei, dies zu klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@falkenwald.com für eine rasche Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
21.08.2023
Saegeblatt viel zu Teuer