arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

4.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.875 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

01.06.2024
Falsche Ware geliefert . Firma zeigt keine Kulanz bei der Rücksendung. Ich kann das Paket nicht zu Dpd bringen. Schade
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir hoffen, dass Sie nun den richtigen Artikel erhalten haben. Ihr Arebos Team
MG
28.05.2024
Wir haben vor 3 Tagen der Firma mitgeteilt, dass die Ware mangelhaft ist. Leider bis heute noch keine Reaktion.
17.06.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Wir hoffen, dass Sie mit dem Austauschprodukt zufrieden sind. Ihr Arebos Team
24.06.2024
Ich finde den Trolley okay, aber für den Preis hätte ich ihn mir etwas wertiger erwartet.
31.05.2024

Werkzeug Wagen

Die Ware ist beschädigt angekommen auf E-Mail und auch auf Telefonate wird nicht reagiert
03.06.2024
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Sie werden nach Ihrem Urlaub einen neuen Werkstattwagen erhalten. Ihr Arebos Team
28.05.2024
Ich kann zwecks der Rücksendung niemanden erreich sowohl telefonisch, als auch per e-mail
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Der Artikel ist bei uns eingegangen und die Erstattung ist bereits erfolgt. Ihr Arebos Team
16.06.2024
Lieferung war fehlerhaft und nach 20 min in der Telefon Warteschlange ging keiner ran
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie bitte die Umstände und die schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice. Die Kollegen werden sich umgehend bei Ihnen melden, um den Sachverhalt zu klären. Ihr Arebos Team
29.05.2024
Die Kühlbox benötig 24 h bis sie richtig kühl ist . das ist eindeutig zu lange
03.06.2024
Guten Tag, falls Ihnen das Produkt nicht zusagen sollte sein, können Sie gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, um einen kostenlosen Retourenschein zu erhalten. Ihr Arebos Team
VB
Verer B.
Osterode
14.06.2024
Habe ein doppeltes Paddel bestellt,doch die Steckverbindung war viel zu klein
17.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Ihnen der Artikel nicht zugesagt hat. Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten. Ihr Arebos Team
25.06.2024
Es fehlen Schrauben und ein Fach lässt sich öffnen ob wohl abgeschlossen ist.
25.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Ihr Arebos Team
FN
Frank N.
berlin
12.06.2024
Beschädigte Honigschleuder erhalten keine Reaktion auf meine Reklamation
13.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Arebos Team
13.06.2024
Muss ordentlich bestückt werden dann ist das Regal stabil
Es werden zu wenig Eiswürfel pro Zeiteinheit produziert
18.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware kostenlos retournieren. Falls Sie dies wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Ihr Arebos Team
PJ
philip j.
ludwigshafen
07.06.2024
Ware ok , aber nichts besonderes für den Preis
24.06.2024
Ich hab noch nicht die Artikel bekommen
24.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Laut der Sendungsverfolgung wurde der Artikel am 18.06 zugestellt. Der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Ihr Arebos Team
BB
Bernd B.
Ebsdorfergrund
28.05.2024
Eine Montageanleitung habe ich vermisst.
03.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ich habe Ihnen soeben per Mail, den Link zur Anleitung zukommen lassen. Ihr Arebos Team
18.06.2024
Qualität der Ware verbessern !!!
18.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie den Defekt. Wir hoffen, dass Sie mit der Nachlieferung viel Spaß haben werden. Ihr Arebos Team
16.06.2024
Anleitung definitiv fehlerhaft