arebos.de- Logo - Bewertungen

2.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.940 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

25.10.2023
Ich habe um eine retoure gebeten und bis jetzt keine Antwort erhalten.
KS
Karl S.
Zella-Mehlis
11.05.2023
Ware nach einer Woche noch nicht erhalten. Das ist inakzeptabel.
26.11.2023

Statt Heizstrahler wurde ein Kindersitz geliefert

Falsche Ware wurde geliefert, keine Reaktion. Nie wieder…..
05.06.2023
Die Wahre ist immer noch nicht geliefert
Manfred S.
Regensbueg
06.07.2023
Versendung der Ware. Keine Paketverfolgung möglich. Bei Eingabe Traking immer Fehlermeldung 404
ST
Seb T.
Hessen
11.08.2023
Schlechte Kommunikation, ich warte immernoch auf das Rücksendeetikett der beschädigten Ware.
FH
Frank H.
Illingen Saar
Ich möchte den Artikel zurücksenden, habe schon drei Emails geschrieben. Keinerlei Antwort
ND
Norbert D.
Rathenow
17.06.2023
Ware am 09.06.23 bestellt, heute am 17.06.23 noch immer keine Ankündigung vom Versand DPD!
23.05.2023

Geht so

Keine detailliert Beschreibung des Artikels im Vorfeld. Deshalb Rücksendung angefordert
30.12.2023
Man sollte die Bestellungen vollständig bearbeiten, und auch mal azf Emails antworten
CM
CORINA m.
hÖCHST
Es ist überhaupt nicht möglich Kontakt mit dem Verkäufer zu nehmen, wegen Retourschein
Ware beschädigt geliefert Telefonisch nicht erreichbar Keine Rückmeldung auf e Mail
20.07.2023

Kein Kontakt zum Support

Lieferung erfolgte schnell aber der Support meldet sich nicht wegen einer Reklamation
PH
Peter H.
Eggersdorf
18.07.2023
Keine Reaktion auf ein Defekt an der gelieferten Ware!!! Supportqualität Note 6- !!!!
12.06.2023
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen und ans Telefon bekommt man auch niemanden...
29.10.2023
Arebos meldet sich nicht obwohl ich versuche sie per Mail oder Telefon zu erreichen
05.08.2023

cominication

Die Ware wirde am 29.07.23 bestellt.Leider habe ich immer noch keinen Liefertermin!
15.06.2023

Die Ware wurde noch nicht versendet

Die Ware wurde noch immer nicht erfolgreich versendet, ich warte immer noch darauf
10.07.2023

Stand Up Paddle

Habe ein Stand Up Paddle Board bestellt, das Ventil funktioniert nicht richtig

Inhalt außen auf Karton trotz geschenkoption

Trotz Geschenk Option steht der Inhalt des Paketes außen auf dem lieferkarton