arebos.de- Logo - Bewertungen

2.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.000 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2016
arebos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

15.06.2023
ich habe ein Bollerwagen bestellt.Erstmal hat DPD meine Adresse nicht gefunden...dann 2 Tage später wurde es einfach bei meinen Nachbarn vor der Haustüre abgelegt.Dann kam der Schock.kein Bollerwagen,sondern es wurde eine Solardusche geliefert!seit Tagen erreiche ich niemanden telefonisch.Jetzt schrieb ich 4 E-Mails.Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und vom Kaufvertrag abtreten und Scheisse auf den Bollerwagen und bestell wo anderes meine Ware.

Bewertungen für arebos.de

MW
Manfred W.
Duisburg
29.09.2023

Pooltreppe

Die Pooltreppe ist Beschädigt an einem Roh. Zusätzlich fehlen die Kunstoffkappen die am Ende der Leiter aufgeschoben werden. Die sollen die Poolwand schützen.
22.06.2023
Leider wurde die Ware vor die Haustür gestellt.nicht erhalten.Aich erfolglos Kontakt aufgenommen.Wurde bezahlt im Vorraus....Geld muss zurück erstattet werden
21.06.2023
Bedauerlicherweise habe ich nur 1 von 2 bestellten Paketen bekommen. Und bis heute keine Antwort auf meine Reklamation bekommen. Bezahlt sind natürlich zwei.
27.09.2023
Lieferung war unvollständig. Kundendienst reagiert nicht auf E-Mails, Hotline nicht erreichbar, Online Chat dauerbesetzt. Der Händler ist nicht zu empfehlen
06.06.2023
Sehr schlechter Service, Ware nicht versendet, als Antwort kam, wir versenden die Ware neu, aber leider keine neue Versandmitteilung erhalten. Nie wieder
SG
Sandra G.
Philippsburg
Ware war defekt. Auf die Reklamation per E-Mail wird nicht reagiert. Telefonisch nicht zu erreichen. Telefone abgeschaltet. Sitze nun auf defekter Ware.
13.05.2023

Nicht noch mal.

Artikel bestellt und bezahlt. Nach dem ersten Kontakt herrscht Funkstille. Da der Artikel defekt ist geht er zurück. Ich hoffe ich sehe mein Geld wieder.
Ich habe einen beschädigten Artikel bekommen und dies über den Support gemeldet. Eine Antwort bekam ich nicht und telefonisch erreicht man auch nichts.
12.10.2023
Ware immer noch nicht eingetroffen, irgendwie verloren gegangen. Es sollte eine neue Sendung rausgehen, leider gibt es immer noch keinen Liefertermin.
MC
Michael C.
Dillingen
Lieferung fehlerhaft, es wurden 2 rechte Auszugsschienen geliefert . Wäre kann so nicht montiert werden . Kundenservice telefonisch nicht mehr
JA
Jürgen A.
Frankenthal
12.06.2023
Die Solardusche kam nach 2Tagen Auf das Bodenelement warte ich nun schon 1Woche Warte noch 2Tage dann werde ich die Sol.Dusche retour schicken
21.06.2023
Habe schon 2x mein Widerrufsrecht per email an Arebos gesendet mit der Bitte mir ein Rücksendeetikett zu senden - keine Antwort erhalten
kann nicht anrufen, auch nicht bei dpd , paket ist nicht angekommen angeblich zustellschwierigkeit , dhl und andere finden das
Falsche Ware gesendet und Kundenservice nicht erreichbar. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch nicht erreichbar.
HH
Hanna H.
Das gelieferte Produkt funktioniert nicht. Zudem bekomme ich auf meine div. Mails keine Rückantwort, keinen Rücksendeschein.
BO
B. O.
Teublitz
11.08.2023
Schade, Bestellung gemacht, 0Reaktion Angerufen 0 Reaktion Mail geschrieben 0 Reaktion Dank Paypal bekam ich das Geld zurück
09.12.2023

Nicht warm

Leider, ist es nicht zu empfehlen. Es kann nicht genügend warm werden, auch wenn es auf der höchste Stufe eingestellt ist.
24.08.2023
Defekte Ware umtauschen oder den Preisnachlass, der angeboten wurde auch ausführen, statt sich auf Emails nicht zu melden!
KP
Karin P.
Risum-Lindholm
08.06.2023
Haben ein Problem,rufen an die Dame sagt wir bekommen eine email.Nichts.Schreiben die Firma nochmal an.Auch keine Antwort.
03.08.2023
Schlechter Kundenservice (stundenlange Warteschleife, keine zeitnahe Antwort auf) und größter Koffer war schon kaputt