arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.899 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

HB
Heidrun B.
06886 Wittenberg

Industriesauger

Tolles Produkt, funktioniert einwandfrei und entspricht vollständig meine Erwartung. Gerne wieder !
Ich hatte eine kleine Reklamation, die Prompt erledigt wurde. Ich kann die Firma bestens empfehlen.
FH
Frank H.
Frankenberg

Guter Preis, super Qualität…..

Guter Preis, super Qualität und schnelle Lieferung. Ich kann den Verkäufer nur weiter empfehlen. VG
Das Gerät kühlt schnell und sehr gut , ebenso ist es geräucharm. Kann dieses Gerät nur empfehlen.
UB
Ulrich B.
Oberradlberg
Schnelle Lieferung Qualität dementsprechend auch in Ordnung es funktioniert alles wie es sein soll
JH
Josef H.
Kämpfelbach
04.07.2024
Donnerstagabend bestellt, Samstag da, besser geht es nicht, macht auch einen hochwertigen Eindruck
TL
30.06.2024
Die Bestellseite war übersichtlich. Die Ware hatte eine gute Qualität und wurde schnell geliefert.
SB
08.07.2024
Lieferzeit super, Kundendienst, sofern er erreichbar ist, bzw. sich zurückmeldet, sehr hilfreich
Bin begeistert! Am 11.07 bestellt und am 13.07 geliefert. Alles komplett und heil. Vielen Dank.
04.07.2024
Price was outstanding and the product is of great quality. Delivery was fast and taken with care
03.07.2024

Alles perfekt!

Alles perfekt. Schnell, gut verpackt und Ware wie beschrieben. Auch den Preis fand ich sehr gut!
Das er einfach zusammen zuklappen ist,angenehm zum fahren und leicht ist,ihm ins Auto zu heben.

Alles Gut

2-3 Tage Lieferzeit, leider dann doch kurz vor Lieferung (DHL) auf 3 umgesprungen. Ansonsten 1a
10.07.2024
Endlich mal ein stabiler Pool. Top Ware, Top Preis und kurze Lieferzeit Immer wieder gerne 👍👍👍
09.07.2024
Äusserst rasche Lieferung einer einwandfrei funktionierenden Solarmodulhalterung. Gerne wieder
Produkt sehr gut, sehr schnelle Lieferung, viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vorhanden.
27.06.2024
Die Lieferung war so schnell. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Bin sehr zufrieden gewesen.
10.07.2024
Absolut tolle Verarbeitung und ziemlich einfach zum aufbauen. Leise und macht richtig Spaß 🤩
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung alles sehr gut wie beschrieben. Preise Phantastisch jederzeit wieder
EE
Elke E.
Aresing
Ich hatte mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter gesprochen über die Sendungsmodalitäten..