arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.899 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

Solar Halterung

Solar Halterung Sehr gute Qualität und sehr guter Preis. Ware ist super verpackt und schnelle Lieferung. Weiter so.
02.07.2024

Arebos Wagenheber

Preis und Funktion vom AREBOS Wagenheber sehr positiv. Bin sehr zufrieden und hoffe das bleibt die nächsten Jahre so😊
02.07.2024
Super schnelle Lieferung. Dusche sieht super aus. Für den Aufbau hat mein Mann nicht mal eine halbe Stunde benötigt.
08.07.2024
Unkompliziertes Einkaufen, schnelle Abwicklung genau das bekommen was ich wollte ohne Beschädigungen da gut veroackt
03.07.2024
Wir haben eine solardusche bestellt und sind sehr zufrieden! Schnelle Lieferung! AllesPrima! Klare Kaufempfehlung!!
st. s.
seligenstadt
27.06.2024

Perfekter Verkäufer

Perfekt verpackt, schnell und pünktlich geliefert. Super Qualität, alles was versprochen war wurde mitgeliefert.
12.07.2024
Bin sehr zufrieden, Montag bestellt, Dienstag wurde schon geliefert. Schneller geht es doch nicht. Prima, danke.
Guten Tag, hier ist nichts zu mekkern. Tolles starkes Gerät. Schnelle Lieferung. Freundlichen Grüße J. Jensen

Sehr gut!

Auch die zweite Bestellung verlief problemlos. Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware. Alles so wie es sein soll.
ER
Ellen R.
Rüthen
11.07.2024
Prompte Lieferung, sehr gut und stabil verpackt, Ware einwandfrei und noch dazu viel günstiger als anderswo.

Sehr zufrieden

Hatte verkehrte PLZ angegeben, aber wunderbar geklappt. Sehr günstiger Preis und gute Qualität Gerne wieder
VH
Vitali H.
Barsinghausen
06.07.2024
Alles bestens geklappt. Ziemlich schnell geliefert. Produkt funktioniert seit über einer Woche einwandfrei.
SD
Sandra D.
Barleben
Alles bestens, schneller Versand, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und sehr freundliche Mitarbeiter
HR
Harry R.
Bempflingen
Solar-Panel-Halterung, extrem schnell geliefert, noch nicht verbaut, macht aber einen wertigen Eindruck.
IW
12.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell und früher als angekündigt. Meine Bestellung ist genau wie beschrieben.
Zufrieden!👍🏼 Schneller Versand und gute Kaufabwicklung. Die Ware macht einen qualitativ guten Eindruck!
04.07.2024
Die schnelle Lieferung Der problemlose zusammen Bau des Rollators, sowie die Stabilität des Rollators
HK
28.06.2024
Habe meine Bestellung schnell und gut verpack erhalten. Die Trennscheiben sind OK. und der Preis auch.
27.06.2024
Da ich sehr GROß bin ist die Einstellung der Handgriffe für mich bei längeren Strecken etwas ZU KURZ.
BM
Beate M.
Lübeck
03.07.2024

Bestens

Leider kann ich Ware wegen Stornierung nicht bewerten. Rückabwicklung schnell und komplikationslos.