klarstein.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.06.2014
klarstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich bin mit dem gekauften Produkt (Kühlschrank) zufrieden. lch empfand die Lieferung durch den einen Paketservice und die Abholung des altgerätes durch einen anderen Paket Service als umständlich. Der Kühlschrank wurde innerhalb Berlins mit DPD verschickt und für die Abholung des altgerätes wurde eine weitere Firma beauftragt, welche dann wiederum Hermes beauftragt hat. Hermes hat mich per Post benachrichtigt, das am nächsten Tag die Abholung stattfinden soll. Alles ist problemlos verlaufen, aber Ich hätte eine gute Spedition, die ihre Arbeitnehmerinnnen fair bezahlt und auf die Auslieferung von großen Geräten spezialisiert ist (nicht nur eine Person) besser gefunden. Dann wär vllt auch die Mitnahme des altgerätes gleich möglich gewesen und ich hätte nicht mehrere freie Tage daheim mit warten zugebracht.

01.12.2023
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

09.06.2023
Schlechter Service. Keine Reaktion auf E-Mails seit 14 Tagen. Eingangsbestätigung kam mit dem üblichen Blabla.
08.12.2023

Kommunikation des Liefertermins

Versandfertig nach 24h angeboten Am 24.11 bestellt Bis heute am 08.12 keinen Liefertermin genannt bekommen
11.12.2023
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Anmerkungen wurden an unser Lagerpersonal weitergeleitet, um zukünftige verspätete Lieferungen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Geduld. Chris
06.09.2023
Das Produkt ist nicht komplett zu gebrauchen. Zu klein für Weinflaschen um diese in den Reihen zu lagern.
06.09.2023

Schlechter Service

Schlechter versand. Verpackung beschädigt und keine Reaktion seitens Klarstein. Keine Antworten auf mails.
FS
frank s.
hamburg
26.05.2023

Gelieferte Kühlbox defekt/ Keine Zusendung des Retourenlabels

Gelieferte Kühlbox defekt. Rücksendelabel wird trotz mehrfacher Aufforderung nicht zugesendet. Finger weg.
02.12.2023
Defektes Gerät erhalten, wollte Ersatz und bekam nur den Betrag erstattet, kein funktionierendes Gerät.
27.04.2023
Beschädigte Ware geliefert und dann kein Feedback. Produkte billo Ware
30.04.2023
Artikel wurde nicht zugesandt, Anfrage dazu nicht beantwortet, Zahlung ( vor ab) nicht erstattet
07.11.2023

Kurze Frage soll beantwortet werden

Kurze Frage: WANN LASSEN SIE MICH IN RUHE? Ich möchte KEINE weiteren Nachrichten von Ihnen.
17.07.2023
Rückgabeprozedere funktioniert nicht; doppelt Erfahrung gemacht, scheint Methode zu sein
19.10.2023
Bestellungen wurden immer storniert. Versprochene Rückmeldungen wurden nicht getätigt.
22.10.2023
Die Bestellung wurde storniert, parallel dazu wurde die Rabattaktion beendet = Betrug.
23.05.2023
Warte immer noch nach 5 E-Mails auf meine Retouren Label ist nur noch peinlich
09.12.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf mein EMail wie wir weiterverfahren.
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Wartezeit. Das Volumen der Kontakte ist sehr hoch im November und Dezember, aber ich bin sicher, dass Ihre Anfrage in Kürze beantwortet wird (wenn nicht schon). Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Chris
25.05.2023
schlechte Material verarbeitung,für das Geld habe ich etwas anders erwatet ,
11.06.2023
Kundenservice nicht vorhanden, Anfragen erden erst gar nicht beantwortet.
09.10.2023

Bestellung wurde ohne Begründung…

Bestellung wurde 2 mal ohne Begründung nach jeweils 2-3 Tagen storniert
28.11.2023
Ware kam defekt an Reklamationsmanagement umständlich und langwierig
01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Sie teilen mit, dass Ihre Reklamation des defekt gelieferten Artikels nur mühselig und zeitverzögert bearbeitet wird. Ich werde Ihren Vorgang prüfen und Sie in kürze per Mail direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
13.05.2023
Meine Beanstandungen wurden nach über einer Woche nicht bearbeitet.
24.10.2023
Produkt seit 2 Wochen nicht bekommen geht auch keiner Ran