Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
Life Light Handels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

Antwort von Life Light Handels GmbH
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und freuen uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT
26.04.2024
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung - 5 Sterne sehen wir als Bestätigung in unsere Arbeit. Schönen Tag wünscht Ihr Team von LIFE LIGHT
25.04.2024
26.04.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung mit 5 Sternen. Schönen Tag wünscht Ihre Life LIght
IZ
25.04.2024
26.04.2024
Wir sagen DANKE für die Bewertung mit 5 Sternen - freut uns sehr. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Danke für die 5-Sterne-Bewertung. Schönen Tag Ihre Life Light
26.04.2024
Dankeschön für die 5 Sterne in Ihrer Bewertung - ein gutes Zeichen für unsere Arbeit. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
26.04.2024
Danke an das Team von Gewölbebau für die Bestellung und das positive Feedback - alles gute am Weg zu Ihrem Wohlbefinden. Ihre Life Light
26.04.2024
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und freuen uns Sie bald wieder online begrüßen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT
26.04.2024
Danke für die Bewertung mit 5 Sternen. Bis demnächst auf www.lifelight.com Ihre Life Light
21.04.2024
Danke für die 5 Sterne-Bewertung. Schönen Tag Ihre Life Light
20.04.2024
26.04.2024
Ein großes Dankeschön für die volle Bewertung mit 5 Sternen und besuchen Sie uns bald wieder unter www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
20.04.2024
26.04.2024
Danke für das Feeback - lassen Sie uns auch gerne wissen, worin wir uns noch verbessern können und warum es dieses Mal nicht für die volle Punktzahl gereicht hat. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light info@lifelight.com
19.04.2024
26.04.2024
Eine Bewertung mit 5 Sternen erhält man gerne - vielen Dank dafür. Wir freuen uns Sie bald wieder online auf www.lifelight.com begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Life Light - create health
19.04.2024
26.04.2024
Danke für die Bewertung - gerne nehmen wir auch Ihr Feedback auf, um uns bei weiteren Punkten zu verbessern (Lieferung, Ware) um überall die volle Punktzahl zu erhalten. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
23.04.2024
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen de luxe. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
17.04.2024
Wir sagen danke für die 5 Sterne. Schönen Tag Ihr Team von Life Light
16.04.2024
22.04.2024
Danke für die positive Bewertung - 5 Sterne sind ein gutes Zeichen. Ihr Team von Life Light
16.04.2024
22.04.2024
DANKE - freudestrahlend lesen wir solche Bewertungen und sind dankbar dafür. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von LIFE LIGHT