Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
Life Light Handels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

Antwort von Life Light Handels GmbH
Wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken! Bis bald, Ihr Life Light-Team
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Life Light-Team
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt größtenteils zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprechen. Ihr Life Light-Team
GS
Gertraud S.
Asparn an der Zaya
Antwort von Life Light Handels GmbH
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und freuen uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT
Antwort von Life Light Handels GmbH
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald, Ihr Life Light Team
Antwort von Life Light Handels GmbH
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin. Ihr Life Light-Team
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die Bewertung mit 5 Sternen. Bis demnächst auf www.lifelight.com Ihre Life Light