Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
Life Light Handels GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Bin seit fast 10 Jahren zusätzlich in chinesischer fachärztlicher Heilbehandlung plus Verte pro aktiv/ Verte pro akut und fast schmerzfrei ohne Spritzen und sonstiger mit Nebenwirkungen behafteter Medikamente. U.a.durch Multiall/Immuno schon10 Jahre Erkältungs/ Grippefrei. Ob Stoffwechseleffekt oder ATP Phase 2, zumindest bei mir hat es bis jetzt zu positiven Ergebnissen geführt . Bitte aber zuvor mit einem kompetenten Arzt ( was heute nicht unbedingt selbstverständlich ist) sprechen. Life Light ist für mich u.a. mit ein Baustein zum besseren Wohlbefinden. Dafür volle Punktzahl.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

22.04.2024
DANKE - freudestrahlend lesen wir solche Bewertungen und sind dankbar dafür. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von LIFE LIGHT
KA
22.04.2024
Danke für die Bewertung - leider haben wir es nicht zur vollen Punktzahl geschafft und würden uns daher freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir uns noch verbessern können. Bitte um kurze Rückmeldung an info@lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
22.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung - unser Service-Team wird sich sehr darüber freuen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
16.04.2024
Danke, dass Sie uns eine gute Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen haben. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
16.04.2024
Wir sagen danke für die Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder online auf www.lifelight.com begrüßen zu dürfen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
13.04.2024
15.04.2024
Dankeschön, dass Sie Ihre Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
13.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
10.04.2024
15.04.2024
Wir sagen Danke für die positive Bewertung und freuen uns Sie bald wieder auf www.lifelight.com begrüßen zu dürfen. Ihre Life Light
16.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung - 5 Sterne sind ein gutes Zeichen. Danke Ihre LIFE LIGHT
16.04.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen haben. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
16.04.2024
5 Sterne sehen wir als gutes Zeichen und freuen uns sehr darüber. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihre Life Light
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Life Light-Team
MV
Maik V.
Stendal
18.03.2024
Hervorragendes Hormon Balance Produkt! Das einzige Produkt welches mir in der schweren Blutungszeit hilft!Sehr schnelle Lieferung!
19.03.2024
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Es freut uns, wenn wir Sie am Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen können. Empfehlen Sie uns gerne auch weiter. Schönen Tag wünscht Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
16.03.2024
Meine Bestellung kam ziemlich schnell zu Hause an und war sehr gut verpackt. Die Produkte entsprechen auch meinen Vorstellungen.
18.03.2024
Recht herzlichen DANK für das nette Feedback und die äußerst positive Bewertung - wir würden uns freuen Ihnen auch in Zukunft am Weg Ihres Wohlbefindens zu unterstützen. Ihr Team von LIFE LIGHT
Auch nach Absenden der Bestellung war eine Änderung noch möglich. Sehr freundlich und wie immer super schnelle Lieferung.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die positive Rückmeldung, immer erfreulich zu lesen, wenn unser Team den Kunden helfen konnte und alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health