bms-shop.com- Logo - Bewertungen

bms-shop.com

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt

Der Versand war super schnell, allerdings bekam ich die Rechnung erst auf Nachfrage und der Artikel weicht stark vom Bild ab. Das kann ja nun schon mal sein und ist bekannt, jedoch hatte ich so einen starken Farbunterschied lange nicht mehr. Bestellt wurde ein Regenmantel und ein Regenhut. Beide haben stark unterschiedliche Gelbtöne, obwohl Diese auf der Abbildung gleich aussahen. Da ich jedoch das Weihnachtsgeschenk für eine Bewohnerin brauchte, habe ich es nicht zurück schicken können. Davon abgesehen, lag auch kein Rücksendeschein bei. Jetzt läuft die Bewohnerin mit unterschiedlichen Gelbtönen rum, was einfach sehr sehr schade ist. Immerhin hatte sie trotz ihrer späten Wunschäußerung, trotzdem ein Weihnachtsgeschenk. Dank der wirklich schnellen Lieferung.

23.09.2024
Die Ware war qualitativ hochwertig und wurde schnell geliefert. Habe die Jacke in meiner Größe bestellt, war aber 2 Nummern zu klein, daher hab ich sie zurückgeschickt.

Bewertungen für bms-shop.com

Dieter R.
Oststeinbek
01.07.2024

Sicher durch den Regen

Die Rgenkleidung begleitet uns schon einige Jahre. Qualität immer sehr gut. Bestellung und Lieferung schnell und einfach.
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung,Qualität entspricht voll den Erwartungen
01.07.2024
Regenjacke: Hohe Qualität. Schöner Schnitt. Schnelle Lieferung.
20.07.2024

15.07.2024
MW
Marc-Andre W.
Schenefeld
Sehr schön verarbeitete und gut tragende Regenjacken und Regenhosen. Tolle Farben. Das einzige was finde ich besser gemacht werden könnte ist das der Reflexion Streifen an den Ärmeln besser hällt. Er löst sich mit der Zeit ab von der Jacke. Und das die Regenjacke bei der Kaputze ein rundum Elastischen Bund hat. Und nicht nur an der Stirnseite. Weil so kommt ab und so sonnst Wasser rein. Z.B. an den Ohren.
Perfekte Jacke für den Kindergarten und die Schule. Wir haben die Jacke erneut bestellt, nachdem wir sie die letzten beiden Jahre hatten. Sie kann selber gewaschen werden und ist schnell trocken. Außerdem ist sie wasserabweisend und die Reflektorstreifen sind klasse.
09.06.2024

Sehr zuverlässiger Shop

Ich habe schon viele Male bei BMS bestellt. Es ist immer alles bestens und der Versand in der Regel sehr schnell. Auch Retouren waren absolut problemlos! Die Produkte sind hochwertig und absolut langlebig.
DW
Dagmar W.
Trippstadt
08.11.2023

Qualität und Verarbeitung sind prima

Ich habe bei BMS bereits 2 Regenjacken und 1 Regenhose gekauft. Super Qualität und Verarbeitung, durchdachte Details (z.B. Innentasche, in der man das Mobiltelefon transportieren kann, ohne dass es stört).
MW
Marc-Andre W.
Schenefeld
02.05.2024
Sehr schöne Regenmatschlatzhose. Tolle Verarbeitung. Schöne Farben. Ich würde mir wünschen wenn die Hosenträger etwas länger währen dann würden sie auch noch etwas größere Kinder länger passen.
25.11.2023
Regenmantel bestellt,schnelle Lieferung,tolle Qualität. Haben leider nicht gepasst und gingen zurück. Superschnelle Abwicklung der Rückerstattung. Jederzeit zu empfehlen
WR
Wolfgang R.
Hildesheim
02.03.2024
Waren von sehr hoher Qualität in Material und Verarbeitung. Schneller Versand, problemloser, schneller Umtausch. Ich bin sehr zufrieden, weiter so!
13.04.2024

TOP 👍

Mein 16Jahre alter BMS-Hafencity-Coat brauchte nun einen Nachfolger. WOHLFÜHLEN im Regen -auch auf dem Fahrrad- ist garantiert!
26.11.2023
Plastikmantel ist sehr gut gefält meinem Freund gut für die beidseitige Befriedigung mit meiner plastikmäntel Bekleidung im Bett