Robert-Thomas-Shop.de- Logo - Bewertungen

Robert-Thomas-Shop.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Robert-Thomas-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service! Habe mich vorher telefonisch erkundigt, welcher Filter auf meinen uralten Waschsauger passt. Die Dame war der Knaller. Wusste alle Artikelnummern auswendig. Musste dann stornieren,weil ich was vergessen hatte. Alles reibungslos und unkompliziert. Einfach neu bestellt. Und jedes kleine Teil kann man bestellen. Das ist wie früher und glücklicherweise wieder zeitemäß. Sehr nachhaltig. Toller Laden. Wenn mein Staubsauger kaputt geht, kaufe ich Thomas.

23.10.2023
Mir ist völlig falsche Ware geliefert worden. Ich habe das telefonisch beanstandet. Darauf wurde mir ein Retourenetikett geschickt und ich habe die falschgelieferte Ware umgehen zurückgeschickt. Meine richtige Bestellung ist bis heute nicht bei mor

Bewertungen für Robert-Thomas-Shop.de

PW
25.12.2023
Die Webseite ist übersichtlich, gibt alle Informationen, die man benötigt, um das gewünschte Zubehör zu finden und die Zahlungsmodalitäten sind einfach. Bestellung und Lieferung der Ware erfolgen sehr zügig. Es gab bisher nie etwas zu meckern.
VK
10.08.2023

So macht Onlinekauf Freude!

Die kurzfristige und problemlose Bearbeitung der Bestellung mit der Möglichkeit einer sehr schnellen Abholung sowie die Bezahlung vor Ort. Unkompliziert und einfach, toll!
28.09.2023
Bestellung einfach weil alles sehr übersichtlich. Schnelle Lieferung innerhalb 3-4 Tagen nach Österreich. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Weiterempfehlung 100 %
21.10.2023

Leichter Bestellvorgang und schneller Versand

+ Guter übersichtlicher Onlineshop. + Schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. - DHL hat es bis heute nicht geschafft das Paket zu liefern.
NR
Nicole R.
Bayreuth
30.12.2023

Blue Clean Filter für Crooser One v.Thomas

Schnelle Lieferung und beste Kundenkommunikation. Einzig bei der Verpackung hätte man vielleicht etwas passenderes nehmen können.
26.11.2023
Bestellungen werden prompt ausgeführt. Ich bin seit 2016 Kundin und hatte bis jetzt nie einen Grund zur Reklamation.
RS
René S.
Rostock
22.10.2023
Der Kundenservice war prima! Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand, alles in bester Ordnung-Danke!
03.08.2023
meine erfahrung war sehr posetief bedankt
SW
Sabine W.
Paderborn
31.08.2023

Guter Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist nicht viel Zeit vergangen! Ich bin sehr zufrieden!
LS
Lothar S.
Magdeburg
16.09.2023
ich habe schon sehr oft in diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Weiter so !!
HB
H. B.
Schwabach
01.09.2023
Leider hat der Haken zum einhängen nicht gepasst aber diesen konnten wir wechseln
23.12.2023
Persönlich abgeholt in Berlin alles super gelaufen. Und freundliche Mitarbeiter.
Langjährige Kundin und immer wieder zufrieden. Bisher nie eine Beanstandung.
25.10.2023
Schnelle Lieferung, innerhalb einer Woche. Weniger Verpackung, wäre super.
01.10.2023
Diesen Shop kann ich nur empfehlen.Schnelle Lieferung,besser geht es nicht.
EK
17.12.2023

Alles bestens

Mehrfach habe ich schon hier bestellt und es ist immer alles in Ordnung.
22.11.2023
Top Ware, top Qualität, top Versand, kann man nur empfehlen
DV
Dieter V.
Girlan, Südtirol
13.09.2023
Super Service, klappt wie immer alles wie am Schnürchen!