cannalin.de- Logo - Bewertungen

cannalin.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

30.09.2024
Wir können nur gutes berichten. Dank CBD 10 % kann ich wieder relativ schmerzfrei und ruhig schlafen. Die Entzündung geht zurück, die Nerven beruhigen sich Tag für Tag. Ich habe mit 1 Kapsel begonnen und nun auf 2 gesteigert. Ich werde weiterhin das CBD einnehmen - probiere jetzt die Tropfen um noch feiner dosieren zu können. Das war das erste Mittel nach langer Suche, das wirklich geholfen hat - vielen Dank!

02.02.2024
Mir wurden die “Schlaftropfen “ empfohlen, weil ich an schweren Schlafstörungen leide. Ich habe einmal 5 Tropfen am Abend genommen und hatte leider keinerlei Erfolg damit. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, sie tun mir nicht gut. Von Schlaf keine Spur!

Bewertungen für cannalin.de

27.08.2024
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
27.08.2024
29.08.2024
Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Herzlichen Dank!
SB
Simon B.
Karlsruhe
30.08.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wollen unseren Kunden immer das Beste bieten. Wir sehen, dass Sie das CBD-Öl nicht mögen. Vielleicht sind CBD-Kapseln dann eine Option. Hier leidet man nicht unter einem bitteren Geschmack.
30.08.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu erfahren, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder ob Sie noch Fragen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind.
16.08.2024
Ich hatte im Chatfenster mein Problem geschildert. Daraufhin hat man mir ein passendes CBD Öl empfohlen. Beste Entscheidung es zu bestellen. Schon am Tag eins hatte ich das erste Mal seit Jahrzenten weniger Schmerzen und ich konnte auch das erste Mal seit Jahren durchschlafen. Vielen Dank für die Hilfe das passende Öl zu finden.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das empfohlene CBD-Öl Ihnen so gut hilft und Ihre Schmerzen bereits am ersten Tag gelindert wurden. Dass Sie nach so vielen Jahren wieder durchschlafen konnten, bedeutet uns viel. Wir sind froh, dass wir Ihnen bei der Auswahl des passenden Öls helfen konnten.

Gerne immer wieder

Cannalin ist immer schnell und zuverlässig. Ich habe schon einmal falsch bestellt. Ein kurzer Anruf und Cannalin hat sofort geholfen. Gerne immer wieder
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen und zuverlässigen Service schätzen und dass wir Ihnen bei der fehlerhaften Bestellung helfen konnten. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Martin K.
Sundern
14.08.2024
Wahr schwierig es zu bestellen. Hat ansonsten hervorragend geklappt. Über die Wirkung kann ich noch kein Urteil abgeben. Gruß Martin
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Bestellung mühsam war, aber wir sind froh, dass alles andere gut gelaufen ist. Wir würden gerne erfahren, warum es schwierig war, eine Bestellung aufzugeben. Es kann etwa 14 Tage dauern, bis die Wirkung spürbar ist. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt bald helfen wird.
06.08.2024
Mein alter Hund nimmt Cannalin an und wehrt sich nicht bei der Einnahme. Es ist zu früh, um die therapeutische Wirkung zu beurteilen.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr älterer Hund unser Cbd-Öl ohne Probleme verwendet. Wir verstehen, dass es noch zu früh ist, um die volle therapeutische Wirkung zu beurteilen, aber wir hoffen, dass das Produkt Ihrem Hund langfristig helfen wird. Wenn Sie mehr Erfahrungen sammeln, würden wir uns über ein Update freuen. Wenn Sie Zeit haben, würden wir es begrüßen, wenn Sie diese Bewertung aktualisieren würden. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
16.08.2024
Das es mir nach kurzer Zeit die emensen Schmerzen zu 30% weniger genommen hat. Die Kapseln finde ich sehr gut.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Kapseln Ihre Schmerzen bereits nach kurzer Zeit um 30% lindern konnten. Schön, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind!
CZ
Chrissy Z.
Deutschland
30.07.2024
Optimale Wirkung! Schnelle Lieferung, super Service. Hervorragende Produkte, absolut empfehlenswert.
31.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Vertrauen in uns!
DL
Duane L.
Darmstad
05.08.2024
Hervorragende Qualität, das Produkt hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt ❤️
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unseres Produkts Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Kauf!
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Bärchen sind sehr gut und schmecken auch noch.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen die Bärchen nicht nur gut tun, sondern auch noch schmecken. Viel Freude weiterhin damit!
26.08.2024

Alles Top

Schneller Versand und gute Produktqualität. Gerne wieder.
29.08.2024
Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Herzlichen Dank!
Netter Kontakt, schnelle Hilfe und Lieferung. Alles Super
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind.
27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, 1a
31.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass unser Produkt Ihnen gefällt.
09.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihnen gefällt.

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung. D A N K E
12.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rezension! Ihre Meinung ist uns wichtig.
20.08.2024

Hilft schnell beim schlafen

Hilft schnell beim einschlafen
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihnen schnell beim Einschlafen hilft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Wirkung
21.08.2024
Danke für Ihre Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind.
28.07.2024
31.07.2024
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positive Bewertung!