cannalin.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
cannalin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Hallo 😊 … nach dem Tod meiner Mama bin ich in einem dunklen Tunnel gewesen OHNE irgendeine POSITIVE Wahrnehmung in meinem Leben noch zuzulassen.. man „verabreichte“ mir soo starke ANTIDEPRESSIVA, (MIRTAZAPIN 100 mg, dass ich, kurz NACH der Einnahme dachte, ich muss den RTW anrufen🆘 …Atemnot, extremsten Schwindel, Herzrhythmusstörungen etc. 😰 … es gab für MICH nur EINE LÖSUNG👉🏻 … CANNALIN Vegan(👌🏼) CBD GUMMIES 900mg CBD … nach Beginn, ca. 10 Tage 👉🏻 1 x abends 2 Stück … ca. 20 Minuten vor‘m schlafengehen🙏 … Entspannung😌 … normale Herzfrequenz🧐 … besserer Schlaf 😴 … einfach 👌🏼🤗 … DANKESCHÖN😘 … kann ICH nur weiterempfehlen 👏🏼👍🏻 … liebe Grüße, Gabi Wolf

05.07.2023
Mein Hund akzeptiert es leider null, weder pur, noch im Futter oder Leckerli. Man riecht aber auch kein Lachsöl heraus, es riecht nach Hanf pur, vermutlich schmeckt es deshalb nicht. Irreführend auch die Verpackung, da Lachsöl ja nicht vegan ist. Schade um das Geld.

Bewertungen für cannalin.de

Alles okay gewesen
Alles bestens !
09.12.2023
13.08.2023

Hallo 😊 … nach dem Tod meiner Mama bin…

28.08.2023
Nachdem mir KEINE ANTIDEPRESSIVA geholfen haben und ich mich sogar im Gegenteil … wie ein ZOMBIE fühlte (furchtbar)😱 … nehme ich nur abends, ca. 1/2 vor‘m schlafengehen … 2 x die CANNALIN 900 mg CBD und fühl mich … HERVORRAGEND 👌🏼 … ENDLICH🙏 wieder mehr als nur 1-2 Stunden pro Nacht schlafen zu können und tagsüber eine POSITIVE🤗 LEBENSEINSTELLUNG „wiedergefunden“ zu haben, lässt MICH jeden Morgen mit … GROSSER DANKBARKEIT🙏 in den Tag starten😊💫💥
SG
Sibylle G.
Zapfendorf
30.06.2023

CBD ÖL für Hunde

Lieferung, Ware ohne Beanstandung, Preis-Leistung passt auch, Produkt wirkt einigermaßen, wobei es dafür ja keine Garantie gibt. Der Hund scheint etwas ruhiger zu werden und jammert weniger, schläft auch etwas ruhiger. Ich gebe ihm das CBD Öl auf jeden Fall weiter. Es fehlt die Packungsbeilage zum Produkt.
30.09.2023
Cannalin hilft meinem Hund sehr gut. Mich ärgert es nur,daß der beigefügte Gutscheincode bei meiner Bestellung nicht funktioniert.
02.07.2023
Wir sind sehr froh, das wir wieder einen Lieferanten gefunden haben ,bei den wir ohne Probleme für meine Ehefrau ihre dringend benötigten CBD Kapseln mit 20 mg , zur Schmerzbehandlung bestellen können. Die CBD Kapseln sind von einer sehr guten Qualität, da meine Ehefrau keine weiteren Schmerzmittel mehr benötigt.
06.07.2023

Meine Erfahrung mit Cannalin

Ich habe bis jetzt die verschiedenen Öle 10%, Kaugummi und Kapseln von Cannalin ausprobiert. Bei mir wirkt alles. Ich kann mich dadurch gut entspannen und nehme alles gechillter wahr. Klare Kaufempfehlung. Im Vergleich mit anderen Firmen sind das meiner Meinung nach die besten Produkte 👍
18.07.2023
Die CBD Kapseln 20 mg/60 von Cannalin werden nicht nur in einer guten Qualität geliefert sondern man kann diese auch noch zu besonders reduzierten Preisvarianten ( drei zum Preis von zwei ) und ( vier zum Preis von zwei ) erwerben.Ich finde das ist Kundenfreundlich
20.05.2023
Schnelle Lieferung. Ich habe mir das erste mal cbd öl gekauft, 25%. Vom Geschmack her mag ich es gar nicht, aber ich denke da muss man sich halt dran gewöhnen. Ich nehme es gegen schmerzen, ich hoffe es hilft.
Anna S.
Oberndorf am Neckar
04.08.2023
Wirkt bei meinem Pferd genau so wie erwartet. Sie leckt es mir von der Hand und 5 Tropfen reichen bereits, dass ich sie gefahrlos führen kann in ihrer Verletzungspause.
19.07.2023

Sehr gute Produkte, sehr empfehlenswert

Ich benutze die Produkte seit mehreren Jahren und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich begeistert 🤩
GM
21.08.2023
Alles bestens: Schneller Versand, Gute Ware, Sehr freundliche Rückantwort auf Anfrage. Besser geht nicht :)))