cannalin.de- Logo - Bewertungen

cannalin.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten653 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Hallo 😊 … nach dem Tod meiner Mama bin ich in einem dunklen Tunnel gewesen OHNE irgendeine POSITIVE Wahrnehmung in meinem Leben noch zuzulassen.. man „verabreichte“ mir soo starke ANTIDEPRESSIVA, (MIRTAZAPIN 100 mg, dass ich, kurz NACH der Einnahme dachte, ich muss den RTW anrufen🆘 …Atemnot, extremsten Schwindel, Herzrhythmusstörungen etc. 😰 … es gab für MICH nur EINE LÖSUNG👉🏻 … CANNALIN Vegan(👌🏼) CBD GUMMIES 900mg CBD … nach Beginn, ca. 10 Tage 👉🏻 1 x abends 2 Stück … ca. 20 Minuten vor‘m schlafengehen🙏 … Entspannung😌 … normale Herzfrequenz🧐 … besserer Schlaf 😴 … einfach 👌🏼🤗 … DANKESCHÖN😘 … kann ICH nur weiterempfehlen 👏🏼👍🏻 … liebe Grüße, Gabi Wolf

02.02.2024
Mir wurden die “Schlaftropfen “ empfohlen, weil ich an schweren Schlafstörungen leide. Ich habe einmal 5 Tropfen am Abend genommen und hatte leider keinerlei Erfolg damit. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, sie tun mir nicht gut. Von Schlaf keine Spur!

Bewertungen für cannalin.de

01.04.2024

Geht schon

Geht
13.08.2023

Hallo 😊 … nach dem Tod meiner Mama bin…

28.08.2023
Nachdem mir KEINE ANTIDEPRESSIVA geholfen haben und ich mich sogar im Gegenteil … wie ein ZOMBIE fühlte (furchtbar)😱 … nehme ich nur abends, ca. 1/2 vor‘m schlafengehen … 2 x die CANNALIN 900 mg CBD und fühl mich … HERVORRAGEND 👌🏼 … ENDLICH🙏 wieder mehr als nur 1-2 Stunden pro Nacht schlafen zu können und tagsüber eine POSITIVE🤗 LEBENSEINSTELLUNG „wiedergefunden“ zu haben, lässt MICH jeden Morgen mit … GROSSER DANKBARKEIT🙏 in den Tag starten😊💫💥
30.09.2023
Cannalin hilft meinem Hund sehr gut. Mich ärgert es nur,daß der beigefügte Gutscheincode bei meiner Bestellung nicht funktioniert.
KF
Krzysztof F.
Offenburg
08.02.2024

Chronische Schmerzen im Bewegungsapparat

Ich bin sehr zufrieden, es ist eine große Hilfe bei meinen Schlafproblemen und Schmerzen
03.01.2024
Sehr tolles Team auch bei evtl.fragen steht's freundlich und hilfsbereit ,tolle Angebote, schnelle Lieferung, Produkte einwandfrei, vegan ... Das einzige was ich noch gut finden würde währe wenn alles in Glasbehälter verpackt währe ...oder in Hanfkunststoff aber vielleicht kommt das ja auch noch ...
03.02.2024
Zu den von Ihnen angebotenen Liefer - und Leistungsbedingungen ( von der Bestellauslösung und mit den angebotenen Zahlungsbedingungen bis zur Zustellung der Lieferung ) kann ich Ihnen eine gute und unbürokratische Abwicklung zu meiner Bestellung durch Ihr Unternehmen bestätigen.
18.07.2023
Die CBD Kapseln 20 mg/60 von Cannalin werden nicht nur in einer guten Qualität geliefert sondern man kann diese auch noch zu besonders reduzierten Preisvarianten ( drei zum Preis von zwei ) und ( vier zum Preis von zwei ) erwerben.Ich finde das ist Kundenfreundlich
AS
Anna S.
Oberndorf am Neckar
04.08.2023
Wirkt bei meinem Pferd genau so wie erwartet. Sie leckt es mir von der Hand und 5 Tropfen reichen bereits, dass ich sie gefahrlos führen kann in ihrer Verletzungspause.
YA
Yesim A.
Aldingen
22.12.2023

Vertrauenswürdig

Habe sehr schnell die Ware erhalten. Erst war ich skeptisch weil die kein Klarna Oder Paypal anbieten, aber hat super geklappt
19.07.2023

Sehr gute Produkte, sehr empfehlenswert

Ich benutze die Produkte seit mehreren Jahren und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich begeistert 🤩
GM
21.08.2023
Alles bestens: Schneller Versand, Gute Ware, Sehr freundliche Rückantwort auf Anfrage. Besser geht nicht :)))
JG
Jutta G.
Lichtenau
03.12.2023
Ich hatte eine Reklamation wegen der Pipette.Ich habe schnell Antwort und eine neue Pipette bekommen!!Top!!
15.10.2023
Sehr guter Service, alle Anfragen schnell beantwortet. Lieferung schnell, Qualität scheint gut zu sein.
GL
08.12.2023

Gut

Schneller Service, sehr gutes Produkt Etwas begrenzte Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten
02.08.2023
Ich bin sehr zu frieden, habe keine Dauerschmerzen mehr im Rücken.