garten-schlueter.de- Logo - Bewertungen

garten-schlueter.de

2.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.551 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Die Bestellung wird zügig aufgenommen und die Bestellung möglichst schnell verpackt, wobei man auf die Wachstumsphase Rücksicht nimmt. Sollten ausnahmsweise keine Pflanzen vorrätig sein, wird dies gut erläutert und um Geduld gebeten! Die Sendung wird fachmännisch verpackt, so dass am Zielort gesunde Pflanzen und gut gewässerte Pflanzen ankommen. Ich hatte bisher noch keine Ausfälle, auch nicht bei selteneren oder empfindlichen Pflanzen. Nach der Verpackung erfolgt die Zustellung in 2 Tagen und auch über den Sendungsverlauf wird man entsprechend informiert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir sind rundum zufrieden!

22.08.2023
Am 15.8.2023 traf die 2. Schrottlieferung einer Pflanze der Fa. Schlüter ein, 1 Tag später als versprochen. Kein Wunder wenn die Ware am späten Freitag Abend bei DHL ankommt. Aber das nur nebenbei. Es geht um eine Bartblume im Wert von Euro 13.54. Bartblumen haben jetzt ihre Hauptblütezeit, dieses Exemplar verliert schon seine gelben Blätter. Auch die Knospen sind nur mit Mühe zu erkennen, wie die ganze Pflanze nicht als Bartblume. Es handelt sich wahrscheinlich um eine alte Pflanze, da einige Wurzeln schon sehr stark verholzt sind. Tolle Bilder im Netz, aber der Ist- Zustand ist erbärmlich. Inzwischen habe ich wieder 2 wunderbare Exemplare von der Fa. Dehner aus Bönningstedt auf meinem Balkon zum Preis von Euro 12.99. Die Fa. Schlüter hat mir angeboten die Pflanze kostenfrei zurückzuschicken, dann würde mir das Geld erstattet. Da der Karton mindenstens 55cm hoch sein muss, ist selbst der größte von DHL zu klein. Obwohl ich mich frage wem die Fa. Schlüter dieses Exemplar andrehen will, bin ich bereit der Aufforderung zu folgen. Habe 2 Links gemailt wo die Fa. Schlüter Kartons kaufen kann, um mir den dann einen zuzuschicken. Seit Tagen keine Antwort, lohnt sich ja auch nicht, denn die Karton Lieferung kostet ca. 8 Euro. Nach der 1. Erfahrung mit der Fa. Schlüter, eine Pflanze voller Läuse, das Geld wurde mir ersetzt; hätte ich vorsichtiger sein sollen. Für mich hat die Fa. Schlüter so einen lukrativer Weg efunden, ihre Schrottpflanzen zu entsorgen. Mir ist es inzwischen zu dumm, mich weiter mit diesem Thema zu befassen. Soll die Fa. glücklich werden mit ihren gestohlenen knapp 14 Euro. Und bitte keine Worthülsen wie, es tut uns leid und liebe Grüße. Das passt nicht zu dem miserablen Service der Fa. Schlüter.

Bewertungen für garten-schlueter.de

03.07.2024

tolle Pflanzen

tolle, kräftige Pflanzen, zwar etwas längere Lieferzeiten, aber das warten lohnt sich, alles gut verpackt
30.06.2024
Wegen Zufriedenheit mit der Erstbestellung erneut Pflanzen geordert und wieder alles bestens - Empfehlung!
IA
Iris A.
Oranienburg
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Pflanzen in sehr guter Qualität, für den Versand sehr gut verpackt. Gerne wieder.
24.06.2024
gute Ware, einwandfrei verpackt und sehr nette hilfreiche Infos zur Pflege der Pflanzen. Sehr gern wieder!
27.06.2024
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand bei Anlieferung im Paket 📦 super verpackt einfach super 👍
Super verpackt, gesunde gut aussehende Pflanzen. Ich bestelle garantiert wieder wenn ich etwas brauche.
CD
C. D.
Berlin
30.06.2024
Schnelle Lieferung und die Pflanzen werden sehr gut verpackt, bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
AB
26.06.2024

Sicherer Versand

Pflanzen kamen sicher verpackt und in sehr gutem Zustand an. Bisher sind alle Pflanzen gut angewachsen.
24.06.2024
Super Pflanzenqualität, viel Auswahl, gute Preise, schneller Versand - besser geht nicht !!!!!!!!!!!
Waren die besten Pflanzen, die ich je von einem Online-Versand erhalten habe. Absolut empfehlenswert.
IK
Inge K.
Leipzig
Die 5 Sterne gebe ich für die tolle Qualität der Produkte und der schnellen Lieferung und sage danke!
TA
Thomas A.
Schneeberg
Es gab Schwierigkeiten mit der Lieferung, dafür ist man mir bei den Frachtkosten entgegengenommen...
UK
Ute K.
Sulzbach
Immer wieder gerne, weil die Qualität stimmt und die Pflanzen mit sehr viel Kübel eingepackt sind
Super schneller Ablauf.Die vielen Pflanzen waren liebevoll und sicher verpackt. Jederzeit wieder!
Die Lieferung dauerte ein wenig was aber auch an meinem Artikel lag. Die Ware war aber super .

Zum ersten mal bestellt und sehr zufrieden

Zum ersten mal bestellt aber zu 💯 % zufrieden. Preis,Leistung und Qualität top. Gerne wieder

Die, die Pflanzen lieben 👌

Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt und eine gute Pflanzanleizung schon vor der Lieferung!
30.06.2024
Wirklich tolle Ware. Lediglich 1 Stern Abzug, da die Lieferung länger dauerte als geplant.
26.06.2024
Gute Qualität Die Pflanzen kamen zügig an und waren super verpackt. Alles ist angewachsen.
Sehr gut und liebevoll verpackt. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen empfehlen!