garten-schlueter.de- Logo - Bewertungen

garten-schlueter.de

2.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.577 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Die Bestellung wird zügig aufgenommen und die Bestellung möglichst schnell verpackt, wobei man auf die Wachstumsphase Rücksicht nimmt. Sollten ausnahmsweise keine Pflanzen vorrätig sein, wird dies gut erläutert und um Geduld gebeten! Die Sendung wird fachmännisch verpackt, so dass am Zielort gesunde Pflanzen und gut gewässerte Pflanzen ankommen. Ich hatte bisher noch keine Ausfälle, auch nicht bei selteneren oder empfindlichen Pflanzen. Nach der Verpackung erfolgt die Zustellung in 2 Tagen und auch über den Sendungsverlauf wird man entsprechend informiert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir sind rundum zufrieden!

22.08.2023
Am 15.8.2023 traf die 2. Schrottlieferung einer Pflanze der Fa. Schlüter ein, 1 Tag später als versprochen. Kein Wunder wenn die Ware am späten Freitag Abend bei DHL ankommt. Aber das nur nebenbei. Es geht um eine Bartblume im Wert von Euro 13.54. Bartblumen haben jetzt ihre Hauptblütezeit, dieses Exemplar verliert schon seine gelben Blätter. Auch die Knospen sind nur mit Mühe zu erkennen, wie die ganze Pflanze nicht als Bartblume. Es handelt sich wahrscheinlich um eine alte Pflanze, da einige Wurzeln schon sehr stark verholzt sind. Tolle Bilder im Netz, aber der Ist- Zustand ist erbärmlich. Inzwischen habe ich wieder 2 wunderbare Exemplare von der Fa. Dehner aus Bönningstedt auf meinem Balkon zum Preis von Euro 12.99. Die Fa. Schlüter hat mir angeboten die Pflanze kostenfrei zurückzuschicken, dann würde mir das Geld erstattet. Da der Karton mindenstens 55cm hoch sein muss, ist selbst der größte von DHL zu klein. Obwohl ich mich frage wem die Fa. Schlüter dieses Exemplar andrehen will, bin ich bereit der Aufforderung zu folgen. Habe 2 Links gemailt wo die Fa. Schlüter Kartons kaufen kann, um mir den dann einen zuzuschicken. Seit Tagen keine Antwort, lohnt sich ja auch nicht, denn die Karton Lieferung kostet ca. 8 Euro. Nach der 1. Erfahrung mit der Fa. Schlüter, eine Pflanze voller Läuse, das Geld wurde mir ersetzt; hätte ich vorsichtiger sein sollen. Für mich hat die Fa. Schlüter so einen lukrativer Weg efunden, ihre Schrottpflanzen zu entsorgen. Mir ist es inzwischen zu dumm, mich weiter mit diesem Thema zu befassen. Soll die Fa. glücklich werden mit ihren gestohlenen knapp 14 Euro. Und bitte keine Worthülsen wie, es tut uns leid und liebe Grüße. Das passt nicht zu dem miserablen Service der Fa. Schlüter.

Bewertungen für garten-schlueter.de

Besonders gut ist die Qualität der aufwendig verpackten Ware, PFLANZEN !!!! Und die schnelle LIEFERUNG !!! FREUNDLICHE GRÜßE G.ABT
03.07.2024
Die angebotenen Pflanzen sind sehr gut beschrieben, auch die erforderlichen Böden bzw. Lagen. außerdem ist die Verpackung hervorragend.
Sehr gesunde Pflanzen. Sehr stabile und sehr gute Verpackung, so dass die Pflanzen unbeschädigt ankommen. Schnelle Lieferung. Danke!
29.06.2024

Ich bin zufrieden !

Ich habe bekommen was ich bestellt habe, und die Pflanzen saubergeliefert worden, und gut angewachsen. Danke ! Gerne wieder !
Schnelle und sehr gut verpackte Ware. Alle Pflanzen sind top angewachsen.Ich kann Garten Schlüter uneingeschränkt empfehlen.
Insgesamt problemlose Bestellung, die Lieferung hat wegen Engpässen etwas länger gedauert. Verpackung der Pflanzen alles 1A

Rosengrüße

Die Pflanzen kamen bestens verpackt mit einem gesunden Eindruck an. Genaueres lässt sich erst im nächsten Frühjahr sagen.
Alles Bestens gerne wieder Pflanzen kamen gut verpackt an keine Beschädigungen sehen gesund aus und sind gut angewachsen
12.07.2024
Immer zuverlässig, immer gute Ware und wenn man Fragen hat bekommt man rasch Antwort. Ich bleibe Stammkunde Vielen Dank!
11.07.2024

Rosenkauf Stammrose

Im Internet bestellt. Rose in einwandfreiem Zustand geliefert. Super verpackt. Immer wieder gern bei Schlüter bestellen.
SD
09.07.2024
alle von mir gekauften planzen sind alle angewachen und bei bester gesundheit fa. schlüter kann man bestens empfehlen
05.07.2024

Sehr gute Qualität

Sehr gut verpackt. Die Wurzelballen wahren noch feucht bei der Lieferung. Die Stauten blühen sehr gut. Kaufempfehlung.
26.06.2024
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit diesen Gärtnerei Online-shop gemacht-gerne immer wieder+bestens zu empfehlen 🤗
RI
Rainer I.
Kürnbach
Ich habe zum ersten Mal eine Pflanzenbestellung bei Schlüter aufgegeben und ich denke, es wird nicht die letzte sein.
04.07.2024
Ich bin Total begeistert Habe schon 3mal bestellt immer alles in ..Mann kann es nur weiterempfehlen. Gruß Cordula
Immer wieder alles super Toll. Sehr schöne gesunde Pflanzen. Super gut verpackt. Preislich Top. Sehr zu empfehlen
05.07.2024
Habe ich jetzt schon ein paar Mal bei Garten Schlüter bestellt. Bin mit der Qualität und Service sehr zufrieden.
UK
Ute K.
Sulzbach
10.07.2024

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr begeistert von der sehr guten Qualität. Die Pflanzen sind sehr sorgfältig und mit Liebe verpackt.
UG
Uwe G.
Weißenberg
Kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Die Pflanzen sind in sehr guter Qualität und gut verpackt angekommen.
27.06.2024
Heil angekommen, gewachsen, geblüht. Dieses mal nur eine Frage über den Wuchs einer bienenfreundlichen Staude