garten-schlueter.de- Logo - Bewertungen

garten-schlueter.de

3.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.182 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich habe bei GARTEN SCHLÜTER bereits das zweite Jahr in Folge größere Bestellungen (Stauden, Steinbeetpflanzen, Gehölze) aufgegeben und war stets mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden. Nur ganz wenige Pflanzen überdauerten den Winter nicht. Die Lieferung erfolgte durchweg mittels sorgfältiger Verpackung. Der Website-Auftritt ist einladend, die Auswahlfelder intuitiv bedienbar. Die einzelnen Steckbriefe ermöglichen es, detaillierte Informationen über die Pflanzen vor dem Kauf zu erfahren, um entsprechend eigener Standortbedigungen entscheiden zu können, ob eine Anpflanzung wirklich passend wäre (Ansprüche an den Boden, Schattentoleranz, Winterhärte ...).
MF

05.07.2024
Abgesehen von der sehr langen Lieferzeit waren alle Pflanzen fest in Folie eingewickelt - das ist nicht gerade umweltfreundlich und war auch nicht gut für die Pflanzen. So waren bei den kleineren Pflanzen viele Blätter regelrecht zerdrückt worden. Beim Islandmohn war nur eine Pflanze (von dreien) richtig kräftig und schön, eine andere bestand nur aus ein paar wackeligen Blättern, die noch unversehrt übriggeblieben waren ... sie konnte sich inzwischen erholen, wächst gut und blüht inzwischen auch. Ich würde mir für den Transport der Pflanzen eine natürliche und schonende Variante aus natürlichen Materialien wünschen, um sie so bestmöglichst geschützt im Umkarton zu versenden.

Bewertungen für garten-schlueter.de

02.10.2024
Die Ware ist Super verpackt. Super schöne Ware . Ich bestelle wieder. Bin top zufrieden.
vor 1 Tag
Die schnelle Lieferung und die sichere Verpackung der Ware finde ich gut.Macht weiter so!
SF
Sylvia F.
Mühlhausen
02.10.2024

Schöne Pflanzen

Ich hab schon öfter bei Garten-Schlüter bestellt und war immer zufrieden. Top Pflanzen.
12.10.2024

Bestellung

Soweit alles prima, leider hatte diesmal die Bestellung eine relativ lange Lieferzeit.
GJ
Georg J.
Düsseldorf
Bis auf kleinere Lieferprobleme am Anfang wurde die Bestellung einwandfrei abgewickelt
SK
S. K.
Elsterwerda
Die Lieferung erfolgt zeitnah und die Pflanzen kommen in einem sehr guten Zustand an.
29.09.2024
Hortensie ist echt schön, perfekt verpackt, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit
Die Pflanzen sind von einer sehr guten Qualität. Die Ware ist immer super verpackt!
27.09.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Zufriedener Kunde.
Die gelieferten Pflanzen machen einen gesunden Eindruck. Ich bin sehr zufrieden.
LL
Lothar L.
Burghaun
Lange gewartet auf Bestellung, wahrscheinlich bedingt durch große Nachfrage.
07.10.2024
Schnell geliefert, super verpackt und alles angewachsen Immer wieder gerne 👍
BR
Britta R.
Dortmund
04.10.2024
Toller Service! Sehr kundenorientiert! Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
TH
Thomas H.
Güstrow
03.10.2024
Alles gut verpackt und in sehr guten Zustand geliefert, alles angewachsen.
28.09.2024

Super Shop!

Super verpackt, toller Kontakt, Blumen im perfekten Zustand, gerne wieder
Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, aber es gibt Abzug beim Vertrieb
EO
Erich O.
Hohenbrunn
28.09.2024
Explizierten Sendetermin nach Absprache wurde exakt eingehalten. Perfekt.
UV
Uta v.
Jesteburg
alles bestens, sehr schöner Baum, gut verpackt, immer gerne wieder, 1+++
Die Ware war in einem top Zusand und ist in unserem Garten abgegangen.
Pflanzen sind immer sehr gut verpackt. Tolle Qualität und den Preis wert