Yogishop.com- Logo - Bewertungen

Yogishop.com

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.415 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Das erste Mal habe ich vor über 10 Jahren in diesem Shop meine erste Yogamatte bestellt (Yogamatte Basic). Nachdem die Matte ihren Dienst geleistet und langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir eine neue Premium-Matte aus Naturkautschuk gegönnt (Sun 6mm). Bin bisher sehr zufrieden, auch wenn diese etwas schwerer ist und eine andere Haptik hat. Der Shop an sich ist sehr übersichtlich gehalten, der Versand war sehr schnell (DHL), die Verpackung platzsparend. Kann den Shop und die Matten bisher uneingeschränkt empfehlen.
JS
Julian S.
Frankfurt

21.08.2024
Meine Bestellung wurde seitens Kundenservice angepasst (danke dafür), die gewünschte Farbe aber nicht lieferbar, Bestellung wurde nochmal angepasst. Das ganze würde über die Tage kommuniziert. Später kamen Emails, dass beide Produkte einzeln geschickt werden, zum Schluß kamen sie beide in einem Paket. Also dieser Eshop ist ein pures Chaos.

Bewertungen für Yogishop.com

MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar
28.09.2024
27.09.2024
12.10.2024
Die vergangenen Version war eindeutig schöner und ich konnte auch nicht Hormone-Balance einlösen.
RW
Reinmar W.
Nürtingen
01.10.2024
24.09.2024

Matte ist super und schnell angekommen

Habe eine bio Schurwoll-Yogamatte und ein Kork Yogablock bestellt und ich liebe beides! Die Qualität der Matte ist super, es ist flauschig weich, rutschfest und geruchsarm. Ganz super fand ich ebenfalls, dass es einen extra Zettel dazugab, wo Tipps zur Reinigung draufstanden. Yogablock auch 1A, tut was es machen soll :) Bestellung ist schnell angekommen, bin zufrieden und empfehle es gerne weiter!
09.09.2024

Sehr zufrieden!

Der Einkauf im Shop war problemlos. Große Auswahl! Schnelle Abwicklung und Lieferung. Und alles sicher verpackt. Besser kann es nicht laufen!
GS
Gabriele S.
Emmering
02.09.2024
Alles vom Yogishop hat meine qErwartungen erfüllt. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Informationen über den Stand der Bestellungen.
15.09.2024
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung beim Fehler System in Bestellung. So das ich den Yoga Lehrer Rabatt benutzen könnte 😊🙏
14.09.2024

Unkomplizierte, schnelle Bestellung/Lieferung

Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der unkomplizierte Bestellvorgang. Hier gibt es nichts zu verbessern. ☺️
26.08.2024
Schneller Versand, Ware entspricht den Fotos im Online-Shop. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder hier. Danke.
10.09.2024

Gute Preise für eine sehr gute Qualität

Gute Preise, sehr gute Qualität, umweltbewusst. Auf eine Frage per Mail sehr schnell geantwortet.
SB
Stefan B.
Dresden
17.09.2024
Schnell und wie bestellt Lieferung war gute verpackt und erfolgte sehr schnell. Voll zufrieden!
26.08.2024

Zuverlässig

kam schbell an und es war ein kostenlose, sehr informative Yoga-Z2itschrifr kostenlos dabei.
08.09.2024
Ware entspricht meinen Erwartungen, gute Qualität und super pünktliche Lieferung
VB
Veronika B.
Gummersbach
03.09.2024

Ich bin sehr zufrieden

Es war alles in bester Ordnung. Der Service, das Zusenden und auch die Ware: TOP
HF
Helga F.
Kaiserslautern
21.09.2024
Bestellung zügig bearbeitet und geliefert, Ware einwandfrei und preislich ok
07.09.2024
Großes Amgebot, , Kontakt mit Support einwandfrei, schneller Versand.
17.09.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - alles war unkompliziert.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Super schnelle Lieferung und gute Qualität des Yoga-Reisekissens.
07.09.2024
Ging alles problemlos. Gut verpackt, qualitativ alles top.