American Heritage- Logo - Bewertungen

American Heritage

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
American Heritage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich bin ein absoluter Fan von Kringle und Country candles. Zum Glück gibt es diese kleine aber feine Firma damit wir diese Dufterlebnisse auch in Europa genießen können. Die Kerzen kommen wunderbar verpackt und schnell zu Hause an. Noch nie ist etwa zu Bruch gegangen. Es ist immer eine Freude anzurufen und sich beraten zu lassen. Leider müssen wir in Europa immer etwas länger warten bis die neuesten Duftkerzen hier angekommen sind. Ich hoffe dass die tollen Oster Kerzen von Kringle noch rechtzeitig vor dem Fest ankommen. Ein ganz dickes Lob an die Chefin des Unternehmens, die dieses tolle Unternehmen aufgebaut hat und durch die nicht immer einfachen Zeiten manövriert. Ich freue mich auf viele tolle weitere Duftkerzen aus Amerika, natürlich nur von Kringle 🫶✌️👍😍❤️‍🔥 bleibt alle wie ihr seid !!

19.03.2024
Produkte gut. ABER: für 2 kleine, flache Plastikdeckel, die in einen Briefumschlag gepasst hätten, habe ich 4,75 Euro Versandpauschale gezahlt. Da ich die Deckel brauchte, musste ich in den sauren Apfel beißen. Damit hat ein Deckel dann knapp 10 Euro gekostet … kann man so handhaben, aber empfehlenswert ist der Shop damit für mich nicht

Bewertungen für American Heritage

ER
Eve R.
20.10.2023

Immer wieder gerne

Ich habe schon in München immer bei AH gekauft. Jetzt online. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
12.06.2023
Leckere,hochwertige Produkte,liebevoll verpackt und schneller Service - wir bestellen gerne wieder
Bin erst kurz dabei. Kann nicht viel darüber schreiben. Aber sehr nette Auskunft am Telefon ☎️ 🙂
16.08.2023
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung, kommt alles sehr gut verpackt an. Vielen Dank dafür.
04.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel bombig verpackt, alles kam heile an. Immer gerne wieder. Danke !☺️
01.08.2023

Alles wunderbar

Schnelle Lieferung von beschriebenem Produkt mit nettem handschriftlichem Gruß auf dem Karton.
11.07.2023
Gute Auswahl, gut dargestellt, Lieferung kommt schnell, sehr ordentlich und sicher verpackt.
Alles Super.Nur finde ich das ein kostenloses Etikett zur Rücksendung dabei sein sollte.
04.01.2024
Las velas son increíbles! Su aroma perdura en la casa por horas! Las compro siempre ❤️
SK
Sandra K.
Augsburg
26.09.2023
Tolle Produkte ! Besser machen: Aktuelle Angaben zu "verfügbar" - "nicht auf Lager".
KH
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.05.2023
Top Produkte, sehr gute Produktauswahl, schnelle und einwandfreie Lieferung. Lecker!
NZ
30.12.2023
Ware Top wie immer, super Verpackt und zügige Lieferung. Ich kaufe weiter hier ein.
27.10.2023
Soweit alles schnell von statten gegangen. Paket war sicher verpackt. Gern wider 👍🏻
UK
Udo K.
20.10.2023

Umweltfreundlich

Schnelle Lieferung, nachhaltige und umweltfreundliche Verpackung, sicherer Versand
ES
Toller schneller Service. Absolut perfekt verpackt!! So geht kein Glas zu Bruch!
AA
Agnes A.
Böblingen
23.10.2023
Sehr schöne Ware. Genau wie ich es vorgestellt habe. Ich kann weiterempfehlen!
AF
Anna F.
Burgau
30.09.2023
Schnelle Lieferung, ordentliche und sichere Verpackung. Ware km unbeschädigt.
06.05.2023
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, bin sehr zufrieden, wie immer ☺️
Unkompliziert bestellt, schnell geliefert & ab 39€ Versandkosten frei..