American Heritage- Logo - Bewertungen

American Heritage

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.317 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin ein absoluter Fan von Kringle und Country candles. Zum Glück gibt es diese kleine aber feine Firma damit wir diese Dufterlebnisse auch in Europa genießen können. Die Kerzen kommen wunderbar verpackt und schnell zu Hause an. Noch nie ist etwa zu Bruch gegangen. Es ist immer eine Freude anzurufen und sich beraten zu lassen. Leider müssen wir in Europa immer etwas länger warten bis die neuesten Duftkerzen hier angekommen sind. Ich hoffe dass die tollen Oster Kerzen von Kringle noch rechtzeitig vor dem Fest ankommen. Ein ganz dickes Lob an die Chefin des Unternehmens, die dieses tolle Unternehmen aufgebaut hat und durch die nicht immer einfachen Zeiten manövriert. Ich freue mich auf viele tolle weitere Duftkerzen aus Amerika, natürlich nur von Kringle 🫶✌️👍😍❤️‍🔥 bleibt alle wie ihr seid !!

19.03.2024
Produkte gut. ABER: für 2 kleine, flache Plastikdeckel, die in einen Briefumschlag gepasst hätten, habe ich 4,75 Euro Versandpauschale gezahlt. Da ich die Deckel brauchte, musste ich in den sauren Apfel beißen. Damit hat ein Deckel dann knapp 10 Euro gekostet … kann man so handhaben, aber empfehlenswert ist der Shop damit für mich nicht

Bewertungen für American Heritage

12.10.2024

Premium Qualität und viel Auswahl

Die Premium Qualität und das man sehr viel original US kerzen bekommt(Kringle..) auch gute Saucen wie die Cranberry Souce die ich im Herbst immer bestelle. Es gibt viele Sachen dort und alles super persönlich organisiert und ich wünschte ich könnte auch mal im Laden vorbeischauen. Ich empfehle den Shop. Vielen Dank
KZ
Karo Z.
Lichtenfels
06.10.2024
Danke nochmal für die sehr schnelle Lieferung ! Geburtstagsgäste haben zusammen fast alle zwei Flaschen vom Blaubeeren Sirup verspeist 😬.die caramel Creme is noch halb voll . Auf euch ist wie immer Verlass . Sehr zu empfehlen!!! Danke

Alles prima

Tadelloser Kundenservice, schnelle Lieferung, Verpackung und bestellte Ware ebenfalls sehr gut. Danke!
10.10.2024

Wie immer super!

Wie immer: schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und sowieso tolle Ware aus USA!
27.09.2024
Problemloser Einkauf. Gute Produkte. Bin zufrieden mit der Abwicklung.
Tolle Produkte,sehr zu empfehlen. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
ER
Eve R.
Immer wieder gerne. Schade, daß der Shop in München nicht mehr ist.
02.10.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, alles super, immer wieder gerne
Sehr schneller Versand und TOP Ware!
Sehr schneller Versand uns TOP Ware!
JM
jessica M.