shop.kraeuter-mieke.de- Logo - Bewertungen

shop.kraeuter-mieke.de

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
shop.kraeuter-mieke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich kaufe schon viele Jahre bei der Firma, da die Qualität unschlagbar ist. Als Ärgernis sehe ich die neue Internetseite, die total unübersichtlich ist. In der Suchfunktion findet man nicht das Richtige. Wenn ich nicht die Artikelnummern aus meiner Einkaufsliste gehabt hätte, wäre der Kauf trotz der guten Qualität nicht zustande gekommen. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Ich habe bisher auch immer über Internet bestellt und es war kein Problem und ich verstehe nicht wie man etwas komplizierter macht, statt einfacher. !

Super Qualität aber leider kein Allergenfilter. Ich verwende die Gewürze seit vielen Jahren und liebe auch die Gewürzmischungen. Diesmal wollte ich meine Vorräte umfangreich auffüllen und habe für mehr als 80,- € eingekauft. Ich habe bei den meisten Gewürzen alle Zutaten nachgelesen, da es aber sehr viele waren, habe ich im Bestellformular extra gebeten versehendlich gekaufte, glutenhaltige Gewürze einfach gegen irgendetwas anderes auszutauschen. Leider wurde aber trotzdem ein Gewürz mit Weizen (glutenhaltig) geliefert und auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir vorgeschlagen: das glutenhaltige Gewürz zurück zu schicken. Das wäre ja sehr umweltfreundlich und macht auch keinen Aufwand, erst eine Retouraufkleber anzufordern, dann ein Gewürz für 1,70 € extra zu verpacken und dann extra zur Post zu fahren. Naja dann bestelle ich lieber nur noch, wenn mein Lieblingsgewürz zu Ende geht und besorge den Rest im Einzelhandel.

Bewertungen für shop.kraeuter-mieke.de

04.02.2024
22.11.2023
24.08.2023

Perfekt

Da ich schon vor 30 Jahren in Ulm, damals noch mit meiner Mama, gerne hier war und die Gewürze und auch die tollen Geschenksträusse so toll waren, bin ich glücklicherweise auf die Onlinepräsenz gestoßen. Den Laden gibt es leider nicht mehr. Die Bestellung, Lieferung liefen einwandfrei. Eines der Gewürze kenne ich bereits. Sensationelle Bratkartoffeln. Das andere teste ich erst noch. Herzlichen Dank und gerne wieder.
LR
Lydia R.
Bad Feilnbach
06.09.2023

Ausgesprochen zufriedene Kundin

Die online Bestellung ist sehr einfach. Das Sortiment ist immer sehr gut strukturiert und sehr gut beschrieben. Qualität hat nie nachgelassen. Preis ist in Ordnung. Lieferung sehr schnell. Bin seit sehr vielen Jahren Kundin und bestelle immer noch sehr gerne. Vielen herzlichen Dank für die Zuverlässigkeit und ich bin sehr zufrieden. Danke an das Team
29.05.2023
Sensationell schnelle Lieferung, ich bin seit fast 40 Jahren Kunde; die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend. Ganz gleich, ob man Gewürze oder Tee bestellt, die Ware ist immer frisch (MHD 2032) und sehr aromatisch. Kompliment an alle Mitarbeiter!
17.06.2023
Ich bestelle hier seit Jahrzehnten das Kräuterbutter Steakgewürz. Das haben schon meine Eltern getan. Sehr lecker und es gab niemals Probleme. Bei der letzten Bestellung habe ich das Mirakuli Gewürz mitbestellt. Ebenfalls sehr gut. Macht weiter so. 👍
07.09.2023
Ware kommt sehr schnell, ist immer super verpackt und immer komplett und in sehr guter Qualität.. Gibt eine Teesorte, die ich gerne hätte, welche nicht im Programm ist. Habe aber schon einmal telefoniert. Aber das ist jammern auf hohem Niveau
ED
Elke D.
DINSLAKEN
27.01.2024

Wie immer ist die Bestellung…Tolle Qualität

Wie immer ist die Bestellung unkompliziert, schnell und fehlerfrei abgelaufen. Die Ware zeichnet sich immer als makellos und von hervorragender Qualität aus. Bin seit vielen, vielen Jahren ein seht zufriedener Kunde.
GB
gerard b.
ichenhausen
01.10.2023
Der ganze Service ist hervorragend und in jeder Hinsicht unproblematisch.👍🥰🙏 Kräuter Mieke ist guten Gewissens weiterzuempfehlen 🙏👍🙏 Vor allen Dingen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis 👍Gruß Gerard Bruck.🌟👏🌟
05.08.2023
Ich benutze viele kräuter ,z.B. zatziki Gewürz, oder Zimt, Paprika und einiges mehr,das hat mein Sohn immer bestellt für mich. Jetzt bestelle ich selber.super Kräuter,habe nur gute Erfahrung damit gemacht.
JH
Jörg H.
20.09.2023
Frische Kräuter und Gewürze zu günstigen Preisen gegenüber den verpackten Gewürzen in den Supermärkten . Kaufe diese schon seit über 40 Jahren und war wie auch meine Mitbesteller immer zufrieden.
RS
Roland S.
Freital
04.10.2023
Ich kaufe seit 1992 bei Kräuter Mieke im Onlineshop ein und bin immer mit den Produkten sehr zufrieden egal ob Tee, Kräuter oder Gewürze alles hat eine Super Qualität Danke dafür an das ganze Team