shop.kraeuter-mieke.de- Logo - Bewertungen

shop.kraeuter-mieke.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
shop.kraeuter-mieke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich kaufe schon viele Jahre bei der Firma, da die Qualität unschlagbar ist. Als Ärgernis sehe ich die neue Internetseite, die total unübersichtlich ist. In der Suchfunktion findet man nicht das Richtige. Wenn ich nicht die Artikelnummern aus meiner Einkaufsliste gehabt hätte, wäre der Kauf trotz der guten Qualität nicht zustande gekommen. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Ich habe bisher auch immer über Internet bestellt und es war kein Problem und ich verstehe nicht wie man etwas komplizierter macht, statt einfacher. !

25.01.2024
Super Qualität aber leider kein Allergenfilter. Ich verwende die Gewürze seit vielen Jahren und liebe auch die Gewürzmischungen. Diesmal wollte ich meine Vorräte umfangreich auffüllen und habe für mehr als 80,- € eingekauft. Ich habe bei den meisten Gewürzen alle Zutaten nachgelesen, da es aber sehr viele waren, habe ich im Bestellformular extra gebeten versehendlich gekaufte, glutenhaltige Gewürze einfach gegen irgendetwas anderes auszutauschen. Leider wurde aber trotzdem ein Gewürz mit Weizen (glutenhaltig) geliefert und auf meine schriftliche Beschwerde wurde mir vorgeschlagen: das glutenhaltige Gewürz zurück zu schicken. Das wäre ja sehr umweltfreundlich und macht auch keinen Aufwand, erst eine Retouraufkleber anzufordern, dann ein Gewürz für 1,70 € extra zu verpacken und dann extra zur Post zu fahren. Naja dann bestelle ich lieber nur noch, wenn mein Lieblingsgewürz zu Ende geht und besorge den Rest im Einzelhandel.

Bewertungen für shop.kraeuter-mieke.de

UH
Uwe W. H.
Bad Endorf By
Unkomplizierte Bestellung via Internet, einfache Suche nach den Artikeln, prompte Lieferung, Kauf auf Rechnung, großzügiges Zahlungsziel, was ich nicht nutze. Bei mir wird umgehend bezahlt, wenn eine Ware in Ordnung ist
ED
Elke D.
DINSLAKEN
27.01.2024

Wie immer ist die Bestellung…Tolle Qualität

Wie immer ist die Bestellung unkompliziert, schnell und fehlerfrei abgelaufen. Die Ware zeichnet sich immer als makellos und von hervorragender Qualität aus. Bin seit vielen, vielen Jahren ein seht zufriedener Kunde.
DG
Dagmar G.
Roetgen
02.02.2024

Die zuverlässige und gute Qualität der Ware

Die zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Ich empfehle in meinem Freundes- und Familienkreis Kraeuter-Mieke weiter.
RP
renate p.
wolfratshausen
29.01.2024
Sehr gute online-plattform für die Bestellung, Lieferung schnell und problemlos, Zahlung auf Rechnung möglich, hervorragende Produktqualität
07.02.2024

Toller Kundenservice

Bestellung bereits online bearbeitet. Telefonische Bestellung weiterer Produkte unkompliziert! Super Kundenservice.
AK
Alfred K.
Ronnenberg
06.02.2024
Immer wieder schnellstens geliefert!!! Ein Super-Service, eine Gute Qualität seit mehreren Jahren!!! Danke dafür!
27.01.2024
Alles bestens und schnel gelaufen. Prima Ware, sind sehr zufrieden schon seit Jahren.

beste Qualität

wie immer beste Qualität, schnelle Lieferung und angemessene Preise, gerne wieder!
25.01.2024

MK
Marion K.
Düsseldorf
06.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte.
01.02.2024
Seit Jahrzehnten schnell und zuverlässig, gern immer wieder
AD
A. D.
Rottweil
29.01.2024
Nach wie vor ist die Schnellbestellung etwas träge.
JK
Josef K.
Büchlberg
1A Ware; vernünftiger Preis; schnelle Lieferung
Gewürze sind frisch und an der Farbe erkennbar?
GG
Gabi G.
Schemmerhofen
Sehr gute Qualität und zuverlässige Lieferung.
Schnelle und problemlose Lieferung