shop.kraeuter-mieke.de
Erfahrungen:

5.042 Bewertungen insgesamt   941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung und die zügige Bearbeitung der Bestellungen hervor. Die Qualität der Kräuter, Tees und Gewürze wird als ausgezeichnet, frisch und hochwertig beschrieben. Auch das große und vielfältige Sortiment findet großen Anklang, ebenso wie der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair oder sehr gut empfunden. Zudem überzeugt die hochwertige, umweltfreundliche und schützende Verpackung. Vereinzelt werden fehlende Produkte im Angebot sowie die begrenzten Zahlungsoptionen, insbesondere das Fehlen der Möglichkeit zur Rechnungszahlung, kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenshop.kraeuter-mieke.de

(3)
(3)
(6)
(63)
(866)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit Kräuter Mieke. Die Bestellung lief problemlos, die Kommunikation war freundlich und zuverlässig, und die Lieferung erfolgte schnell. Alles war sauber, ordentlich und sicher verpackt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Abgabemenge. Es wäre wirklich klasse, wenn man ab 100 g auch in 50 g Schritten bestellen könnte. Das würde die Auswahl deutlich flexibler machen. Ansonsten alles top. Klare Empfehlung.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Seit Jahren zufriedener Kunde

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer wieder sehr zufrieden. Tolle Auswahl, höchste Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ob Tee, Kräuter oder Gewürze, Zubehör und was auch immer, wir würden noch nie enttäuscht! Einen Vorschlag habe ich: gerne bei Tee der Packung einen Aufkleber beilegen der auf meiner Teedose Auskunft über den Inhalt geben kann.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache Menü-Führung bei der Bestellung - rasche Lieferung - beste Qualität ! Was ich (noch) vermisse: Chai-Tee - ohne Schwarz-Tee - reine Chai-Mischungen - keine Chai-Latte zum fertig-aufgießen. Chai-Tee ist an Würz-Aromen nicht zu überbieten - Zimt / Ingwer / Apfelstückchen /Anis / Nelken / Pfeffer / Kardamom - aufgegossen mit kochendem Wasser - 8-10 Min. ziehen lassen - mit wenig (Kondens-) Milch dazu - hmmmm .. . . .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles von Angebot, das die Ware bildlich hochauflösend zeigt über den Bestell-verlauf zur Auslieferung mit Benachrichtigung, wo das Paket hinterlegt ist. Die portionale Verpackung in goldenen Aussentüten mit dezentem Aufkleber plus MHD. Muss den Spitzwegerich nur noch paarmal anwenden, damit seine Wirkung greift. Schmeckt so, wie ich's von zu Hause her kenne. Bis demnächst, wenn Bestellung aufläuft.
S W
Sonja W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlich, kompetent, sehr schnelle Bereitstellung. Ich hole meine Bestellung immer selbst ab und bin immer sehr zufrieden mit der Abwicklung. Auch die Ware ist immer sehr gut und ohne Beanstandung! Werde auch weiterhin meine Gewürze da beziehen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Seit über zehn Jahren schätzen wir ihre Produkte und konnten uns auf ihre Qualität und auf ihren ausgezeichneten Service sehr verlassen. Den letzten Stern hätte ich auch gerne gegeben. Trotz Werbung an meine Kinder (die auch durch mich Kunden sind)hab ich keine Prämie erhalten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen Grüße ICL
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und alle Produkte haben wie immer eine gute Qualität. Hier bestelle ich immer gerne. Wir sind schon Kunden, aus Zeiten, wo es noch kein www gab. Da wurde noch old school per aus dem Katalog bestellt.
R D
Rüdiger D.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Schade, dass sich Unternehmenskultur so entwickelt.

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kräuter Mieke. Meine Rechnungen habe ich stets sofort bezahlt. Bei einem Kauf mit einem Wert über 50 Euro bekommt man eigentlich einen Rabatt von 5 %. Bei der vorletzten Rechnung wurde der auch abgesetzt. Bei der aktuellen Rechnung fehlte der Rabatt und ich habe nachgefragt. Die Antwort: Man muss erst einen Rabattbutton aktivieren, um in den Genuss zu kommen! Wenn man böses denken würde, könnte man auf die Idee kommen: "Viele werden den Button nicht aktivieren und wir haben 5 % gespart!" In Praxis: Ich muss also erst bestätigen, dass ich für mehr als 50 € gekauft habe, obwohl die Bestellung das eindeutig ausweist. ...aber vielleicht hilft diese Finte, die Bilanz besser aussehen zu lassen. Beste Grüße
R S
Rolf S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer bei Kräuter Mieke Topqualität zu annehmbaren Preisen. Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, das sensible Sumach und die Kardamomkapseln nochmals separat geschützt. Super Abwicklung im online shop mit Bestellbestätigung, Rechnung und Lieferinformation. Immer wieder gerne
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sagenhafte Frische - bester Service!

Mir gefällt die sagenhafte Frische der Kräuter, Blüten, Wurzeln und Gewürzen, kurz gesagt, des ganzen Sortiments von Kräuter Mieke. Wer nur im Supermarkt einkauft, macht diese wundervolle Erfahrung nie. Zudem versendet Kräuter Mieke megaschnell und schnelle Lieferung ist gleich guter Service! Und das ist so, weil wirklich niemand gerne wartet, Geduld hin oder her. Bei Kräuter Mieke werden Sie nicht nur schnell bedient, Sie bekommen auch die allerbeste Ware! Weiter so Kräuter Mieke, ihr seid Spitze.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes Team von Kräuter-Mieke, Ihre wunderbaren Tees und Gewürze kenne ich noch aus meiner Studienzeit, als ich auf der Consumenta mal für Sie gearbeitet habe - das war vor sehr langer Zeit ;)! Die Produkte sind allerdings noch genau so lecker wie früher und dafür gebe ich Ihnen sehr gerne 5 Sterne! LG, S. Thiel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Gewürze, die jedes Essen retten – KräuterMieke ist ein Gamechanger!

Seit ich KräuterMieke entdeckt habe, macht Kochen endlich wieder Spaß. Die Gewürze sind unglaublich aromatisch, ausgewogen und einfach „on point“. Jedes Gericht bekommt damit genau den Geschmack, den ich immer gesucht habe. Ich bin wirklich glücklich, KräuterMieke kennengelernt zu haben – seitdem schmeckt alles deutlich besser. Man merkt, dass hier Qualität und Handwerk zusammenkommen. Für mich gibt es keine Alternative mehr.
M M
Monika M.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde bei Kräuter Mieke. Damals in der Messe Mode Heim in Essen Großeinkauf gemacht, danach telefonisch oder schriftlich mit der Bestell Liste, nun schon lange im Internet. Immer gewohnt gute Qualität und große auswahl. Vielen Dank
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Es ist wie immer sehr schön auf Ihrer…

Es ist wie immer sehr schön auf Ihrer Seite einzukaufen , es ist alles gut beschrieben und man findet das gewünschte Produkt sehr schnell. Ihre Tees und Gewüze sind von guter Qualität . Die Lieferung geht schnell und zuverlässig. Bin schon sehr lange Kunde, Sie wurden mir seinerseits von meinem Vater empfohlen damals noch mit Bestellschein und per Post und es ging genau so schnell wie heute. Ich bin sehr zufrieden ( Auch telefonisch wird man sehr freundlich beraten)
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Auswahl an verschiedenen Tees. Zum Probieren können kleine liebevoll verpackte ( kleine Teedosen) gewählt werden ohne gleich eine größere Menge kaufen zu müssen. Und ich liebe den Vanillezucker...... für Gebäck und einen leckeren Pudding ohne Chemie.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Kräuter-Mieke und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität der Waren und dem tollen, superschnellen Service, Lieferung kommt immer innerhalb kürzester Zeit. Außerdem gibt es nur bei Kräuter-Mieke meinen absoluten Lieblingstee (Schwarztee Black Currant), den auch meine Freundin in Dänemark absolut liebt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bin schon seit vielen Jahren Kunde Immer noch begeistert von der tollen Qualität und dem problemlosen Bestellservice. Vielen Dank und weiter so!👏🏼
H H
Hans-Werner H.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Stammkunde

Ich bin schon lange Kunde bei Kräuter-Mieke. Die Ware ist super. Der Versand ist schnell. Der Bestellablauf übersichtlich. Ich selbst bin Hobbykoch, aber selbst meine Verwandtschaft, die mehrere Berufsköche beinhaltet, ist von der Ware und der Auswahl begeistert.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

regelmäßig immer gute Ware und guter Service

Wir bestellen seit Jahren regelmäßig und erhalten immer gute Ware mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Dieses Mal war ein Produkt (Zitronenzucker, der wohl im Lager feucht wurde) zu beanstanden. Dies konnte aber problemlos geklärt werden (Abzug von Rechnung und Neubestellung im Herbst wenn Ware wieder lieferbar).
H B
Hannelore B.
15 Bewertungen
 Verifiziert
ich bin wie immer sehr zufrieden, mit der schnellen Lieferung als auch sehr zufrieden mit der Ware. Was für mich schade ist, dass ich nicht mehr mit dem Einzugsverfahren die Rechnungen begleichen kann. Mit lieben Grüßen Hannelore Burger

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.