plan7architekt.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2023
plan7architekt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Das Program ist super. Fragen zur Bedienung oder technischem Hintergrund werden sofort per Ticket beantwortet!
YK
York K.
Langendorf

29.11.2023
Es ist leider nicht intuitiv zu bedienen. Zudem ist es nicht möglich alte Dateien (.anp) in der gleichen Ansicht zu öffnen, wie in der Standard Version. Die Layer liegen anders übereinander.

Bewertungen für plan7architekt.com

23.10.2023

Sehr zufrieden

Der Plan7architekt hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Die Software ist äußerst benutzerfreundlich und bietet eine beeindruckende Vielfalt an Funktionen, die mir bei der Planung meiner Projekte sehr geholfen haben. Die Qualität der erstellten Pläne und Entwürfe ist hervorragend, und ich schätze die Anpassungsfähigkeit dieser Software sehr. Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig; sie stehen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann es jedem wärmstens empfehlen.
26.08.2023

Top

Wenn man sich die Videoanleitungen anschaut, dann ist die Einarbeitung in wenigen Stunden bis Tagen schnell erledigt. Das Programm beinhaltet für meinen Geschmack sogar zu viele Funktionen, denn die meisten habe ich bisher nicht benötigt. Man sollte dabei auch noch beachten, dass solche Programme in der Regel mehrere Hundert oder Tausend Euro kosten. Dagegen ist das hier natürlich ein wahres Schnäppchen.
30.11.2023
Super ist die schnelle und zuverlässige Abwicklung, der Lizenzcode kma innerhalb einer Minute, so dass ich gleich nach der Bestellung Plan7Archtiekt installieren konnte ... besser geht nicht. Den Punktabzug gibt es nur dafür, das ich persönlich (kein CAD-Profi - nutze Pro7 nur für private Zwecke) mit dem "alten" Programm besser zurecht gekommen war. Aber vielleicht folgen ja auch noch tolle Erklärvideos für V3.0
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns sehr viel Mühe und laden aktuell fast täglich neue Anleitungsvideos für die neue Version hoch.
24.06.2023
Mir gefällt die Arbeit mit dem Programm. Am Anfang fühlt man sich etwas verloren bei der großen Anzahl an Knöpfen und Funktionen aber wenn man sich die Videos anguckt, dann kommt man relativ schnell voran und nach wenigen Tagen hat man schon alles unter seiner Kontrolle und die Software macht genau das, was man sich vorgenommen hat.
27.06.2023

Zufrieden

Ich bin anstandslos zufrieden mit dem Programm. Es läuft auf Windows 11 und macht keine Probleme auf meinem PC. Ich wundere mich über andere, die berichten, dass die Software immer abstürze. Wenn man einen vernünftigen Rechner hat und keinen 10 Jahre alten, dann läuft alles einwandfrei.
01.07.2023
Ich bin sehr zufrieden - das einzige, was ich bemängeln kann ist, dass es leider nicht auf meinem Mac läuft, weil es nur eine Version für Windows gibt. Aus diesem Grund musste ich meinen alten Windows Laptop rausholen aber sonst ist alles top.
20.08.2023

Super

Das Programm gefällt mir sehr. Es macht, was es soll und das sehr gut. Insgesamt bin ich von dem Kauf recht positiv überrascht. Man erhält sofort nach dem Kauf den Download und kann direkt loslegen. Der Support antwortet sehr schnell.
26.06.2023
Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die einem nach einer Einarbeitungszeit zur Verfügung stehen. Täglich kommen neue Ideen und Wünsche, die man mit dem Programm gleich umsetzt und in 3D sieht. Es macht riesigen Spaß.
UG
Udo G.
Winnenden
15.01.2024
Vielschichtiges Programm mit guten Möglichkeiten. Die Handhabung erfordert Übung und es dauert etwas bis es einem leicht fällt sich zurecht zu finden. Dafür erzielt man dann tolle Ergebnisse!
11.07.2023

Gut

Meine Freischaltungen bei der Lizenz sind mir ausgegangen. Herr Bauer hat mir innerhalb sehr kurzer Zeit neue Freischaltungen hinzugefügt und ich konnte weiter arbeiten. Super Service!
14.10.2023

Gut

Alles in allem eine gute Software. Ich erwarte sehnsüchtig die angekündigte neue Upgrade Version. Die neuen Videos auf Youtube machen viele Hoffnungen.
17.12.2023

Alles Bestens

Super Tool für die Planung und Gestaltung von Grundstücken und Häusern.
17.12.2023
Das Programm gefällt mir, ich habe die Pro Version
08.11.2023

Ok

Ich habe leider die Information übersehen, dass das Programm nur auf Windows läuft. Ich habe einen Mac und habe den Kauf per Email widerrufen. Dafür, dass es keine Mac Version gibt, vergebe ich nur 3 Sterne. Noch einen Stern gebe ich dafür, dass mein Geld sofort innerhalb von 10 Minuten über Paypal wieder zurück überwiesen wurde. Also insgesamt 4 Sterne.
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Programm ist nur für Windows konzipiert, aber man kann es auch über die Parallels App auf einem Mac installieren. Die neueste Version funktioniert auch mit den neuen ARM Chips von Apple.
10.11.2023

Top

Ich habe aus Versehen die falsche Version bestellt und den Kauf storniert. Das Geld wurde noch am selben Tag zurück überwiesen. Jetzt haeb ich die Pro Version. Das Programm ist auf den ersten Blick etwas kompliziert aber mit den Anleitungsvideos lässt es sich schnell in die richtige Richtung bewegen.
20.11.2023

Stark

Ich bin einer der Glücklichen, die schon die allerneueste Upgrade-Version vom November 23 haben und ich bin begeistert! Neue Oberfläche und eine viel stabilere Software mit 64 Bit Version. Keine Abstürze mehr und eine deutlich verbesserte und moderne 3D Ansicht und Visualisierung.
RK
Ralf K.
Stuttgart
21.11.2023
Die Möglichkeiten der Version 2 sind beeindruckend. Zu verbessern wären die Anleitungen zur Programmnutzung. Man muss sich viel selbst erarbeiten bis man gute Ergebnisse mit dem Programm erreicht.
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir laden aktuell fast jeden Tag ein neues Anleitungsvideo hoch und überarbeiten unseren Anleitungen-Bereich auf der Webseite.
04.12.2023

Wuchtig

Das neue Upgrade ist sehr wuchtig und deutlich professioneller als die Vorgängerversion. Die Oberfläche gefällt mir auf den ersten Blick. Würde ich nun jedem empfehlen.
GF
Guido F.
Lindenfels
22.11.2023
Genau was ich gesucht habe. Man braucht eine gewisse Zeit zum einarbeiten. Bis jetzt macht das Programm was es soll. Mal sehen ob es Probleme gibt.
23.11.2023

Weiter so

Das neue Programm ist einfach der Hammer. Alles überarbeitet und alle Fehler beseitigt, die mich früher gesteört haben. Weiter so!