plan7architekt.com

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2023
plan7architekt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Das Program ist super. Fragen zur Bedienung oder technischem Hintergrund werden sofort per Ticket beantwortet!
YK
York K.
Langendorf

29.11.2023
Es ist leider nicht intuitiv zu bedienen. Zudem ist es nicht möglich alte Dateien (.anp) in der gleichen Ansicht zu öffnen, wie in der Standard Version. Die Layer liegen anders übereinander.

Bewertungen für plan7architekt.com

11.03.2024
29.02.2024
04.02.2024
sehr schönes Programm, keine Probleme bei der Installation. Kann alle was ich benötige. Gute Hilfe-Funktion und gute Erklärungen im Netz
MK
Matthias K.
Jossgrund
27.01.2024
Funktioniert tadellos. Sehr sehr guter Service. Reichhaltiges Angebot an Tutorials und Filmen zur Bedienung der Software. Weiter so !
02.02.2024

Mächtiges Zeichenwerkzeug

Plan7 ist ein wirklich mächtiges Zeichenwerkzeug, dass eine gewisse Einarbeitungszeit fordert. Die Ergebnisse sind allerdings überzeugend. Die Hilfe und die Bezeichnung von Elementen haben aber noch Schwächen. Z.B. der Außenbemassung wird die Online Bemassung gegenüber gestellt. Wenn man nach Bemassung oder Innebemassung sucht, findet sich keine Entsprechung.
08.02.2024

Beste Software

Die mit Abstand beste Software in diesem Bereich und für den Preis kann man natürlich nicht meckern.

Bestes Programm

Der Plan7 architekt ist der goldene Standard bei Hausplaner Software. Weiter so!
08.02.2024
York K.
Langendorf

Würde ich wieder kaufen!

02.12.2023
Da steckt sicher einiges Potential dahinter. Ich möchte die Software nicht verwenden. Mir war es wichtig, gute Renderings zu erhalten. Die besagten Schnittstellen habe ich nicht finden können.
04.01.2024
Die Videos helfen sehr gut bei der Einarbeitung in die neue Software. Bitte macht noch mehr davon. Das neue Programm ist wunderbar.

Empfehlung

Ich habe die Software schon meinem Nachbarn empfohlen, weil ich so begeistert von den Möglichkeiten bin.