luamaya.com

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.642 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Der Schmuck ist sehr hübsch, allerdings ist noch zu früh die Qualität zu bewerten, dass stellt sich noch raus 😊. Der Versand ging auch sehr schnell. Was ich allerdings bemängel sind die fehlenden Rechnungen. Man erhält eine Bestell- und Versandbestätigung, die AGB's und ein Wiederrufsformular als PDF, aber keine Rechnung? Der Kundenservice antwortet zügig auf ein Anliegen und haben mir die Rechnungen dann per Mail zukommen lassen. Diese bekommt man aber nicht automatisch, nur auf Nachfrage und es gab auch keine Begründung warum? Diese Handhabung kenne ich nicht und zu einem Kauf gehört einfach auch eine Rechnung, natürlich gerne per Mail, muss nicht in Papierform sein. Zumindest sollte es die Möglichkeit geben in seinem Kundenkonto die Rechnung zu seiner Bestellung runterladen zu können. Vielleicht könnte Luamaya dies noch ändern und dann vergebe ich für die nächste Bestellung gerne volle Sterne🌟

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

DP
24.05.2024
Der Schmuck ist sehr hübsch 🥰 Ich muss leider noch warten bis ihn tragen kann,da ich in Norwegen wohne und erst im Juli nach Deutschland komme.
GS
Günther S.
Attnang-Puchheim

Schöner Schmuck

Preis - Leistung in Ordnung, Lieferung funktioniert gut, toller Schmuck, hochwertig und viele verschiedene moderne Schmuckstücke.

Immer wieder gerne 🫶🏻

Super schöne Stücke die man auch nicht überall sieht und sie sind Allergiker freundlich und unglaublich angenehm zu tragen 🥰🫶🏻
ED
19.05.2024

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Lieferung und die Schmuckstücke sehen immer sehr hochwertig aus. Besonders die Verschlüsse der Hoops sind toll!
Es sind wundervolle Schmuckstücke und auch als eins defekt war, wurde es sofort ersetzt. Vielen lieben Dank für die Hilfe.
BD
Bettina D.
Lingen/Ems
28.05.2024
Ich habe zum ersten Mal bei LUAMAYA bestellt und bin total begeistert . Sowohl vom Material als auch von der Verarbeitung.
24.05.2024
Sehr schöner Schmuck. Ist im original genauso schön wie auf den Fotos. Sieht sehr gut verarbeitet und hochwertigen aus.
SM
Stefanie M.
Halle Saale
23.05.2024

So schöne Ohrringe 🥰

Inzwischen bestelle ich nur noch bei Luamaya. Die Qualität und das Gold ist einfach Top. Empfehle euch immer weiter.
MX
Mamila x.
Darmstadt
Freue mich, dass der gewüschte Ring nochmal verfügbar war. Wurde schnell geliefert und passt. Bin sehr zufrieden.
Ich bin voll zufrieden mit der tollen Ware bin ganz begeistert von der Verarbeitung top immer wieder gerne 👍
Sehr schöner hochwertiger Schmuck! Hab bereits das 2te mal bestellt und werde auch wieder was bestellen.
02.06.2024

Top!

Habe schon öfter Schmuck bestellt und wurde noch nicht enttäuscht! Auch diese Lieferung ist wunderschön.
IB
Ingrid B.
Dormagen
29.05.2024

Schöner Schmuck

Schon mehrfach hier bestellt und immer zufrieden gewesen. Gute Auswahl, faire Preise, guter Service.
31.05.2024
wirklich sehr schöner Schmuck, schnelle Bearbeitung & Versand, hoffe ich habe lange Freude daran.
CS
Claudia S.
Oberhausen
31.05.2024
Auch eine Reklamation/Umtausch wurde zügig bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. LG
Netter und schneller Kundenservice, schöner Schmuck mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
24.05.2024
Sehr schöner Schmuck. Passen perfekt zu meinem vorhandenen Erbstück Ring von meiner Mama.
28.05.2024
Bis jetzt kann ich keine Aussage machen, da die Bestellung noch nicht eingetroffen ist

Empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sehr schöne Ohrringe. Gerne wieder!
Super Qualität,toller Schmuck! Anderen Paketdienst wählen GLS ist eine Katastrophe!