luamaya.com

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.650 Bewertungen insgesamt

Gut

31.08.2023
Der Schmuck ist sehr hübsch, allerdings ist noch zu früh die Qualität zu bewerten, dass stellt sich noch raus 😊. Der Versand ging auch sehr schnell. Was ich allerdings bemängel sind die fehlenden Rechnungen. Man erhält eine Bestell- und Versandbestätigung, die AGB's und ein Wiederrufsformular als PDF, aber keine Rechnung? Der Kundenservice antwortet zügig auf ein Anliegen und haben mir die Rechnungen dann per Mail zukommen lassen. Diese bekommt man aber nicht automatisch, nur auf Nachfrage und es gab auch keine Begründung warum? Diese Handhabung kenne ich nicht und zu einem Kauf gehört einfach auch eine Rechnung, natürlich gerne per Mail, muss nicht in Papierform sein. Zumindest sollte es die Möglichkeit geben in seinem Kundenkonto die Rechnung zu seiner Bestellung runterladen zu können. Vielleicht könnte Luamaya dies noch ändern und dann vergebe ich für die nächste Bestellung gerne volle Sterne🌟

Habe ein bundle bestellt und nur eine Kette erhalten. Auf eine Mail, die ich direkt am Tag des Erhalt, geschrieben habe, gab es bis jetzt (eine Woche später) keine Rückmeldung. Telefon kann man völlig vergessen, da geht seit einer Woche niemand ran und man wird aus der Leitung geschmissen. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und Black week kann ich verstehen, dass viel zu tun ist, aber eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage sollte machbar sein und seitens Luamaya besser organisiert werden. Ich bin sehr gespannt, ob ich überhaupt noch etwas höre.

Bewertungen für luamaya.com

Ich bin ansich mit den Shop super zufrieden Einziges Manko, es steht 1-3 Werktage Lieferzeit Nach der Bestellung hört man aber leider 3 Tage gar nicht vom Absender und dann bekommt man nach 3 Tagen die E-Mail, das die Sendung angekündigt wurde . Am nächste Tag ist es zwar da gewesen jedoch gleiches Spiel bei der letzten Bestellung da hatte ich über 1 Woche gewartet.. da solle man optimieren und oder besser kommunizieren, das sind Dinge die einem wegen Kleinigkeiten Ärger machen können bzw Unzufriedenheit Die Produkt sind 1a gar keine Frage
KB
Kim B.
21.05.2024

Turboversand!!

Nicht nur sind die Schmuckstücke wunderschön und von guter Qualität, sondern mich begeistert immer wieder der superschnelle Versand.. Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert!! Besser gehts wirklich nicht mehr! Der einzige Minuspunkt ist, dass Rücksendungen kostenpflichtig sind, sogar bei defekten Artikeln.. das hab ich nicht eingesehen, an den Ohrringen ein wenig rumgbogen und schon hats gepasst.. richtig ist das aber nicht-wenn die Ware nicht einwandfrei ist, sollte unentgeltlich umgetauscht werden!
Ein super schönes und hochwertiges Schmuckstück! Die Lieferung war schnell da und schön verpackt. Ich habe bereits ein anderes paar Ohrringe und trage sie sehr gerne. Ich trage sie u.a. auch nachts oder beim Duschen und sie verfärben sich nicht! Die Designs sind wirklich filigran und sehr schön 🥰

Ich bin super zufrieden⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin super zufrieden. Die Qualität ist sehr gut, sehr moderne Artikel, stabil und einfach nur schön. Der Kundenservice ist sehr sehr freundlich, dem Kunden zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Und die Angebote sind sehr verlockend und angemessen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
24.05.2024
Schöner Schmuck . Schneller Lieferung (trotz fehlender Angaben meinerseits). Wurde Kontakt aufgenommen vom Team und nun bin ich Besitzerin meines neuen Schmuckstück. Danke dafür bin mit allem rundum zufrieden
JJ
Jenny J.
nürnberg

Ganz gut

Rücksendung muss man selber bezahlen und mein Armband war nur auf einer Schnur gemacht. Bin gespannt, wie lange es halten wird. Für den Preis bisschen von der Qualität enttäuscht aber noch ist alles gut.

Schöner Schmuck

Schöner Schmuck, schnelle Lieferung. Anfänglich gab es mit meinen Wertgutscheinen ein Problem und der Kontakt war per Mail ein wenig „langwierig“ . Am Ende hat jedoch alles super geklappt.
03.06.2024
Inhalt Top Das Paket selbst gefiel mir nicht so gut. Der Versand hat auch länger gedauert als erwartet. Der Inhalt dafür ist auf den ersten Blick sehr schön. Weiteres zeigt sich beim Tragen.
Die Lieferung und Qualität sind einfach unschlagbar, ich bin einfach begeistert und der Schmuck, hält wirklich alles aus. Da ich ihn immer trage. Dankeschön 🙏🏻 dafür. ♥️

Fussketten

Ich habe 4 Fussketten bestellt, davon haben 2 leider nicht gepasst. Leider sind Rücksendungen nicht kostenlos. Das ist sehr ärgerlich. Die Ware ist jedoch sehr schön.
21.05.2024

Sehr zufrieden

Meine Bestellung ist super schnell angekommen und der Schmuck sieht echt echt schön aus. Leider waren einige Teile ausverkauft, auf die warte ich immer noch :)
18.05.2024

Wiederkehrende Kundin

Ich habe schon sehr viele Schmuckstücke von Luamaya bestellt und freue mich immer, wenn sie ihre 2für1 deals haben. Sie kommen auch im angegebenen Zeitraum an.
US
Ulla S.
Sassenberg

Tolles Design 👍

Habe mir mehrere Ringe bestellt und war erstaunt wie gut die Qualität ist.Auch positiv,die superschnelle Lieferung.Bestelle bei Gelegenheit gerne wieder.LG

Schnell und unkompliziert

Nach Verlust eines Ohrrings im Urlaub direkt das Paar nochmals bestellt. Ging schnell und unkompliziert, war passend zur Rückkehr da. Bin sehr zufrieden!
19.05.2024
Wunderschöner Schmuck. Ich besitze schon Schmuck von euch und er ist nach zwei Jahren immer noch schön obwohl ich ihn nie abnehme. Auch nicht beim Baden .
Qualität wie immer sehr gut. Habe jetzt ne ordentliche Sammlung an Ohrringen in verschiedenen Größen. Mir fehlt ein Kundenkonto, für bessere Übersicht
17.05.2024
Habe öfters bei Luamaya bestellt, es kam immer zeitnah an. Rostet nicht, färbt nicht ab. Stabil und modisch. Bin sehr zufrieden. Preisleistung Top!!!

sehr schöne Produkte für den Alltag

Die Produkte sind einfach super. Sie sehen seh schön aus und verfärben nicht bei Wasserkontakt. Würde jederzeit wieder Produkte dieser Marke kaufen.

Tolles Fuß kettchen...zum passenden…

Tolles Fuß kettchen...zum passenden preis Versand hat super geklappt...werde noch im shop stöbern...und finde bestimmt noch etwas wo ich brauche....
DP
24.05.2024
Der Schmuck ist sehr hübsch 🥰 Ich muss leider noch warten bis ihn tragen kann,da ich in Norwegen wohne und erst im Juli nach Deutschland komme.