Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

Stoffbox-Naber.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich liebe die Auswahl und Preise der Stoffe. Die Lieferung ist extrem schnell. Auch der Kontakt zum Internen Team ist sehr freundlich und harmonisch. Bei Missstände vom persönlichen Wissen wird einem extrem unter die Arme gegriffen. Bitte weiter so 😍😍

28.06.2024
Leider hat der Stoff eine andere Farbe, abgebildet ist er in einem satten rot, derweil ist er eher Fleischfarben. Schade!

Bewertungen für Stoffbox-Naber.de

Gertrud R.
35606Solms
Antwort von Stoffbox-Naber.de
28.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid, dass die Farbe des Stoffes nicht ganz deine Erwartungen getroffen hat. Natürlich biete ich gerne an unsere Kundenzufriedenheitsgarantie nachzukommen und den Stoff auf unsere Kosten zurück zu nehmen. Falls du hieran interesse hast, schreibe mir gerne eine E-Mail an Stoffbox@nabermoden.de und ich sende dir direkt das Retourenlabel auf unsere Kosten zu. Ich hoffe du bist uns wegen des Farbfehlers nicht böse und gibst uns erneut die Chance unsere Qualutät zu beweisen.. Sei Versichert dass wir den Stoff noch einmal überarbeiten damit fie Beschreibung besser zu der tatsächlichen Fabre passt. Liebe Grüße Raphael Naber
13.07.2024
Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben .
31.05.2024
Toller Kundenservice! Wenn mal was mit der Bestellung schief geht, lernt man einen Online-Shop erst kennen! Problem schnell und freundlich gelöst und alles ist wieder gut- auch das ist ein Pluspunkt für Naber!! Vielen Dank dafür !
22.06.2024

Super, macht weiter so 👍

Was mir besonders gefallen hat, daß die Schnitte genau in der bestellten Größe aufgedruckt sind und nicht mehrere Größen auf einem Schnitt und daß der Schnitt aus einem stabilen Papier ist.
SW
Simone W.
Ballenstedt OT Badeborn
22.06.2024

Empfehle ich gerne weiter

Die Lieferung dauerte nicht lange. Ich hatte Futterstoff bestellt und bin total begeistert, was es für eine tolle Qualität für wenig Geld ist. Der Shop ist bei mir gespeichert.
AB
Angelika B.
Nettetal
03.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr hilfsbereit wenn mal ein Problem besteht. Es werden immer eine Tüte Gummibärchen mitgeschickt, was ich als sehr nette Geste empfinde