Stoffbox-Naber.de- Logo - Bewertungen

Stoffbox-Naber.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
Stoffbox-Naber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stoffbox-Naber.de

Karola K.
Dithmarschen
13.04.2024
09.04.2024
Der allererste Kontakt bezüglich Fragen zum Stoff. Eine freundliche und sofortige Rückmeldung. Der Stoff ist super. Preisleistung: Top. Sobald ich aus dem Stoff eine Latzhose geschneidert habe, setze ich diesen rein. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Und werde die Stoffbox Naber weiter empfehlen.
Die Stoffe sind tatsächlich so wie abgebildet.Ausführlichere Beschreibung mit Anregung,für Bluse,ect..Preisleistungsverhältnis passt.Die Lieferung war mega schnell,versendet und angekommen.Demnach hätten sie 8 von 10 Sterne verdient . Danke,ich bestelle weiterhin.Fühle mich gut aufgehoben.
das ich Telefonisch ein kleines Problem schnell und net lösen konnte, das man noch persönlich mit jemand reden kann und kein Computer stimme .Das der Stoff so schnell da war. Super Qualität. Das man auch normal Bezahlen kann ohne Pay pal etc.
24.03.2024
Immer wieder gerne bei Stoffbox Naber. Die Stoffe sind genau so wie beschrieben und ganz wichtig ... heute bestellt ... morgen da. Ich mag diesen Shop sehr!!!
SK
Sonja K.
Hofhein

Alles Super !

Sehr nette Kommunikation, ausgesprochen hilfsbereit und superschneller Versand - ich wüsste jetzt nichts, was man noch verbessern könnte. Vielen Dank :)
ZV
Zita V.
Eisenach
17.03.2024
Alles gut, schnell und unkompliziert. Auch ein handgeschriebenen Zettel mit Dankeschön lag dabei mit Gummibärchen. Sehr nett. Gerne wieder. 🌞🌞🌞🌞
09.04.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung, hatte einen kleinen Mangel, wurde sofort zurückgerufen und das Problem behoben.
LK
Lotti K.
HinterdenBergen
01.04.2024

Wunderbare Adresse für Nähbegeisterte

Toller, persönlicher Telefonservice vom Inhaber, meine Bestellung war am nächsten Tag schon bei mir- Nähherz glücklich.
IB
Schöne Stoffen zu bezahlbare Preisen mega schnell geliefert. Das war das erste mal aber bestimmt nicht das letzte mal
18.03.2024
Super schneller Versand und gute Ware bin sehr zufrieden und kann die stoffbox Naber nur empfehlen
Toller Stoff, alles so wie bestellt. Dazu noch ein Tütchen Gummibärchen, eine süße Überraschung
06.04.2024

Schneller Versand und gute Qualität!

Der Stoff kam sehr schnell an und sieht genau so aus wie auf dem Bilder! Alles hervorragend!
TK

Nähbeispiele

Ev. Nähbeispiele bei den Präsentationen hinzufügen, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
29.03.2024
Tolle Stoffe Super Preise Unfassbar schnelle Lieferung Mein Lieblings Stoffdealer
17.03.2024
Ware gut beschrieben, schneller Service und sogar eine persönliche Notiz dabei :)
29.03.2024
Bestellt, sofort am nächsten Tag geliefert, alles so wie es sein soll! Danke!