Bike-Packing.de- Logo - Bewertungen

Bike-Packing.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.721 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
1.) Sehr, sehr schnelle Lieferung! 2.) Sehr GUT begleitete Auslieferung über DHL! Neben der üblichen DHL Auslieferkommunikation. Bis nach Auslieferung und Anfrage von Bike-Packing ob alles geklappt hat und nach Auslieferzustand des Artikels. kurz nach der Lieferung schon! ( AGU Rahmentasche groß!) Ware Neu und original wie vorab beschrieben. Zweckmäßig verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Und es gibt wirklich nichts zu meckern oder zu verbessern. Das hat man nicht so oft ! Deswegen auch 5 Sterne ! Jederzeit gerne wieder. MFG Rainer Niemeyer
RN
Rainer N.
Hannover

Originalkarton der Sattelstütze war stark beschädigt, da die Sattelstütze selber nicht gegen verrutschen gesichert war. Empfindlichere Ware wäre beschädigt gewesen

Bewertungen für Bike-Packing.de

31.03.2024
RN
Rainer N.
Hannover
09.03.2024

Eine sehr Gute Erfahrung bei einer Onlinebestellung und ein sehr Guter Artikel!

ML
Mathias L.
Wiesbaden
01.01.2024
Zuverlässig und schnell. Ein Ersatzteil, das bei anderen Händlern gar nicht erst angeboten wurde, war hier gelistet, vorrätig und kurzfristig lieferbar und zu einem fairen Preis. Paket kam schnell, trotz Feiertagen rund um Weihnachten und Neujahr, war vorbildlich gepolstert und verpackt. Habe schon öfter bei Bike-Packing gekauft, war bislang immer sehr zufrieden, gehört mittlerweile zu meiner kleinen Auswahl an Top Lieferanten. Jederzeit wieder.

Für meine Radtour vom Hochschwarzwald nach Carcasonne

Habe angerufen und hatte verschiedene Fragen, wurde sehr gut beraten bei der Produktwahl und konnte mich dann schnell für das richtige Equipment entscheiden. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Artikel vergingen keine drei Tage, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Wenn ich irgendwas brauche für meine Abenteuer, hier werde ich garantiert optimal ausgestattet! Gruß Höll Benji

Lumos Fahrrad Helm

Nachdem ich auf der letzten Fahrrad Messe in Münster auf die Produkte von Lumos aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich bei Recherche im Internet Bike Packing entdeckt. Bei der reichhaltigen Auswahl habe ich mich für ein Model entschieden und demzufolge bestellt. Die Auslieferung erfolgte recht zügig. Auch bei telefonischen Nachfragen wurde mir sehr kompetent und freundlich geholfen.
11.02.2024

Toller Kundenservice!

Meine Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Leider hat eine kleine Schraube im Lieferumfang gefehlt. Das war allerdings nicht die Schuld des Verkäufers, sondern hat Ortlieb die Tüte nicht vollständig gefüllt. Matthias sendet die fehlende Schraube nach. Toller Kundenservice, hier bestelle ich in Zukunft bestimmt wieder!

Super Shop und schnelle Lieferung!

Hallo, habe bei Euch den Ortlieb Gepäckträger geholt. Kam unbeschadet an. Allerdings muss ich mich noch schlau machen wie ich den genau montieren kann. Deshalb kann ich zurzeit noch nicht viel sagen außer das er schön leicht ist im Gegensatz zu einem den ich mir vorher bestellt hatte.
Mario B.
18.02.2024

Schneller Versand, klasse Service, sehr empfehlenswert

Schneller Versand, klasse Produkte, gut gestaltete und informative Webseite, bin sehr zufrieden. Habe ein Produkt retourniert (passte bei meinem Bike nicht) und der Betrag wurde umgehend rückerstattet. Kann den Anbieter empfehlen und werde wieder hier einkaufen.
WS
Werner S.
Muggensturm

Rahmenschloss Abus

Ich hatte für mein E-Bike ein Rahmenschloss von Abus gleichschließend mit dem Akkuschloss bestellt. Die Nummer des Schlüssels übermittelt für die Anfertigung. Alles lief super. Zu dem Preis nirgendwo sonst erhältlich. Ich kann BikePacking empfehlen 👍
16.02.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sicher verpackt und Top-Ware zu sehr gutem Preis. Die Online-Bestellung ist einfach und in jedem Schritt bis zur Lieferung transparent. Sehr zu empfehlen. Schade, dass ihr so weit weg seid.
04.01.2024

Sehr gutes Einkaufserlebnis

Was mir bei meinem Einkauf sehr gut gefallen hat: - gute Artikelbeschreibung - wettbewerbsfähiger Preis - gute Shop-Funktionalität - einfacher Bestellvorgng - viele Zahlungsmöglichkeiten - gute Kommunikation - schneller Versand
31.12.2023

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Zum Artikel selber kann ich noch nichts sagen. Es waren Gepäckträgertaschen von Vaude im Set, die erst nächstes Jahr im Fahrradurlaub benutzt werden.
PH
Pascal H.
Montabaur
11.02.2024

Rundum hervorragend!

Ein sehr guter Radladen im guten, alten Beratungs- und Service-Gedanken und gleichzeitig hinsichtlich Digitalisierung und Liefergeschwindigkeit höchst modern aufgestellt. -Rundum hervorragend!
AH
Anke H.
Reichshof

Vielen Dank, bin sehr zufrieden

Habe 3 Wochen auf den Schlüssel gewartet und es hat sich gelohnt. Schlüssel fürs Fahrradakku passt wie angegossen ( ich hatte den Ersatzschlüssel verbummelt). Und das zu einem super Preis!
EV
Elmar V.
Duisburg
Guter Service, auch bei fehlerhafter Lieferung. Leider war seitens des Herstellers die Lieferung nicht komplett. Der Support war hervorragend, so dass kurzerhand nachgeliefert wurde. TOP