Bike-Packing.de- Logo - Bewertungen

Bike-Packing.de

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
Bike-Packing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bike-Packing.de

MM
03.03.2024
Ich weiß zwar nicht mehr, was ich gekauft habe, aber ich erinnere nix Schlechtes, war wohl also alles super!
TB
Tamara B.
Haibach
07.03.2024
Unkompliziert .. obwohl ich noch etwas nachbestellt habe wurde es zu einer Bestellung zusammengefasst top
KH
Karsten H.
Dinslaken
18.02.2024

Alles Top 👍

Zu verbessern gibt es nicht. Super schneller Versand. Top Ware. Immer wieder gerne von mir volle 5 *****
GM
Gerlinde M.
Stuttgart
22.02.2024
Sehr schnelle und gute Bearbeitung der Bestellung. Lieferung ebenfalls sehr schnell. Immer wieder gerne
HS
Heinz S.
Hamburg
02.03.2024
Einwandfreie Ware zum guten Kurs und sehr schneller Versand. Das war meine 2. Bestellung, alles top,
18.02.2024
Die Bestellung war komplett Probelmlos. Der Helm wuede gut verpackt geliefert. Sehr empfehlenswert.
MB
M B.
Waltenhofen
25.02.2024
Top Shop 👍 schon mehrmals hier bestellt. Zudem guter Kontakt, flexibel u sehr kulant. Gerne wieder
07.03.2024

Super Sortiment auch bei ausgefalleneren Artikeln.

Besonders positiv überrascht war ich über die Möglichkeit Produkte individuell anpassen zu können.
07.03.2024
Hat alles einwandfrei funktioniert, die Griffe sind richtig bequem. Sehr angenehmes fahren.
04.03.2024
Schnelle Lieferung. Geringes Packmaß. Keine unnütze Verschwendung an Verpackungsmaterial
06.03.2024
Super seriös und zuverlässig geliefert immer wieder gerne und sehr schnelle Lieferung 👍
HG
20.02.2024
auch die zweite Bestellung wurde sehr schnell und ohne Beanstandungen geliefert, danke
26.02.2024

Einfach Top

Schnelle Lieferung, reibungslose Retouren, quasi ein Service, den man sich so wünscht
26.02.2024

Einfach Top

HG
Heike G.
Neckargemünd
06.03.2024
Hab meine Ersatzteile für den Lumos Ultra Helm bekommen, alles kam schnell. Prima 👍
SS
Stefan S.
Leipzig
28.02.2024

Daumen hoch!

Einfache Bestellung, kurze Lieferzeit, alles in allem unkomplizierte Abwicklung.
KH
Karin H.
Heidelberg
05.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, guter Service. Verlief alles reibungslos. Gerne wieder...
08.03.2024

Schneller Versand, guter Service

Schneller Versand, Ware gut verpackt, Retoure war problemlos möglich. Dankeschön!
27.02.2024
Schnelle Lieferung, alles top, Teile wie angeboten, Erwartungen zu 100% erfüllt.
NK
Norbert K.
Paderborn
29.02.2024
Von der Bestellung bis zum verbauen der Teile bin ich sehr zufrieden. Weiter so!