Bike-Packing.de- Logo - Bewertungen

Bike-Packing.de

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2023
Bike-Packing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bike-Packing.de

RN
Rainer N.
Hannover
09.03.2024

Eine sehr Gute Erfahrung bei einer Onlinebestellung und ein sehr Guter Artikel!

1.) Sehr, sehr schnelle Lieferung! 2.) Sehr GUT begleitete Auslieferung über DHL! Neben der üblichen DHL Auslieferkommunikation. Bis nach Auslieferung und Anfrage von Bike-Packing ob alles geklappt hat und nach Auslieferzustand des Artikels. kurz nach der Lieferung schon! ( AGU Rahmentasche groß!) Ware Neu und original wie vorab beschrieben. Zweckmäßig verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Und es gibt wirklich nichts zu meckern oder zu verbessern. Das hat man nicht so oft ! Deswegen auch 5 Sterne ! Jederzeit gerne wieder. MFG Rainer Niemeyer
01.03.2024

Lumos Fahrrad Helm

Nachdem ich auf der letzten Fahrrad Messe in Münster auf die Produkte von Lumos aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich bei Recherche im Internet Bike Packing entdeckt. Bei der reichhaltigen Auswahl habe ich mich für ein Model entschieden und demzufolge bestellt. Die Auslieferung erfolgte recht zügig. Auch bei telefonischen Nachfragen wurde mir sehr kompetent und freundlich geholfen.
MB
Mario B.
Hamburg
18.02.2024

Schneller Versand, klasse Service, sehr empfehlenswert

Schneller Versand, klasse Produkte, gut gestaltete und informative Webseite, bin sehr zufrieden. Habe ein Produkt retourniert (passte bei meinem Bike nicht) und der Betrag wurde umgehend rückerstattet. Kann den Anbieter empfehlen und werde wieder hier einkaufen.
AH
Anke H.
Reichshof
14.03.2024

Vielen Dank, bin sehr zufrieden

Habe 3 Wochen auf den Schlüssel gewartet und es hat sich gelohnt. Schlüssel fürs Fahrradakku passt wie angegossen ( ich hatte den Ersatzschlüssel verbummelt). Und das zu einem super Preis!
EV
Elmar V.
Duisburg
11.03.2024
Guter Service, auch bei fehlerhafter Lieferung. Leider war seitens des Herstellers die Lieferung nicht komplett. Der Support war hervorragend, so dass kurzerhand nachgeliefert wurde. TOP
PD
Petra D.
Walchwil- Schweiz
27.02.2024
Laderampe E- Bike Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, wirklich top. Das Anbringen der Vorrichtung war in wenigen Schritten erledigt und funktioniert einwandfrei. Danke 👍
GH
G H.
Berlin
27.02.2024
Beim stöbern im Shop bekommt man gleich Lust eine Tour zu machen. Tolle Sachen und zu einem guten Preis. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und komme gerne wieder.
07.03.2024

Passendes Ersatzteil für Montage Fahrrad Schloss

Gefallenen hat mir das gut beschriebene und bebilderte Material. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Geliefertes Material 1A und vor allem passend.
AW
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Fahrrad war wie beschrieben, und nach wenigen Handgriffen fahrbereit. Ich kann den Händler nur empfehlen und würde wieder dort kaufen.
17.02.2024

Auffahrtschiene für Übler Fahrradträger

Die bestellte Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Ware entspricht meinen Erwartungen ist qualitativ hochwertig und fehlerfrei.
28.02.2024
Alles Bestens, toller Service, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter. Uns die Ware ist auch super. Hier kannst Du gut einkaufen!!!
20.02.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung der Ortlieb-Fahrradtasche. Die Tasche sieht super aus und entspricht genau meiner Vorstellung.