Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.428 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Der Teppich aus reiner Schurwolle sieht genau aus wie auf dem Bild und ist sehr hochwertig gearbeitet, zu einem sehr guten Preis. Er liegt da wie "ein Brett", allerdings muss eine Rutschunterlage drunter, damit er nicht wegrutscht. Das ist aber normal. Lieferung ging super schnell, Kundenservice hervorragend!! Gerne wieder!!
Die Qualität des Teppichs ist beeindruckend. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr strapazierfähig. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Teppichs zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ein toller Service! Der Teppich sieht fantastisch aus und passt perfekt. Der Kundenservice war freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass der Teppich perfekt passt. Es war uns eine Freude, Ihnen zu helfen.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Auswahl ist großartig und die Qualität der Teppiche erstklassig. Werde definitiv wieder hier kaufen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die Qualität unserer Teppiche schätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hervorragender Kundenservice! Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und geduldig. Der Teppich ist wunderschön und perfekt verarbeitet.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass Sie den wunderschönen Teppich genießen.
Wunderschöne Teppiche und super Qualität. Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren wunderschönen Teppichen und der hervorragenden Qualität zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen einen einfachen Bestellprozess und eine schnelle Lieferung bieten zu können.
Perfekter Service von Anfang bis Ende. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell und der Teppich in Top-Qualität.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Der beste Teppichkauf, den ich je gemacht habe! Die Beratung war ausgezeichnet und das Endprodukt übertrifft meine Erwartungen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Endprodukt so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen unterstützen zu dürfen!
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Der Teppich entspricht genau der Beschreibung und passt perfekt in unser Wohnzimmer.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der tollen Qualität und der passgenauen Beschreibung Ihres Teppichs zufrieden sind. Wir hoffen, er bereichert Ihr Wohnzimmer weiterhin!
Mein Wohnzimmer erstrahlt in neuem Glanz! Der Teppich ist genau wie beschrieben und fühlt sich wunderbar an. Vielen Dank!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Wohnzimmer in neuem Glanz erstrahlt und der Teppich genau Ihren Erwartungen entspricht. Es war mir eine Freude, Ihnen zu helfen!
Große Auswahl und exzellente Beratung. Der Teppich war schnell geliefert und sieht fantastisch aus. Sehr zufrieden!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Der Teppich übertrifft alle Erwartungen. Tolles Design, hochwertiges Material und super Verarbeitung. Fünf Sterne!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass der Teppich Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir legen großen Wert auf Design, Materialqualität und Verarbeitung, daher bedeutet es uns viel, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
29.05.2024
Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Der Teppich ist strapazierfähig und die Farben sind kräftig und schön.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unseres Teppichs Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Ich bin begeistert! Der Teppich ist traumhaft schön und die Verarbeitung ist erstklassig. Absolut empfehlenswert.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Teppich gefällt und Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere Empfehlungen von Ihnen!
29.05.2024
Die Qualität des Teppichs ist hervorragend und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Teppichs zufrieden sind und unseren Kundenservice als äußerst hilfsbereit empfunden haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Teppichbedürfnissen unterstützen zu dürfen!
29.05.2024
Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Der Teppich sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr angenehm zu betreten.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, dass der Teppich nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch komfortabel für Sie ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
29.05.2024
Der Teppich hat unsere Erwartungen übertroffen. Er ist super weich und passt perfekt in unser Schlafzimmer.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Teppich Ihre Erwartungen übertroffen hat und perfekt in Ihr Schlafzimmer passt. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind glücklich, dass Sie mit der Weichheit und Qualität unseres Produkts so zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem neuen Teppich!
Wunderbarer Teppich, der den Raum komplett verändert hat. Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Teppich und Service zufrieden sind.
29.05.2024
Die Auswahl an Teppichen ist riesig und die Preise sind fair. Ich werde definitiv wieder hier kaufen.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und den Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
29.05.2024
Schnelle Lieferung und ein wunderschöner Teppich, der perfekt in unser Wohnzimmer passt. Vielen Dank!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem schönen Teppich zufrieden sind. Wir freuen uns, dass er perfekt in Ihr Wohnzimmer passt. Ihr Feedback bedeutet uns viel!