Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, was die Teppiche dieser Firma besonders attraktiv macht.
09.02.2024
Die Website der Firma ist benutzerfreundlich und bietet eine klare Darstellung der verfügbaren Teppiche.
09.02.2024
Die Auswahl an Teppichen ist beeindruckend vielfältig, von modernen bis hin zu traditionellen Designs.
09.02.2024
Der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein.
16.02.2024
Die Lieferung meines Teppichs war schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Teppich haben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
09.02.2024
Die Qualität der Teppiche ist außergewöhnlich gut, sie halten lange und sehen immer noch toll aus.
09.02.2024
Die Teppiche sind umweltfreundlich hergestellt, was für Nachhaltigkeit und Verantwortung steht.
09.02.2024
Die Teppiche sind weich und angenehm unter den Füßen, was das Wohlbefinden zu Hause steigert.
09.02.2024
Die Lieferung der Teppiche erfolgt schnell und zuverlässig, ohne Probleme oder Verzögerungen.
09.02.2024
Das Unternehmen bietet regelmäßig Sonderangebote und Rabatte an, die den Kunden Geld sparen.
09.02.2024
Die Garantiebedingungen sind fair und kundenorientiert, was zusätzliches Vertrauen schafft.
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, und die Teppiche sind sorgfältig verpackt.
09.02.2024
Die Showrooms sind gut gestaltet und bieten eine inspirierende Atmosphäre zum Einkaufen.
09.02.2024
Die Teppiche sind leicht zu reinigen und pflegeleicht, was ihren Wert im Alltag erhöht.
WH
02.03.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle und zuverlässige Lieferung. Große Auswahl.
Antwort von Morgenland Teppiche
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Teppichangebot! Wir sind begeistert, dass Ihnen unsere große Auswahl und erschwinglichen Preise gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir bieten nicht nur eine breite Produktpalette, sondern auch schnelle Lieferungen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Der persöhnliche Kontakt .Sehr freundlich und bemüht. Ging schnell über die Bühne.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe/r Kunde/in, wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden sehr! Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt des Einkaufsprozesses zu helfen.
14.02.2024
Ich bin absolut begeistert und kann diese Teppichfirma nur wärmstens empfehlen!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr überwältigendes Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Teppichen zufrieden sind und unsere Firma weiterempfehlen. Es ist uns eine Freude, erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten.
09.02.2024
Die Preise sind fair und angemessen für die gebotene Qualität der Teppiche.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr schöner Teppich 100% Schurwolle
Tolle Ware, schnelle unkomplizierte Lieferung, Gerne wieder
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Teppich zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten.