beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
beowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 05.07.2023 4 Flaschen Chabasse für 40,90 EUR bestellt. Ihre Auftragsnummer 97587, KdNr 90632. Es waren 7 Flaschen noch verfügbar, danach kam eine Absage. Es sind keine Flaschen Chabasse zur Verfügung. Heute habe ich im Internet bei ihnen den Chabasse für ca. 51,00 EUR kaufen können. Ich denke sie haben uns zum Narren gehalten um am Ende mehr Provit zu machen. Ich werde wohl über das Internet über ihre praktiken berichten müssen. In Erwartung Pierschel

Bewertungen für beowein.de

10.12.2023
Ich bin von der super schnellen Lieferung begeistert und, obwohl ich den Cremant noch nicht getrunken habe und ihn aufheben werde für Sylvester um ihn mit meiner Frau zu genießen, werde ich mich sicher noch mal an Sie erinnern. Beste Grüsse
24.12.2023

Besser geht nicht und außerdem sehr bekömmlich

Urlaub in Cottbus verbracht und durch Bekannte auf den Geschmack gekommen. Da ich in keinem Geschäft dieses erwerben konnte habe ich es mit Erfolg über das Internet kaufen können.Wird jetzt ein fester Bestandteil im meiner Hausbar sein
HS
Henry S.
Letzlingen
16.05.2023
Tolles Produkt, guter Service! Wir haben Honig-Willy das erste mal auf einer Reise mit unserer Freundesrunde (16 Personen) in einem Hotel in geselliger Runde getrunken, seitdem sind fast alle in unserer Runde Fan von diesem Getränk :-)

Top Service

Das Preis Leistung Verhältnis ist absolut fair, die Bearbeitung der Bestellung erfolgt sehr schnell, nach dem Versand bekommt man alle Status Updates der Lieferung per Mail. Top Service und man fühlt sich als Kunde gewertschätzz

Grün bitter

Bekannte, ältere Leute, haben den Grün Bitter immer vor Ort gekauft. Das man den auch im Internet bestellen kann, wussten die gar nicht. Das hab ich jetzt gemacht und sie sind von der Schnelligkeit der Lieferung begeistert.
Michael K.
Wolfenbüttel

Super Kundenservice!!!

Fairer Preise, phantastischer Kundenservice. Ein Fehler in der Adresse resultierte in einer Rücklieferung. Diese wurde kulanter Weise kostenfrei nochmals zugestellt. So etwas findet man heute nur noch selten.
DL
Dirk L.
Oldenburg
02.11.2023

Schnelle Lieferung und perfekte Beschreibung des Whiskey

Bestellung und Lieferung klappt immer sehr gut und schnell. Da ich kein Riesenfachmann bin, verlasse ich mich auf die Beschreibungen auf der Website. Und die stimmen meistens wirklich perfekt.
16.12.2023
Superschnelle Lieferung, toll. Und das zur Weihnachtshochzeit. Mehr kann ich leider nicht sagen, da die Lieferung ein Geschenk war, und ich die Beschenkten noch nicht erreicht habe.
22.05.2023
Schnelle Lieferung. Preise sind absolut ok. Es wurde zwar die Ware zum Teil vertauscht aber am nächsten Tag hatte ich den Rest der Bestellung dann auch. Ich bestelle gerne wieder.
10.06.2023
Schnelle Lieferung Preis ist okay und auch wenn mal was schief geht, ist der Kundenservice optimal. Toll das ich einen so guten Lieferanten gefunden habe bitte weiter so
02.07.2023
Umgehende Auslieferung in Deutschland an meine 92-jährige Mutter - sie liebt ein bißchen Sekt am abend, besonders in dieser Hitze! Vielen Dank für ihren Service!
HB
Helga B.
Schortens
Es war eine perfekte Abwicklung der Bestellung: Von der Bestellbetätigung, Lieferstatus , schnelle Lieferung, super verpackt! Sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
05.07.2023

ALLES PERFEKT ! ! !

gute Angebote ! + sehr guter Service ! + sehr schneller Versand auch an Wunschadresse ! + kostenlose Gruß-Karte ! + dieser Shop ist sehr zu empfehlen ! ! !
Perfekte organisierte Information über Bezahlung und Lieferung. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Ich bin 100% zufrieden.
10.09.2023

Bezahlt - Bekommen - Prima

Ich habe jenes, Welches ich bestellt habe (Bestimmter Whiskey), so bekommen, wie es versprochen wurde und ich konnte mit Paypal zahlen. Alles in Butter.
EH
20.08.2023

Gute Ware, schnelle Lieferung …

Ware im Internet bestellt und sie wurde schnell geliefert. Verpackung super, die Flaschen waren unversehrt, alles top, gerne wieder. Klare Empfehlung

Lieferzeit und Verpackung super

Der Internetauftritt ist übersichtlich und mit guten Tipps. Die Lieferung war unglaublich schnell! Verpackung umweltfreundlich. Vielen Dank
JL
Jürgen L.
Bergzabern
03.10.2023
sollte nicht in den Kühlschrank sonst verliert er viel Aroma vom Honig. Für unseren Geschmack könnte etwas mehr Honig beigemischt sein.
14.07.2023
Ware wurde bei Versand beschädigt, unmittelbar nach Nachricht von mir wurde Ersatz geliefert. Beowein ist sehr zu empfehlen, weiter so
07.09.2023

Spitze!!

Top Ware,bruchsicher verpackt und schnelle Lieferung....mehr geht nicht! Vielen Dank! Ganz klar 5 Sterne. Werde wieder bestellen....