Bee&You Deutschland- Logo - Bewertungen

Bee&You Deutschland

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2020
Bee&You Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Bin mit allem zufrieden. Mein absoluter Favorit ist der Halsspray. Bei leichten Halsschmerzen sind wir in 2 Tagen beschwerdefrei, bei schwereren Erkrankungen kann es etwas länger dauern. Es gibt regelmäßig Rabattaktionen, da lohnt es sich die Vorräte aufzustocken. Top!

31.03.2023
Seid 2 Jahre wir kaufen immer gleiche Propolis Wasserlöslich und war alles In Ordnung mega zufrieden bis letzte Woche ! Letzte Lieferung ist was anderes gleiche Packung aber der Packung war nicht foliert und der Geschmack ist komisch ich fühle der Alkohol also nicht Alkoholfrei wie früher das ist schade

Bewertungen für Bee&You Deutschland

27.09.2023
Gut verpackt und schnell versendet, das Produkt an sich ist auch sehr toll verpackt und hält auch was es sich Verspricht. Der Preis ist das auch angemessen. Gerne bald wieder
03.11.2023
Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung.
02.03.2023
Perfekter Kundenservice - nach einer Nachfrage per mail kam umgehend eine sehr freundliche und kompetente Antwort. Toll - weil leider sehr rar im online Geschäft.
13.03.2023
Wir danken sehr für die wunderbare Bewertung. Ihr Kommentar hat uns sehr erfreut . Liebe Grüße
21.07.2023
Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten von Bee&You. Ich vertraue inhaltlich an alle Produkten. Und die Lieferung ist auch sehr schnell.
16.08.2023
Da Sie uns mit Ihrer tollen Bewertung eine große Freude bereitet haben möchten wir uns bei Ihnen mit einem kleinen Geschenk bedanken. Dazu bitten wir Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung über Whatsapp +49 173 4218680 zu kontaktieren um das Geschenk mitzusenden.
20.04.2023
Das zweite Mal bestellt, super Produkte, helfen meiner Tochter sehr gut, nur die Lieferung dauert leider ziemlich lange
22.04.2023
Lieben Dank. Ihre Meinung ist uns wichtig.
12.06.2023
Die Produkte sind sehr gut, ich merke das es mein immunsystem verstärkt.. die Produkte kommen auch sehr schnell an
19.07.2023
Freut uns sehr, dass wir Sie mit unsere Produkte überzeugen konnten. Liebe Grüße
12.10.2023
Super hochwertige Produkte, sorgfältig verpackt und wirklich ihr Geld wert. Der Versand dauerte jedoch recht lange.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
09.09.2023
Wir nehmen dasGelee royal seit Jahren und haben gute Erfahrungen gemacht, die uns bei Erkältung stärken
03.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Als Dank für Ihre tolle Bewertung möchten wir Ihnen ein kleines Geschenk machen. Wir bitten Sie mit uns über Whatsapp +49 173 4218680 in Kontakt zu treten um es in Ihre Bestellung beizufügen.
16.03.2023
Bin sehr zu Frieden mit den Produkten habe auch nachbestellt. Kann ich nur von Herzen empfehlen.
19.03.2023
Wir danken sehr für die wunderbare Bewertung. Ihr Kommentar hat uns sehr erfreut . Als Dank bitten wir Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung über Whatsapp +49 173 4218680 zu kontaktieren um ein kleines Geschenk zu erhalten.
22.05.2023
Das Produkt scheint nicht schlecht zu sein, aber hab mir etwas mehr davon versprochen
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis.
10.08.2023
Die Tropfen helfen sehr gut. Halstropfen haben sofort Ihre Wirkung gezeigt. Super
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig! Liebe Grüße.
24.02.2023
Das Halsspray ist sehr zu empfehlen, es lindert meine Halsschmerzen umgehend!!!
25.02.2023
MK
M. K.
Hamburg
30.09.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, sie halten was sie versprechen.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
31.05.2023
Qualität der Produkte ist hervorragend Lieferung erfolgte promt
19.07.2023
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung.
20.09.2023
Bin eigentlich sehr zufrieden !!! Empfehlenswert!!
Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback
PR
02.05.2023
Gute Erfahrung mit der online Bestellung. Danke.
26.05.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
15.04.2023
Alles bestens. Schnell angekommen und tolle Ware.
22.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
24.05.2023
Naturprodukte sind meine lieblingsprodukte
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße
13.06.2023
Schnelle Lieferung alles Bestens Danke!
19.07.2023
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung.
12.08.2023
Tolle Produkte. Sichtbare Ergebnisse.
16.08.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback!
11.09.2023
schnelle lieferung,; gute qualität