bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP

Jaroslav S.
Fuchsmühl
22.04.2024

Ölwechsel Satz

Wie immer perfekt, habe öfter hier eingekauft und war sehr zufrieden. Danke, weiter so!
Siegbert S.
Ehringshausen
21.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist die Kommunikation bei Rückfragen.
CS

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, Original-Ware in sehr guter Qualität - alles bestens, gern wieder
Erst zweimal was bestellt und Lieferung prompt am nächsten Tag. Danke gerne wieder.
Klasse teilen !!!! Super schnell, sehr professionell und unkomplizierte Weiter so 👍
18.04.2024

Sehr zufrieden

Will alles kurz befassen.. Qualität: Sehr gut Zustellung: Sehr schnell Alles Top!!!
07.04.2024

so geht onlineshoppen

Artikel wie bestellt; schnell geliefert; preiswert. So wie es sein soll. gerne wieder
KD
Klaus D.
Meitingen

Gute Preise und schnelle Lieferung

Gute Preise, sorgfältige Bearbeitung und schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert
16.04.2024
Wie immer schnell und gut. Ich hoffe auf positiven Bescheid zu meinem Kulanz Antrag
09.04.2024
Preis -Leistungsverhältnis super, noch dazu schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Ich bin zufrieden

Ware wie bestellt zum vernünftigen Preis blitzschnell geliefert! Was will ich mehr?
KH
Karin H.
Buchholz
Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, einfacher Bestellvorgang im Online-Shop.
Alles super top Qualität zum unschlagbaren Preis ich werde immer wieder bestellen.
Hat super funktioniert wenn ich wieder etwas brauche weiß ich wo ich es bestelle. 👍
19.04.2024
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, problemlose Retoure und kompetenter Service.
sehr schnell geliefert alles ist problemlos abgelaufen gern immer wieder top Firma
GW
Top Angebote bei Bremsen Sets, sehr schnelle Liferung.Webseite sehr übersichtlich.
18.04.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität, einfach super Service. Kann ich sehr empfehlen.👍
Sehr schnelle Lieferung, Top Preis, Ware wie beschrieben, immer gerne wieder!!!!!
LE
Lutz E.
Köthen
Genau das bekommen was ich wollte und bestellt habe. Und auch noch früher. Super.