nordflair.shop- Logo - Bewertungen

nordflair.shop

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Gut

13.06.2023
Die Lieferung kam aufgrund des Feiertages (in der Saison) nicht superschnell, aber in absolut angemessener Zeit, allerdings in zwei Teilen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Nicht so schön, aber ok. Es fehlten insgesamt 4 Stück Kunststoffteile (Verbindungsteile für Sonnenschutz und Unterlegscheiben für die Verstellung des Oberkorbes). Ein paar kleine Macken durch Verpackung und Transport...hier hat der Mailverkehr etwas zeitverzögert durch zuvor bereits erwähnte Feiertag, allerdings sehr gut geklappt. Der Verkäufer hat der Versand der fehlenden Teile angeboten und einem angemessenen Preisnachlass zugestimmt, sodass ich den Strandkorb gerne behalten habe. Gerne kaufe ich hier wieder!

30.05.2023
Der versprochene Versand von 2 - 5 Tagen hat sich auf insgesamt 11 Werktage verlängert. Das Geld wurde sofort dem Konto belastet. Eine Information vom Shop hat man nur auf Nachfrage erhalten. Telefonleitung war mindestens einen ganzen Vormittag nicht erreichbar. Als das Paket dann ankam, wurde es vom Fahrer quasi vor die Tür geschmissen und man konnte Beschädigungen weder begutachten, noch quittieren. Letztlich hat der Strandkorb nicht die erhoffte Qualität und durch den Versand auch einige - zum Glück nur optische - Beschädigungen. Wir würden hier nicht nochmals bestellen.

Bewertungen für nordflair.shop

Strandkorb ist super !! . Super Angebot und Qualität! Danke Schön ❤️

Carol

Ich bin mit der transaktion und der qualität des produkts zufrieden.

Alles Gut!

06.10.2023

Alles klar

Die Flamme des bioetanol Kamins ist wunderschon
18.01.2024
Schöner Strandkorb, super Preis Leistung.
21.06.2023
Lieferung pünktlich und korrekt
19.06.2023
16.06.2023
30.05.2023

Verspätet und nicht die erhoffte Qualität

Bestellung nicht erhalten

Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. 2 Wochen nach der Bestellung wurde (auf Nachfrage von mir) mir bestätigt, dass der Strandkorb in 2 Tagen versendet wird. Heute, nach 3 Wochen kommt eine Email, das mein Strandkorb angeblich im Lager beschädigt wurde und es wird meine eine mindererwertigere Alternative zum gleichen Preis angeboten. Oder ich erhalte mein Geld zurück. Ich möchte aber den bestellten Korb, der laut Internetseite verfügbar ist.
29.05.2023
Schlechtes und zu schwaches Material voller Beschädigungen und Bruch. Würde ich nie wieder kaufen und auch nicht empfehlen.
12.07.2023

Kundenorientierung ausbaufähig

Waren vom Internetauftritt angetan. Alles vorhanden was sich der Kunde wünscht. Gut erklärte Details, gute Auflistung des Zubehörs. Rabattaktion! Bestell-Bestätigung kam umgehend. Bei Fragen hätte man sich telefonisch melden können. Aber: Um noch Details (z. B. Lieferung-Absprache möglich?) zu klären, wollten wir telefonisch nachfragen. Leider keiner erreichbar, auch zu unterschiedlichsten Zeiten. Da war aber nicht das Besetzt-Zeichen zu hören, sondern es klingelte durch. Bestellung wurde dann nach einer Woche storniert ohne Angaben von Gründen. Als wir bestellten, war die Ware noch vorhanden lt. Internetanzeige. Das das Geld umgehend zurücküberwiesen wurde ist positiv zu bewerten. Letztlich kam der Kaufvertrag aus welchen Gründen auch immer nicht zustande, Begründung Fehlanzeige. Erreichbarkeit telefonisch mangelhaft
30.06.2023

Nach dem Kauf NULL Kundenservice

Die Bestellung war einfach, die Lieferzeit in Ordnung. Daß der Strandkorb in 2 Paketen, an verschiedenen Tagen aus Polen geliefert wurde, auch damit kann ich leben. Nur leider war das zweite Paket mangelhaft verpackt, sodass einige Teile stark beschädigt sind. Ebenfalls sind Fehlteile zu bemängeln, kann alles passieren. Ich habe diesen Sachverhalt 3 mal - in Worten drei mal - bei Nordflair via email inklusive Fotos reklamiert und bis heute noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Der Kundenservice ist nicht mangelhaft sondern ungenügend. Eine absolute Frechheit. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, von Geschäften mit dieser Firma Abstand zu nehmen. Sehr schade.
02.06.2023
Mein Strandkorb war laut Shop lieferbar innerhalb 2-4Werktage. Die Bestellung habe ich vollständig bezahlt. Ohne weitere Benachrichtigung seitens des Shops verlängerte sich die Lieferung auf 4 Wochen. Dem Zusteller GLS wurde leider meine Lieferadresse unvollständig angegeben,sodass sich auch hier Verzögerungen in der Auslieferung der Pakete ergaben. Nervig, nicht empfehlenswert...besser direkt dem Kunden mitteilen das Ware nicht lieferbar ist!!!Dem Auslieferer korrekte Angaben übermitteln!!!
08.06.2023

Lieferung unvollständig! Kontaktaufnahme nicht möglich

Lieferung unvollständig! Kontaktaufnahme über Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon nicht möglich bzw. keine Rückmeldung.
12.07.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Gutschriften nicht gezahlt, Ware nicht versendet. Schriftverkehr in mangelhaftem Deutsch
15.06.2023
Die bestellte Ware ist nicht lieferbar. Dies war aber erst nach Rücksprache zu erfahren.