characthair.de- Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2016
characthair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Diesmal verlief die Lieferung in die Niederlande sehr gut. Nach 2 Tagen erhielt ich meine Bestellung. Davor dauerte es manchmal bis zu 10 Tage. Ich hoffe, dass diese Verbesserung anhält. Deshalb von mir vorerst 5 Sterne. LoesLouise D Die Niederlande

15.08.2023
Es kam keine Bestätigungsemail und es ist unklar, ob der Artikel versandt wird.

Bewertungen für characthair.de

29.12.2023
GK
Gerlinde K.
Gerlingen
21.09.2023
Bisher immer alles prima gewesen. Immer freundliche Mitarbeiter:innen, schnelle Lieferungen. Alles top 👌. Immer wieder gerne ! 😊
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, Fragen und Anliegen per Email werden prompt beantwortet. Auch etwaige Retouren sind ohne Probleme machbar
BS
Bernd S.
Geislingen
27.10.2023
Schnelle Lieferung sehr fairer Preis
08.11.2023
Alles einwandfrei und Tiptop ! Allerdings hätte ich gerne eine Email mit einer Bestellbestätigung und Übersicht meiner bestellten Produkte gehabt. So musste ich mir bis zur Lieferung merken, was ich bestellt hatte. Mit Bestellbestätigung wären es 5 Sterne geworden.
15.06.2023
Die Ware wird schnell geliefert. Wenn etwas nicht passt, kann man anstandslos retournieren. Besonders nett fand ich es von der Dame, die mich angerufen hat, um mir für nicht lieferbare Ware, Ersatzware anzubieten. Und bei Fragen per email wird prompt geantwortet!
16.05.2023

Perfekt :Eine peruecken von characthair ist ein…

Eine peruecken von characthair ist ein Segen! Habe jetzt 3! Auspacken, aufsetzen, perfekt. Habe bisher nur Ellen wille. Könnte feststellen, dass characthair absolut faire Preise hat, grosse Auswahl, liefert schnell. Gerne wjeder
Antwort von characthair.de
13.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Kommunikation und Abstimmung mit Ihnen hat auch uns Freude bereitet :-) Schöne Grüße Ihr CharactHair Team
13.06.2023
Lieferung war schnell und zuverlässig. Leider war die beiliegende Rechnung nicht besonders gut lesbar, Bankverbindung sollte besser erkennbar sein.

Top! 👍🏼

Kompetente und nette Mitarbeiter/innen am Telefon. Schneller Versand. Bin super happy mit meinen neuen Haaren!!
15.11.2023
sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung. Qualität meines Modelles: Top!! Immer wieder gerne
11.09.2023
Lieferung sehr schnell, Fragen an den Kundendienst wurden sofort und freundlich beantwortet.
31.07.2023
Rundum super ! Schnelle Lieferung, Artikel entspricht völlig den Erwartungen.
07.07.2023
Toller Service, netter Kontakt und schnelle Lieferung von sehr schöner Ware!
AB
Anton B.
Kreuzau
Schnelle Bearbeitung und Lieferung alles zu meiner Zufriedenheit
DS
Dirk S.
Mutterstadt
05.09.2023
Einfache Abwicklung mit Paypal und super schnelle Lieferung.
31.07.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung der Bestellung.
29.08.2023
Schnelle Bearbeitung Mitarbeiter sehr freundlich.
19.09.2023

guter Halt und angenehmer Duft