characthair.de- Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2016
characthair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Diesmal verlief die Lieferung in die Niederlande sehr gut. Nach 2 Tagen erhielt ich meine Bestellung. Davor dauerte es manchmal bis zu 10 Tage. Ich hoffe, dass diese Verbesserung anhält. Deshalb von mir vorerst 5 Sterne. LoesLouise D Die Niederlande

06.04.2023
Vor einigen Wochen einen mangelhaften Artikel zurückgesendet und noch immer keine Antwort oder Reaktion!

Bewertungen für characthair.de

21.09.2023
Bisher immer alles prima gewesen. Immer freundliche Mitarbeiter:innen, schnelle Lieferungen. Alles top 👌. Immer wieder gerne ! 😊
BS
Bernd S.
Geislingen
27.10.2023
Schnelle Lieferung sehr fairer Preis
15.06.2023
Die Ware wird schnell geliefert. Wenn etwas nicht passt, kann man anstandslos retournieren. Besonders nett fand ich es von der Dame, die mich angerufen hat, um mir für nicht lieferbare Ware, Ersatzware anzubieten. Und bei Fragen per email wird prompt geantwortet!
16.05.2023

Perfekt :Eine peruecken von characthair ist ein…

Eine peruecken von characthair ist ein Segen! Habe jetzt 3! Auspacken, aufsetzen, perfekt. Habe bisher nur Ellen wille. Könnte feststellen, dass characthair absolut faire Preise hat, grosse Auswahl, liefert schnell. Gerne wjeder
Antwort von characthair.de
13.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Kommunikation und Abstimmung mit Ihnen hat auch uns Freude bereitet :-) Schöne Grüße Ihr CharactHair Team
13.06.2023
Lieferung war schnell und zuverlässig. Leider war die beiliegende Rechnung nicht besonders gut lesbar, Bankverbindung sollte besser erkennbar sein.
10.03.2023
Sehr gut das 3 Perücken zur Auswahl geschickt werden. Am Besten ist das Rezept kann zugeschickt werden.
11.09.2023
Lieferung sehr schnell, Fragen an den Kundendienst wurden sofort und freundlich beantwortet.
31.07.2023
Rundum super ! Schnelle Lieferung, Artikel entspricht völlig den Erwartungen.
07.07.2023
Toller Service, netter Kontakt und schnelle Lieferung von sehr schöner Ware!
AB
Anton B.
Kreuzau
Schnelle Bearbeitung und Lieferung alles zu meiner Zufriedenheit
DS
Dirk S.
Mutterstadt
05.09.2023
Einfache Abwicklung mit Paypal und super schnelle Lieferung.
31.07.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung der Bestellung.
29.08.2023
Schnelle Bearbeitung Mitarbeiter sehr freundlich.
19.09.2023

18.10.2023
Super 10punkte
06.07.2023

Sehr freundlich und kompetent

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Haber gerade meine zweite Bestellung getätigt :-)
31.07.2023
Schnelle Lieferung und faire Preise - sicherer Versand Top :-) Ich empfehle sie weiter
11.04.2023
Schwierigkeiten mit DHL (Sendung angeblich nicht zustellbar) wurden schnell gelöst.
Antwort von characthair.de
21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön zu hören, dass die Ware noch den Weg zu Ihnen gefunden hat. :-)