sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

29.09.2023

Menükarten

Das Design konnte man gut für sich ändern und anpassen, wie man es sich wünscht. Die Qualität und Farbe ist sehr gut, auch die Lieferung erfolgte schnell. Der QR Code darauf ist ein ganz besonderes i-Tüpelchen!
28.07.2023

einzigartig, individuell, wunderbar

Seit der Geburt bestelle ich immer wieder gerne zu sämtlichen Anlässen! Einfache Gestaltung, faire Preise und super Service. Die Produkte sind jedesmal traumhaft und ich wurde schon oft auf darauf angesprochen.
HE
Heidrun E.
Osterholz-Scharmbeck

Rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten

Es wurde damit geworben, dass die Produkte rechtzeitig vor Weihnachten geliefert werden. Ja, und so war es bei so vielen Aufträgen, die es auszuführen gab. Herzlichen Dank dafür, liebes Sendmoments-Team.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
AR
Annerr R.
Frankfurt
03.10.2023
Die Qualität des Buches ist hervorragend...allerdings könnte die Erstellung einfacher sein. Die Auswahl der Schrift ist sehr kompliziert und eine Vorschau ist leider auch nicht möglich. Ansonsten alles super.
18.07.2023
Insgesamt gut, schnelle Lieferung und große Auswahl. Leider gab es farbliche Abweichungen von der Vorschau bzw. wurde die Vorschau dunkler dargestellt als das Druckerzeugnis dann war. Dennoch gerne wieder.
19.07.2023
Liebe Kundin, da wir wissen, dass die Onlineansicht nicht zu 100% der Realität entspricht, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vorab bis zu 3 kostenlose Musterkarten zu bestellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren würden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr sendmoments-Team
CH
Carmen H.
Bad Homburg

Geschäftliche Weihnachtskarten

Tolle Auswahl an geschäftlichen Weihnachtskarten, einfache Konfiguration und schneller Versand....Die Gründe warum ich jedes Jahr die Weihnachtskarten für meine Kunden bei sendmoments in Auftrag gebe. DANKE!
12.05.2023

Schnell und einfach - qualitatives Produkt

Die Konfiguration war recht einfach und das gelieferte Produkt so, wie wir es uns vorgestellt haben. Es sind richtig schöne Einladungen für die Taufe unseres Sohnes geworden. Die Lieferung ging auch schnell.
24.08.2023
Die Bestellung wurde schnell erledigt, es wurde alles so ausgeführt wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Qualität des Materials hat mir gefallen es war alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank dafür!
08.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Dein sendmoments-Team
MG
05.08.2023
Wunderschöne Karten, tolle Qualität. Leider hat sich trotz der beauftragten Prüfung ein Fehler eingeschlichen. Es fehlte ein Wort im Einladungstext. Schade, aber vielleicht übersehen es die Gäste ebenfalls.
07.09.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Deine Bestellung fehlerhaft erstellt wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
22.11.2023

Super schöne Hochzeitseinladung + Taufe

Das Gestalten der eigenen Einladung zur Hochzeit mit Taufe hat richtig viel Spaß gemach! So bekommt sie eine ganz besondere Note :) Das gelieferte Produkt hat eine tolle Qualität und ist sein Geld wert!
15.09.2023
Ich bin seit Jahren Kundin und sehr, sehr zufrieden. Selbst wenn es einmal zu Problemen kommt, ist ein tolles hilfreiches Kundenservice-Team da, die weiterhelfen und Probleme lösen. Gerne immer wieder.
18.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wir Dich als treue Kundin wissen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
23.05.2023

Danksagungskarten zur Konfirmation

Schnelle Lieferung. Prüfung im Lektorat könnte mit "fehlerfrei" oder "korrigiert" im Kundenportal bezeichnet werden. Ein paar wenige Karten hatten einen kleinen Produktionsfehler (einzelne Farbpigmente).
AW
Antje W.
Felixsee
10.05.2023
Es gibt tolle Vorlagen für Einladung, die man individuell gestalten kann. Man erhält sehr schnell das Muster und auch von der Bestellung bis zum Erhalt der Einladung ging alles innerhalb von einer Woche.
21.05.2023
Sehr schneller Druck und Versand; im Großen und Ganzen erstklassiger Kundenservice (einmal hatte ich nicht so viel Glück). Habe schon vieles über sendmoments drucken lassen und war immer sehr zufrieden!
25.08.2023
Für unsere Hochzeit haben wir die Einladung, Menükarten, Tischkarten etc bei Sendmoments bestellt. Auch den Sitzplan und der wurde sogar nach unseren Wünschen noch verändert. Hat alles super geklappt 😍
01.09.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Du mit all Deinen Bestellungen bei sendmoments so zufrieden bist und wir auf Deine Wünsche zu deiner Zufriedenheit eingehen konnten. Wir würden uns freuen, dich beim nächsten Anlass wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
15.06.2023
Von Bestellung über Korrektur hat alles wunderbar geklappt. Die Hotline ist zu den genannten Öffnungszeiten erreichbar und einsatzbereit. Vielen Dank, immer wieder gern. Wir sind Wiederholungstäter 🤩
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und dass Sie gerne erneut bei uns bestellen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
Es hat alles super geklappt. Die Erstellung der Karten war gut erklärt und leicht umzusetzen. Der Probedruck kam schnell zurück und Änderungen wurden problemlos durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden
24.08.2023
Bisher immer gute Produkte bekommen. Bei der letzten Bestellung war allerdings ein Bild etwas abgeschnitten, was in der Vorschau nicht ersichtlich war. Kleiner Schönheitsfehler, ansonsten perfekt ☺️
07.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
TU
13.09.2023
Schriftgrösse fällt im Druck deutlich kleiner aus als am Bildschirm, daher rate ich eine Musterkarte zu bestellen ( diese ist sogar gratis) Ansonsten sehr einfache Bedienung und schnelle Lieferung.
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du von unserem kostenlosen Musterkartenservice Gebrauch gemacht hast, um Dir vorab ein genaues Bild über unsere Kartenprodukte machen zu können, welches Dir bei deiner endgültigen Entscheidung weitergeholfen hat. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
12.07.2023
Super Design, tolles Papier. 🤩Bin mit den Karten super zufrieden. Sofortige HILFE habe ich erhalten, als Seiten zu vertauschen waren, die im Programm selber nicht möglich waren. Sehr zu empfehlen👌
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass die Ware in einwandfreier Qualität bei Ihnen eingetroffen ist und Ihre Wünsche gut umgesetzt werden konnten! Wir freuen uns, wenn wir Sie zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team