sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

01.06.2023

Bildproblem und Zeitproblem hervorragend gelöst

Bei einem Bildproblem und Zeitproblem wurde mir sehr entgegenkommend geholfen. Besser gehts nicht. Danke
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
23.05.2023
Tolle Qualität und gut verpackt. Schade das der 40% Gutschein einen Tag zu spät ins Email Postfach kam.
21.05.2023
Ich bin mit Sendmoments sehr zufrieden. Bei einem Problem wurde mir schnell weiter geholfen. Vielen Dank
MD
Mandy D.
Saalfeld

Absolut spitzen Qualität...entsprach…

Absolut spitzen Qualität...entsprach absolut den Vorstellungen und ist beim Empfänger gut angekommen 👌👍🏼
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung auch in der Vorweihnachtszeit. Ich werde wieder dort kaufen
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
10.11.2023

Super

Ich habe bereits das 2. Fotobuch bei sendmoments bestellt. Es ist wie beim 1. Mal wieder super geworden!
18.10.2023

Genau wie auf den Bildern, sehr schön verarbeitet. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Empfehle ich weiter!
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so positive Erfahrungen während Deiner Bestellung bei sendmoments gemacht hast und alles zu Deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir freuen uns sehr darüber, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Liebe Grüße, Dein sendmoments-Team
17.08.2023
Super schöne Prints und Gestaltung. Sehr schneller Versand und absolut gutes Preisleistungsverhältnis.
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass die Ware in einwandfreier Qualität eingetroffen ist und Du zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis bist. Wir freuen uns, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
10.08.2023
Das ich zwischen den Bestell Vorgang immer wieder informiert wurde, wann mein Produkt bei mir ankommt.
03.06.2023
Der Service und die freundliche Hilfe als ich nicht weiter wusste. Die professionelle Auslieferung
15.11.2023
Die Bestellung wurde prompt geliefert und die Karten sind toll ausgefallen. Bin wieder sehr zufrieden
08.09.2023

Welcomeschild Hochzeit

Bin total happy mit der Qualität von Bilderrahmen und dem Aufdruck. Lieferung ging auch sehr schnell.
18.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand so zufrieden bist. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, wissen wir Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn Du bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischaust. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
DB
Dirk B.
Idstein
30.06.2023
Wunderschöne Karten, sind alle was ganz besonderes. Hochwertig und unkompliziert. Sehr toller Service
04.07.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind und dass wir Sie von unserem Kundenservice überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
NG
N G.
Plattenburg
15.06.2023
Es ist super einfach mit der Bearbeitung und auch dass Bilder hoch laden vom Smartphone. Einfach toll.
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und freuen uns, dass Ihre Bearbeitung einwandfrei war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments-Team
18.05.2023
Alles super!Ware wurde wie beschrieben geliefert.Kann eine Bestellung über sendmoments sehr empfehlen.
10.05.2023

Einladungskarten und Gästebuch

Nette Mitarbeiter, flexible Beratung ung bearbeitung der Bestellungen, schnelle Lieferung gute Arbeit
BB
Bettina B.
Ottweiler

Besser gehts nicht…

Wie immer alles perfekt und schnelle Lieferung, noch rechtzeitig vor Weihnachten! Bin sehr zufrieden.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
AM
Alfred M.
Kempten
Telefonisch freundliche und gute Beratung, schnelle Lieferung der Karten (Geburtstagseinladungen).
17.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
14.06.2023

Super schöne Qualität und Auswahl

Tolle Auswahl, super Qualität und ein guter Kundenservice. Ich bestelle am liebsten bei sendmoments.
16.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
20.05.2023
Leicht verständlich und benutzerfreundlich. Immer tolle Geschenkideen. Alles schön in Szene gesetzt.