Gürteltier Handyzubehör- Logo - Bewertungen

Gürteltier Handyzubehör

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.228 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Man erhält nur nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos oder E-Mails. Den Bestellstatus auf der Website nachsehen funktioniert leider nicht. Wenn man sich auf der Website etwas durch die FAQs klickt wirkt der Shop etwas "interresant". Es wird deutlich daraufhin gewiesen, man würde sich schon selber melden wenn es Probleme gäbe. Das kurioseste ist jedoch der Hinweis für Retouren, man solle die Siegel auf der Ware vorsichtig mit einem Messer auftrennen. Zudem sind in den FAQs und den shophinweisen, teils Rechtschreibfehler und eine sehr direkte harte Ansprache. Das macht das Auftreten nicht grade seriöser. Alles in allem waren bei meiner Bestellung alle Siegel original und es gab keine Probleme.

Am 22.03 bestellt und tagelang gewartet. Nach einer Woche habe ich über die telefonische Anfrage wenigstens die Sendungsnummer rausbekommen, da ich nicht mal die erhalten habe! Ich habe die Bestellung schriftlich widerrufen. Am 02.04 bekam ich eine Mitteilung, dass das Paket heute angekommen wurde. Da ich leider im Urlaub bin, ging das Paket zurück. Das Geld habe ich immernoch nicht erstattet bekommen. Nie wieder ...
DS
Diana S.
Andisleben

Bewertungen für Gürteltier Handyzubehör

27.09.2024
27.09.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Spigen gemacht . Nun zu diese Hülle ; gekauft und am gleichen Tag Risse drin -
OS
olaf s.
berlin
Zurzeit die Ware nicht bekommen, bzw. keine Nachricht bekommen, wo die Zustellung erfolgte .
07.10.2024
Leider schon wieder kaputt,ich hoffte auf längere Lebensdauer
vor 1 Tag

Schnelle Lieferung, aber minderwertige Qualität

Apple Watch Folien sehr minderwertig (Bläschenbildung etc)
KF
Kris F.
Borken
09.10.2024
28.08.2024

Erstaunt!

Anfänglich war ich sehr misstrauisch der Hülle gegenüber aber ich bin wirklich positiv überrascht :) Es hat zwar kurz gehapert an der Hülle öffnen aber was richtig geil ist und wovon ich richtig begeistert bin ist: der Fingersensor funktioniert! So wie er es sollte! Ich hab schon diverse Hüllen gekauft aber bei keiner hat's funktioniert! Respekt und der Kauf ist es wert!
DS
01.09.2024
Es hat gut geklappt , die Lieferung war schnell. Die wasserdichten Bauchtaschen haben sich bereits bewährt.Vorsichtshalber wird mein Handy nochmals mit einer Hülle geschützt . Es könnte mal passieren, das ich die Bauchtasche nicht richtig schließe und dann könnte Wasser eindringen.
02.09.2024
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Das Gehäuse passt um die Uhr. Das Armband ist ok. Die Rechnung kam per Mail. Alles zur Zufriedenheit.
McClure B.
Kreuztal
05.09.2024

Rundherum zu empfehlen

Die Verpackung war schon umweltfreundlich. Die Erläuterung - und das ist ja schon die Riesen-Ausnahme - u.a. auf deutsch und (bisher) erfüllt sie ihren Zweck.
04.09.2024

Absolut empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung, gute Preise. Bei Kauf von zwei Stück gab es ungefragt Rabatt, das finde ich sehr gut. Versandkosten sind auch keine angefallen.
27.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, ( 24 Stunden) Qualität von Glas und Handyhülle sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
13.09.2024
Schnelle Lieferung, Artikel so wie ich es mir vorgestellt habe.
03.09.2024
ich kann nur sagen alles der versand u nd der service alles gut
Michael K.
Nürnberg
17.09.2024

Alles Top

Artikel wie erwartet, schnelle Lieferung, günstiger Preis.
26.08.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis und Bezahlung
13.09.2024
Schnelle Lieferung, komplett und sofort installiert.
06.09.2024
Super schnell geklappt- Qualität wie erwartet.