CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei KölnBewertungen

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Wir suchten ein gutes und stabiles Ergometer. Die Beratung bei Cardiofitness durch Herrn Damanti war kompetent und freundlich. Obwohl nicht alle häufig verkauften Modelle zur Vorführung vorhanden waren, fanden wir schnell das passende Gerät, ein Fuelfitness FE900. Wichtig: Rückfragen z.B. zur Lieferung wurden durch Cardiofitness spontan per Email oder sogar per Rückruf beantwortet – 5 Sterne. Die Anlieferung durch eine Spedition erfolgt normalerweise nur bis zur Bordsteinkante. Der freundliche Fahrer half mir aber noch bei Schneefall mit dem 72 kg !! schweren Paket runter bis zur Haustüre, vielen Dank dafür, 5 Sterne. Und man sollte dann beachten, dass bei einem solchen Gewicht der Transport durch ein enges Treppenhaus mühselig und nicht ganz ungefährlich ist. Eigentlich Soll 1 Stunde für den Aufbau, wir brauchten locker 3 Stunden. O.k. wir etwas unerfahren, aber es gab auch Tücken im Detail. Die Anleitung ist grundsätzlich sehr gut und auch online downzuloaden. Aber ein Fehler in der Anleitung und eine M8-Sonderschraube ohne Verwendung sorgten für Verwirrung. Die Montage unbedingt zu zweit durchführen !! Alle Anbau- und Montage-Teile sind aber sehr hochwertig, bis zur kleinsten M4-Schraube. und es passt alles super – O.k. das kann man bei dem Preis ja auch erwarten - das beigefügte Werkzeug naja – für die Montage 4 Sterne. Erste Erfahrungen mit dem Gerät – sehr gut. Das hohe Eigengewicht mit der stabilen Bauart sorgen für enorme Steifigkeit, auch bei schnellem pedalieren bewegt sich nix, kein knarzen, kein quietschen, kein garnix – auch bei stark übergewichtigen Nutzern so wie ich. Das Gerät ist zudem sehr leise im Betrieb und erzeugt im Raum keine Vibrationen oder sonst was, trainieren nach 22.00 Uhr – überhaupt kein Problem. Der extra breite Sattel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Über die Zuverlässigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, jetzt aber dafür 5 Sterne. Der Computer ist in Sachen Ablesbarkeit, Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bequeme Verstellbarkeit auch während des Trainings. Für jede Programm-Familie gibt es eine eigene Taste, glasklare. große LED-Ziffern, zusätzliches, ständiges km/h/Umdrehungs-Diagramm. Vielfältige, spannende Programme, habe bisher aber nur das manuelle und das WATT-Programm ausprobiert, macht echt Spaß – klare 5 Sterne. Gut, die Luft aus dem Ventilator stinkt ebenso (noch) wie die Griffe, die aber eine vielfältige Griffposition ermöglichen. Über die App-Funktion kann ich noch nichts sagen. Der extra breite Sattel bzw. die Sattelstütze werden durch die seitlich auftretenden Kräfte durch den breiten Sattel beim pedalieren ziemlich beansprucht, mal sehen wie lang das hält. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung ist manchmal etwas sperrig. Der mitgelieferte Pulsgurt funktioniert einwandfrei und genau, lässt sich aber nicht zusammen haken, sondern man muss den überziehen, fummelig, das geht besser...3-Sterne. Also insgesamt 4,5 Sterne für alles, also runden wir mal auf....

Beratung und Kauf im Store top. Lieferung und Service nicht top.

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Pulheim bei Köln

Ich habe bereits 4 Fitnessgeräte bei cardio-fitness gekauft. Die Beratungen waren stets sehr freundlich, es wurde Gelegenheit gegeben, die Geräte vorher eingehend zu testen, wobei ich nie den Eindruck hatte, man wolle mir etwas aufschwatzen. Rückfragen wurden schnell erledigt und eine erforderliche Reparatur innerhalb der Garantiezeit wurde zügig erledigt. Top! Ich würde immer wieder dort kaufen.
Plan Rudergerät kaufen. Nach unzähligen Suchen im Internet dann doch zu einem Fachmarkt gefahren. Weise Entscheidung, sehr gut beraten worden, kompetent und freundlich. Und nun ein Gerät gekauft, welches wir via Internet nicht gekauft hätten. Und wir konnten es direkt mitnehmen. Die ersten Trainingseinheiten bereits absolviert! Daher die beste Wahl zu Cardiofitness zu gehen.
Wir haben von Münster kommend einen Besuch in Köln genutzt, den im Internet aufgefallenen Shop aufzusuchen und sind nicht enttäuscht worden. Nach kompetenter, auf alle Fragen eingehender Beratung auch über medizinische Aspekte haben wir uns nach vorheriger wenig ich hilfreicher Suche im Internet zum Kauf eines Ergo fit Fahrradergometers entschieden.
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie ein sehr gut ausgestatteter Showroom mit diversem Fitness-Equipment unterschiedlicher Markenhersteller. Eine Fahrt zu Cardiofitness in Pulheim lohnt sich für jeden, der auf der Suche nach einem hochwertigen Fitness-Equipment ist und eine kompetente Beratung erwartet auf jeden Fall.
Bei meinen zwei Besuchen in Pulheim wurde ich von 2 Mitarbeitern hervorragend beraten. Mir wurden unterschiedliche Modelle von Radergometern gezeigt, und alle Fragen meinerseits geduldig und verständlich erklärt. Falls Probleme auftreten werden, habe ich die Sicherheit, dass ich mich wieder an die Mitarbeiter wenden kann.
Hochzufrieden Innerhalb eines Jahres habe ich mein drittes Fitnessgerät (Laufband) bei Cardiofitness in Pulheim gekauft, und das sagt eigentlich schon alles aus. Hochkompetente, faire und freundliche Beratung sowie nette und fähige Monteure beim Aufbau. Alles in allem von A bis Z professionell. Jederzeit gerne wieder!
Sehr gute Kunden Beratung und ausgezeichneter Kundendienst. Auch die Lieferung des Ellipsentrainer zur Insel Baltrum hat prima geklappt- dies ist durch die Insellage nicht immer selbstverständlich. Herzlichen Dank an Herrn Damanti – Falls ich weiteres Fitness Gerät kaufen möchte, werde ich mich wieder an Sie wenden.
Individuelle und sehr kompetente Beratung, genau auf meine Person und meine Wünsche abgestimmt. Die Gesprächsführung war sehr angenehm und überaus freundlich, ohne auch nur in einem Moment aufdringlich zu wirken. Meine Frau und ich waren rundum zufrieden. Ich werde sie weiterempfehlen. Beste Grüße Gerd Kohfeldt
Sehr freundliche, höfliche und vor allem kompetente Beratung. Telefonisch sofort und ohne Verzögerung erreichbar. Wir wurden ausgiebig und sehr hilfsbereit über den dann gekauften Kettler Hometrainer informiert! Schneller Versand. Vielen Dank hierfür, wir empfehlen Sie wirklich gerne weiter!
Absolut empfehlenswerter Laden. Fachpersonal und maximaler Servicegedanken. Ich hatte wirklich die Möglichkeit ausgiebig zu testen und man hat den Entscheidungsprozess in allen Belangen unterstützt. Jederzeit wieder! Ergometer steht next zuhause.
der Laden hat eine angenehme Atmosphäre. Wir haben sehr gute Beratung zu den Produkten erhalten und sind mit unserem Kauf zufrieden. Wenn wir weitere Produkte für unser Heimtraining benötigen, werden wir den Laden auf jeden Fall wieder besuchen.
Sehr kompetente Beratung im Store in Pulheim. Mehrere Geräte konnten verglichen werden. Auch zur Reinigung und Pflege wurden zahlreiche Tipps gegeben. Haben uns dann für ein Gerät entschieden und freuen uns auf die Lieferung!
Wir haben ein Rudergerät gesucht und gefunden. Sehr sehr schöner und gut sortierter Laden. Äußerst Kompetente und unaufdringliche Beratung. Man kann alle Geräte in Ruhe testen, ohne das man bedrängt wird. Sehr zu empfehlen!!
Ich wurde sehr gut durch den Mitarbeiter Herrn Schoer beraten! Er hat sich viel Zeit genommen und bei der Beratung gesundheitliche und persönliche Belange berücksichtigt! Ich fühle mich in gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!
Super nette Beratung mit viel Zeit; sehr zuverlässig; hat dann am Ende alles so funktioniert wie vorher besprochen; sind nun glückliche Besitzer eines tollen Rudergerätes; sehr netter Kontakt; gerne immer wieder!!
Outstanding communication with personnel and fast processing time. My order was kindly shipped to Belgium upon the agreement even though it wasn't a matter of course. Thank you Team and I will buy from you again!
Äußerst freundliche und kompetente Beratung! Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Wir haben keinen Zweifel daran, dass das Gerät jetzt auch noch hält was es verspricht und freuen uns schon auf die Lieferung.
Super Beratung - super Geräte! Wir haben auch andere Stores in der Kölner Umgebung besucht und die Beratung bei Cardiofitness war mit Abstand die Beste. Wir freuen uns schon auf das neu erworbene Gerät!
Abwicklung komplett online und per mail. Alles perfekt geklappt, schnelle und angenehme Kaufabwicklung. Anlieferung in KW wie direkt bei Bestellung und Auftragsbestätigung mitgeteilt. Vielen Dank!
Riesen Auswahl inkl. Live Testen im Showroom. Freundliche, zuvorkommende Beratungen vom Fachmann. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieben Dank und ich werde Sie weiterempfehlen!