robinson.com- Logo - Bewertungen

robinson.com

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.433 Bewertungen insgesamt

Gut

02.09.2023
Die gepflegte Clubanlage, die sehr angenehmen Betten (DZ) und das geschmackvolle interiors, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurantbereich und beim Zimmerservice. Die Sauberkeit, der gepflegte, feinsandige Strand, die vielen sonnengeschützten Liegen in der gesamten Anlage, die vielfältigen Sportaktivitäten (Beachvolleyball, Wassersport, Tennis, Paddle, etc.), das tolle Essen, die gekühlten Wasserflaschen - selbst am Strand! Der klasse Schmerztherapeut vor Ort - Matthias, vielen vielen Dank, Du hast mir sehr wertvolle Tipps und Anregungen für zu Hause mitgegeben! Ein gut gelaunter Clubchef, der immer präsent und ansprechbar ist, eine herzliche Boutique-Leiterin, die einem schon beim Abholen der Strandhandtücher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Das Clubgebäude selbst ist eher Robinson untypisch. Ein sehr hoher Bau, wodurch es abends aufgrund der musikalischen Unterhaltung auch entsprechend laut in den Zimmern ist. Aufgrund der Hanglage ist eine andere Bauweise jedoch nicht möglich, wenn man einen kurzen Weg zum Strand und Meerblick haben möchte. Das Gebäude liegt dafür eingebettet in die wunderschöne Gartenanlage mit Nadelbäumen, Palmen, Feigenbäumen und blühenden Sträuchern.
BS

11.10.2023
Die Reise wurde auf Robinson.com gebucht und sollte mit Linienflügen stattfinden - ok mit der Lufthansa ist es halt teurer. Nach der Buchung musste ich feststellen, dass es alternative Flugzeiten gibt. Meine Anfrage bei Robinson hat dann ergeben, dass eine Umbuchung - allein des Rückfluges - mit Mehrkosten in Höhe von EUR 462,00 verbunden wäre. Ziffer 9. der AVB der TUI sieht aber ausdrücklich vor, dass eine Umbuchung innerhalb von 31 Tagen vor der Reise gegen Zahlung von EUR 50,00 möglich wäre, sofern kein "Linienflug-Sondertarif" gilt. Lt. Buchungsbestätigung habe ich einen LH Economy Class Flug gebucht. (Hätte ich den Hin- und Rückflug selbst einzeln vollständig zu diesem Zeitpunkt neu gebucht, wäre dies günstiger gewesen.) Ferner habe ich noch festgestellt auf der Buchungsseite der LH, dass nur ein einzelner Zubringerflug von der LH AG selbst durchgeführt wird, obgleich der Reisevermittler umgehend, also eigentlich bereits bei der Buchung, darauf hinweisen muss, dass die den Hauptteil der Flüge durchführende Airline eine andere ist (vgl. EG 2111/2005). Auf der Seite der Lufthansa hätte man daher sehen können, dass Discover Airlines den Hauptteil der Flüge erbringt, was natürlich nach der VO EG 2111/2005 eine andere Airline ist und was auch Robinson bekannt sein musste. Würde ich hier noch einmal buchen: Ganz klar, Nein, nie wieder

Bewertungen für robinson.com

02.03.2024
NH
Nicola H.
Münster
Email wurde nicht beantwortet bei Nachfrage welche Änderung durch Robinson Club vorgenommen wurde
Antwort von robinson.com
Schade für Deine zwei Sterne, denn wir haben nie eine E-Mail mit dieser Rückfrage von Dir bekommen. Vielleicht hast Du eine falsche E-Mailadresse. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen an folgende E-Mail Adresse senden: internet.service@robinson.com Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com

Mahnung vor der Rechnung

Bevor die Rechnung für die Buchung kam, kam erst mal eine Mahnung, dass die Anzahlung überfällig ist. Unglaublich ! Was mich schon länger stört, ist, dass man ständig Emails erhält, weil es zu einer Änderung der Buchung gekommen ist, man aber nicht einfach nur erfährt was genau geändert wurde. Manchmal ist die Änderung so gering, dass mann suchen muss um es herauszufinden.
Antwort von robinson.com
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback, dass geben wir gerne weiter. Viele Grüße Sissi vom Team robinson.com
EG
Eva G.
realistische Darstellung der Vakanzen und und ausführliche Beschreibung der unterschiedlichen Unterbringungsvarianten.
Antwort von robinson.com
Vielen Dank für Dein super Feedback. Toll, dass Alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Herzliche Grüße Marion vom Team robinson.com
Im Laufe von knapp 20 Jahren bin ich immer wieder in Cala Serena gewesen. Auch wenn der Club nicht mehr nagelneu ist, ist er sehr gepflegt. Die Zimmer sind tip-top, man fühlt sich sehr wohl, das Sportprogramm wird ständig erweitert ... alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, das Essensangebot und die Qualtiät ist wirklich gut ... besser geht immer, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.
Antwort von robinson.com
Danke für Deine tolle Bewertung und auch für Dein Feedback, dass wir gerne weiter geben. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht den Club. Feedback, Kritik, Beschwerden und auch Lob können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Liebe Grüße Sissi vom Team robinson.com
Wenn eine Buchungsanfrage mit Kreditkarte bezahlt wird dann läuft alles problemlos,wenn ich vorher eine Rechnung möchte und per Überweisung bezahlen möchte dann zieht sich alles sehr umständlich in die Länge , deswegen hat diese Buchung nicht geklappt.
Antwort von robinson.com
Danke für Deine Bewertung, wir geben Dein Feedback gerne weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
Selbsterklärende Durchführung Telefonnummer / Nummer könnten man anders bezeichnen Kam immer wieder eine Fehlermeldung, bis ich es auch kapiert habe :-)