feel-beauty.de- Logo - Bewertungen

Münster
15.03.2024
08.03.2024
08.03.2024

Schnelle Lieferung und immer ein kleines Präsent dabei …

Mir gefällt die schnelle Lieferung und das immer ein paar Proben mit im Päckchen ist. Leider bekomme ich immer erst dann einen Gutschein, wenn ich etwas bestellt habe und der ist dann abgelaufen, wenn ich wieder bestellen will. Es wäre auch schön, wenn es mein Produkt auch in größeren Größen geben würde, dann käme ich länger damit aus.
MD
Marina D.
Münster
Ich bin Kunde seit sehr vielen Jahren. Es wurde immer ganz schnell und sehr gut verpackt geliefert, die Produkte sind sowieso sehr gut. In all den Jahren war der Service immer gleichbleibend sehr gut. Weiter so!
EL
Erika L.
Ammerbuch
ich bin seit vielen Jahren Kunde und meine Bestellungen wurden immer promt erledigt. Auch freue ich mich immer über Proben der Produkte von Barbor. Ich habe einiges Neues dadurch gefunden.
MM
Michael M.
Weilheim
13.02.2024

Sehr Hochwertige Verpackung -schnelle Lieferung

Neben der sehr schnellen Lieferung fällt insbesondere die hochwertige, perfekte Verpackung der einzelnen Fläschchen auf. Benchmark für alle online Beauty-Shops
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden , so liebevoll verpackt und zu meinem gratis Geschenk noch extra Proben. Vielen Dank ☺️ Ich würde immer wieder bestellen
17.02.2024

Ich freue mich immer auf das Päckchen von FeelBeauty!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die Artikel sind zudem noch hübsch verpackt und es gibt tolle, zur Bestellung passende, Proben.
11.02.2024

Sehr guter Online Shop mit vielen Marken

Sehr gute Auswahl an Top Marken, super schnelle Lieferung, Retouren sind auch überhaupt kein Problem und werden schnell bearbeitet!
Sabrina S.
Paderborn
Super schnelle Lieferung! Optimale Verpackung / nicht zu viel Umverpackung jedoch ausreichend Schutz für das Produkt.

..macht Spaß, excellenter Shop

großes, aktuelles Sortiment, laufend neue Innovationen, sehr schnelle Versendung, alles Problemos, macht Spaß
25.02.2024
Zuverlässiger Shop, ich bestelle das immer wieder gerne. Die Lieferung war wieder schnell; danke dafür!

Sehr zufrieden!

Mit Liebe verpackt,schnell geliefert und natürlich immer wieder werde ich da gerne bestellen❤️

Immer wieder gerne

Lieferung super schnell. Beständige Qualität der einzelnen Produkte. Preis/Leistung super.
DS
Diana Scheeder S.
Bretten / Neibsheim
Bin sehr zufrieden. Päckchen kam schnell und es war alles drin . Und sogar noch Proben. 👍👍