Klink Textile Pflege-Dienste- Logo - Bewertungen

Klink Textile Pflege-Dienste

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2023
Klink Textile Pflege-Dienste erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Wir senden seit einiger Zeit unserer Pferdecken gesammelt ( 6 oder mehr ) verschiedene Ausführungen zu Klink und sind jedes Mal begeistert! Sehr gute Reinigung und Aufwertung, immer wasserdicht, zu 99 % alle Flecken und Gerüche raus, so gut wie 100 % aller Haare werden entfernt. Auch die Bestellaufgabe über die Homepage ist übersichtlich, es kann gleich bezahlt und auch Versandmarken bestellt werden. Die Auftragsdauer ist nie länger als 3-4 Wochen gewesen. Wir werden es jedem weiter empfehlen!

27.08.2023
Bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe schwarze Jeans eingeschickt, die mehrere graue Stellen hatten. Diese sind leider immer noch zu sehen - ich habe mir ein deutlich stärkeres Ergebnis versprochen. Außerdem ist der Lederpatch (mit der Marke, hinten am Gürtel) so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, dass ich ihn abschneiden musste. Ich hätte mir vom Dienst entweder mehr Ergebnis versprochen oder eine direkte Retour, ohne dass gefärbt wird.

Bewertungen für Klink Textile Pflege-Dienste

20.09.2023

Diese Dienstleistung kann man beruhigt weiterempfehlen.

Einfache Bestellung, einfache Bezahlung, meine 2 Floatinganzüge sind blitzsauber. Reinigung und Imprägnierung bekommt man selbst nicht hin. Ich nutze den Dienst schon seit vielen Jahren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Dienstleistung kann man beruhigt weiterempfehlen, was ich auch gemacht habe an andere Norwegenfans.

Empfehlenswert!

Da ich hier in unserer Nähe PLZ 59... nichts gefunden habe eine Pferdedecke waschen zulassen bin ich über google auf den Deckenwaschservice von Klink gestoßen. Unkompliziert über den Online-Shop abzuwickeln und die Pferdedecke kam sauber zu mir nachhause zurück.
30.12.2023
Wir danken auch Ihnen für diese nette Rückmeldung! Einen guten Rutsch und beste Grüße Ihr Klink-Team
06.07.2023
Die Ware wurde unter voller Zufriedenheit gereinigt und imprägniert. Die Ware war zwei Wochen ab dem Versand bis zum Wiedereintreffen unterwegs, wäre gut gewesen zwischenzeitlich eine e-mail zu bekommen, wie der Zeitliche Ablauf ist.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten aktuell daran die Mails zu dem Bearbeitungsstatus zu automatisieren. Hier existieren zur Zeit noch einige technische Probleme bei der Synchronisation. Ihr Klink-Team
18.06.2023
Ich bin sehr zufrieden, habe meine Motorrad - Textilkombi jetzt das zweite Mal dort reinigen lassen und das Ergebnis ist wieder sehr gut. Montag mit DHL hingeschickt, eine Woche später am Dienstag zurückbekommen, das ist schnell.
18.06.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Beste Grüße Ihr Klink-Team
15.05.2023

Super Pferdedecken Reinigung

Hab jetzt schon so oft Decken waschen lassen. Sie kommen danach immer wie neu bei mir an. Leider laut Website nun kein Reperaturservice mehr & da unser Pony gerne zerstört für mich nicht mehr passend aber ansonsten top.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr sehr nette Rückmeldung. Reparaturen sind weiterhin möglich. Die Beauftragung ist momentan noch nicht optimal in die Website eingepflegt. Hier arbeiten wir daran, dies zeitnah zu optimieren. Aktuell können Sie auf Ihrem Begleitschein kurz vermerken bei welcher Decke eine Reparatur gewünscht ist und wir kontaktieren Sie nach Erhalt, um die Details zu besprechen. Liebe Grüße Ihr Klink-Team
03.07.2023
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Einzig der Verkauf der Versandmarke für Dinge, die man einschickt, könnte etwas deutlicher abgebildet werden. Ich habe schon zwei mal vergessen, die Marke mit auszuwählen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten bereits daran die Versandmarke möglichst optimal in den Bestellprozess einzuarbeiten. Beste Grüße Ihr Klink-Team
04.11.2023
Bestellung und Versand sehr einfach gestaltet, schnelle Rücklieferung. Es waren noch einige Flecken an den Ärmeln aber ansonsten ein gutes Ergebnis. Über die Imprägnierung kann ich noch keine Bewertung abgeben.
04.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Teilweise kann es sein, dass intensive Verschmutzungen, trotz partieller Vorbehandlung, nicht immer rückstandslos beseitigt werden können. Hier müssen wir immer zwischen Reinigungsergebnis und der Vermeidung von Beschädigungen abwägen. Vereinzelt kann es somit dazu kommen, dass auch nach der hygienischen Reinigung noch leichte Restverschmutzungen sichtbar sind. Beste Grüße Ihr Klink-Team
UG
Ulrika G.
Schönberg
22.06.2023

Reinigung Floatinganzüge

Unkomplizierter Vorgang der Auftragsbestellung auf der Internetseite , schnelle Bearbeitung und super saubere Floatinganzüge zurück bekommen. Sind seid ein paar Jahren sehr zufrieden.
22.06.2023
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre super Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
31.08.2023
Haben einen ziemlich treckigen mit Stockschimmel befallenen Flooting Anzug abgegeben. Heute kam er zurück ,und ich dachte das ist ein Neuer. Also sehr zu empfehlen und gerne wieder.
31.08.2023
Petri! Wir danken Ihnen für diese freundliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
28.06.2023
Zum wiederholten Mal ließen wir unsere Motorradkombi reinigen und imprägnieren und sind sehr zufrieden. Der bürokratische Ablauf und das Versenden unkompliziert.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Klink-Team
GW
30.10.2023
Sehr guter Ablauf der Bestellung per Warenbegleitschein und sehr schnelle Rücksendung des gereinigten und imprägnierten Floaters. Ehrlich zu empfehlen!
31.10.2023
Ihr positives Feedback freut uns sehr. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Klink-Team
09.09.2023
Die gereinigten Anzüge sehen aus wie neu. Hoffe das sie Imprägnierung,genau so gut ist,wie versprochen. Der Kontakt,war ebenfalks sehr freundlich.
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Beste Grüße Ihr Klink-Team
22.05.2023

Floatinganzug

Dies ist nun das 2. mal das ich diese Reinigung in Anschpruch nehme. Beim 1. Mal war der Floater Höhe Gürtel abwärts undicht. MfG Rolf Fassbender
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die grundsätzliche Dichtigkeit wird durch das Material und gegebenenfalls eine Membran gewährleistet. Auf die Membran hat unsere Bearbeitung keinen negativen Einfluss. Unsere Imprägnierung bewirkt ausschließlich einen Abperl-Effekt des Außenstoffes. Im Gegensatz zu einer Membrane nutzt sich die Imprägnierung jedoch mit der Zeit ab. Sobald der Imprägniereffekt nachlässt, sorgen ausschließlich die verarbeiteten Materialschichten für die Dichtigkeit. Somit kann die Undichtigkeit auf einen unzureichenden Imprägniereffekt und/oder eine defekte Membran (sofern vorhanden) zurückzuführen sein. Membrane haben eine durchschnittliche Haltbarkeit von 3-5 Jahren. Gerne können Sie uns auch noch einmal direkt kontaktieren. Sofern der Floater von der ersten Reinigung noch im Einsatz ist, könnten wir uns diesen gerne noch einmal anschauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
26.12.2023

Pferdedecken wieder perfekt sauber

Die zur Reinigung eingesandten Pferdedecken, gefüttert und ungefüttert, sind wieder perfekt sauber und gut imprägniert. Ich bin sehr zufrieden!
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch. Beste Grüße Ihr Klink-Team
16.05.2023
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Betreuung am Telefon. Die Abwicklung der Reinigung der Daunenjacke verlief problemlos.
16.05.2023
Wir danken Ihnen für Ihre sehr freundliche Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Klink-Team
14.09.2023
Freundliche telefonische Beratung, rasche Bearbeitung, Rücksendung innerhalb einer Woche. Die Pferdedecken waren wieder wie neu.
18.09.2023
Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Ihr Lob leiten wir an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Beste Grüße Ihr-Klink-Team

Sehr empfehlenswert 👍🏼

Toller Service alles top gelaufen und halten was sie versprechen 👍🏼 Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert 👍🏼
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir wünschen einen guten Rutsch! Beste Grüße Ihr Klink-Team
02.09.2023
Das Buchen der Reinigung für Pferdedeckrn ging sehr einfach. Und ich habe die Decken schnell zurück bekommen
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre nettes Feedback! Beste Grüße Ihr Klink-Team
UH
Ute H.
Grevenbroich
16.05.2023
Super Service, tolle Reinigung, sehr zuverlässig. Schnelle Rückerstattung bei nicht möglicher Reparatur.
16.05.2023
Besten Dank für die sehr nette Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
25.10.2023
Bei Problemen anrufen und es wird geholfen.Die Floatinganzüge wurden bis jetzt immer super gereinigt.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Beste Grüße Ihr Klink-Team