Klink Textile Pflege-Dienste- Logo - Bewertungen

Klink Textile Pflege-Dienste

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2023
Klink Textile Pflege-Dienste erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Wir senden seit einiger Zeit unserer Pferdecken gesammelt ( 6 oder mehr ) verschiedene Ausführungen zu Klink und sind jedes Mal begeistert! Sehr gute Reinigung und Aufwertung, immer wasserdicht, zu 99 % alle Flecken und Gerüche raus, so gut wie 100 % aller Haare werden entfernt. Auch die Bestellaufgabe über die Homepage ist übersichtlich, es kann gleich bezahlt und auch Versandmarken bestellt werden. Die Auftragsdauer ist nie länger als 3-4 Wochen gewesen. Wir werden es jedem weiter empfehlen!

27.08.2023
Bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe schwarze Jeans eingeschickt, die mehrere graue Stellen hatten. Diese sind leider immer noch zu sehen - ich habe mir ein deutlich stärkeres Ergebnis versprochen. Außerdem ist der Lederpatch (mit der Marke, hinten am Gürtel) so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, dass ich ihn abschneiden musste. Ich hätte mir vom Dienst entweder mehr Ergebnis versprochen oder eine direkte Retour, ohne dass gefärbt wird.

Bewertungen für Klink Textile Pflege-Dienste

Stefanie W.
Kaufungen
14.01.2024

Schnelle und gute Arbeit

Ich habe mehrere ausgeblichene schwarze Hosen und ein ausgewaschenes rotes Shirt zum Färben gegeben und bin wirklich zufrieden! Die Kleidung kam nach etwa 10 Tagen zurück, in kräftigen Farben. Ich kann noch nichts dazu sagen, wie lang das hält, bin aber erstmal überzeugt!
14.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Klink-Team

Sauber

Thermoanzug ist wieder sauber wie am ersten Tag. Ein ganz leicht chemischer Geruch, der aber absolut nicht schlimm ist.
Antwort von Klink Textile Pflege-Dienste
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Der leichte Geruch könnte von der Imprägnierung kommen. Wir verwenden bereits pfc-freie Imprägniermittel. Ein leichter Geruch ist hierbei dennoch vorhanden. Dieser kann direkt nach dem Entpacken etwas stärker sein, sollte jedoch relativ schnell verfliegen. Beste Grüße Ihr Klink-Team
KM
Hallo ich bin mit den Leistungen der Textile Pflege-Dienste zufrieden immer wieder
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Beste Grüße Ihr Klink-Team
Michael B.
Bad Salzuflen

Super schnelle Bearbeitung

Super schnelle Bearbeitung, super Ergebniss, alles Dicht , klasse Komunikation.
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team

Top Leistung!

Schnelle Bearbeitung, sehr freundlich und Preis/Leistung ist sehr gut!
Besten Dank für Ihre nette Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
10.02.2024

Wieder zufrieden!

Die Pferdedecke ist super sauber und imprägniert zurückgekommen!
10.02.2024
Wir danken Ihnen für die tolle Rückmeldung! Ein schönes Wochenende und beste Grüße Ihr Klink-Team
UG
Uwe G.
welver
Schnelle Abwicklung, gute Reinigung. Reelle Anmerkungen.
Besten Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
Wie jedes Mal wieder super gereinigt!
Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Klink-Team
Zeitnahe Ausführung. gute Verpackung.
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Klink-Team
Vielen Dank! Ein schönes Wochenende und beste Grüße Ihr Klink-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Klink-Team

Sehr zuverlässige Firma mit sehr guten Leistungen

24.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Dies freut uns sehr! Beste Grüße Ihr Klink-Team
17.10.2023

Floatinganzug Angeln

Reinigung erfolgt im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten, wenn die Kleidung stark verschmutzt ist. Die Abwicklung ist zufriedenstellend und sollte mal etwas in der Kleidung vergessen werden, wird es später bei der Rücksendung wieder beigelegt. Hab bereits mehrfach die Fa. in Anspruch genommen, bin bisher nicht enttäuscht worden.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
18.09.2023
Super schnell und sehr gutes Ergebnis. Habe 4 gefütterte und 2 ungefütterte Pferdedecken zur Reinigung inkl Imprägnierung geschickt. Bislang wirklich TOP! Kann ich sehr empfehlen! Auch kleine Löcher wurden zugenäht.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Diese freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
NS
norbert s.
quedlinburg/ ot gernrode
09.08.2023

Angelanzüge Reinigen und imprägnieren

Seit jahren lassen wir unsere Thermoanzüge bei Klink Textile Pflege reinigen und neu ingprägnieren, danach sind sie immer wie neu. Super arbeit dasUnternehmen ist sehr weiterzu empfehlen Viele Dank
09.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
16.05.2023

top Leistung und Service!

der beste Textil- und Reinigungsservice! Durch eine Kollegin aufmerksam geworden und nun Stammkundin mit weiteren Freunden und Kollegen bei der Pferdedeckenreinigung. Die Decken, Winter wie Fliegendecken, kommen so gut wie neu zurück, kein Haar daran und riechen sehr angenehm und frisch, ein super sauberes Ergebnis wie ich es nirgend wo anders kenne! Weiter so, ein super Service bei gutem Preis!
16.05.2023
Ihr Feedback freut uns sehr. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Klink-Team