jungborn.de

7.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2023
jungborn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

17.04.2024
Preis/Leistung top,schneller Versand, tolle Auswahl, super Geschenkideen, tolle Kataloge,sehr zu empfehlen
16.04.2024
Alles gut, wie immer. Leider war der Karton und eine Ware beschädigt! Das lag aber sicher am Transporteur!
AW
Andrea W.
Leonberg

Spargel +Blumensträußchen

Den Spargel+die Blumensträußchen sind gut angekommen.Ich bin sehr zufrieden werde sicher wieder einkaufen
CG
Christel G.
Braunschweig
Alle Lehrmittel sauber verpackt, empfindliche Ware sogar in Kühltasche mit Kühlakku, einfach vorbildlich.
RG
R.S. G.
Erfurt
Die Bewertung bezieht sich auf Preis, Leistung, Qualität, Verträglichkeit, Aktionen , Sortiment Auswahl.
13.04.2024
Besondere Angebote auch außerhalb der saisonalen Artikel. Warum keine kostenlose Servicenummer 0800...?
Gute Produktqualität, super Verpackung, zuverlässige Lieferzeiten und ein kleines Geschenk dazu… Danke
AM
A. M.
Jena

Alles bestens

Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte reibungslos und übersichtlich.
LZ
Lothar Z.
Brandenburg
18.04.2024
Waren sind gut verpackt angekommen.Leider fehlte das Geschenk.Aber ansonsten alles ok.Gerne wieder.
15.04.2024
Kleine Geschenke bei Bestellung finde ich süß. Auch mal bestellen ohne Mindeswert fände ich toll,.
13.04.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung immer wieder gerne bestelle ich bei jungborn
DW
Ware ist sehr gut, aber das yPorto ist echt teuer. Die portofreie Grenze müßte niedriger liegen
EM
Eckhard M.
Schwerin
22.04.2024

Schnelle Lieferung

Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.
GW
Gerd W.
13.04.2024
Bisher hat Jungborn immer pünktlich geliefert. Auch die Produkte von Jungborn sind ausgezeichnet.
12.04.2024

Punktgenau

Punktgenau, super verpackt und ganz tolle Ware, frischer Fisch -geschmacklich ganz prima. Danke
PS
Peter S.
Wuppertal
Ich bestelle schon länger und wurde bisher nicht enttäuscht. Ich kann mich nur noch wiederholen
KP

Tolle Produkte

Ware ist sehr gut 👍 für Rentner ( oder Single oder kochfaule) geeignet für schnelle Gerichte
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, Ich werde es jeden weiter empfehlen...ihr seit Topp..

Produkte

Die Lieferung geht sehr schnell und die bestellten Artikel und Lebensmittel sind gut verpackt.
20.04.2024
Einwandfrei verpackt und auch schnell.Ware hat einen guten Eindruck und schmeckt hervorragend.