jungborn.de

7.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2023
jungborn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

JZ
Jutta Z.
Alfeld (Leine)
12.04.2024
Die Ware ist von bester Qualität, die den Preis rechfertigt und eine schnelle Lieferung einschließt. Auch die Verpackung ist dem Produkt "passgenau" angemessen.
15.04.2024
Dieses Mal musste ich etwas zurücksenden, weil mir Muatervund Machart gar nicht zusagte. Das ist aber noch nie passiert. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
WL
Waltraud L.
Hemhofen
11.04.2024
Pünktliche Lieferung . Gut aufgestelltes Sortiment , schmackhaft und Preisleistungsverhältnis passt . Bestelle immer wieder gern und sammle Rabattmarken .
OB
otto B.
25.04.2024
Ich bin sehr zufrieden auf dies was ich bisher gekauft hatte. Es wäre auch gut wens den Kaffee auch in Pads form geben würde auch in 40 Stück.
16.04.2024
Zuverlässige Lieferung. Jedoch hatten einige Artikel ein sehr kurzes Haltbarkeitsdatum. (Gleiche Kategorie, teilweise MHD 11.2024, teilweise 07.2024)
HL
Die Ware die ich immer bestellt habe war und ist von besonderer Qualität. Daher bin ich damit sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
DV
Diana V.
Leipzig
22.04.2024
Sehr gute Produkte, die man nicht überall kaufen kann. Sehr schneller Versand ist auch lobenswert. Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen :-)
EM
E. M.
Klingenthal
Wie immer hervorragend. Beste Ware mit bester Qualität. Die Kaffeecreme z. B. ist ein Gedicht. Ich kaufe sicher wieder bei Jungborn ein. Danke
Bin sehr positiv überrascht wie schnell daß alles abgelaufen ist! Und was da so alles angeboten wird! Werde mit Sicherheit wieder bestellen!
HS
09.04.2024
Sehr schöne Neuheiten, die sich auch bestens zum Verschenken eignen. Der Service von Jungborn ist weiterhin unschlagbar. Wir danken herzlich!
Gute Ware immer alles frisch , und besonders gute Marmelade. Marmelade wäre schön wenn es da im Preis mal Angebote geben würde.
Erfahrungen mit diesem Händler bestehen nicht. Ware war als "GEBRAUCHT" ausgeschrieben, jedoch in Funktion und Erhaltung wie Neuwertig.
22.04.2024
Schnelle Lieferung,perfekt verpackt,Inhalt entspricht meinen Vorstellungen, kleine Geschenke kommen prima bei den Beschenkten an
GB
18.04.2024

Große Auswahl

Beim Stöbern im Katalog bzw. Internet findet man immer etwas. Ich habe bisher immer viel verschenkt und es kam immer sehr gut an.
CU
Christel U.
Fürstenwalde
15.04.2024
Sehr schnelle und gute Lieferung der Ware. Gekühlte Ware ordnungsgemäß geliefert. Ich würde immer wieder bei Jungborn bestellen.
21.04.2024

Bestellte Artikel

Alles in bester Ordnung, schnelle Lieferung zum Wunschtermin, sehr gut verpackt und ein großes Angebot im Katalog, vielen Dank.
21.04.2024
15.04.2024
Ist für den häuslichen Gebrauch gut...man muss die Spargel Stangen wenigstens 3x durch schieben....aber macht seine Arbeit mfg

Ein guter Kauf

Alles wunderbar, wie es ist, von der Bestellung bis zur Lieferung! Tolle Angebote, viel Auswahl und alles in guter Qualität.
Grosse Auswahl an Produkten . Versand : einwandfreie Verpackung und gute Info . Service sehr freundlich und gut ! Anonym...