ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2012
ŠKODA SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
JS
Jens S.
Delitzsch

In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte. Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.

Bewertungen für ŠKODA SHOP

Sehr irreführende Titel und Abbildungen

15.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Produktbeschreibung und der Abbildungen gekommen ist. Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Produktbeschreibungen klarer zu gestalten und Missverständnisse zu vermeiden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
JT
Lange Lieferzeit. Keine Versandmitteilung oder Bestätigung. Lieferdienst DHL liefert ins Nachbarhaus ohne Mitteilung (dafür kann der Skoda-Shop natürlich nichts)
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und Sie keine Versandmitteilung erhalten haben. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
JS
Jens S.
Delitzsch

Guter Shop

Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und dass der Artikel perfekt in die Lücke passt. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Ware bestellt. Keine Infos zwecks Liefertermin und Anfrage per Email wurde auch noch nicht beantwortet. Geld wurde aber schon bezahlt. Nach Anruf ging alles ganz fix. Kann ja mal passieren.
02.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie anfangs Schwierigkeiten hatten, Informationen zum Liefertermin zu erhalten und auf Ihre E-Mail-Anfrage keine Antwort erhielten. Wir freuen uns jedoch, dass nach Ihrem Anruf alles schnell erledigt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
KT
Kai T.
Gelsenkirchen
28.01.2024
Sehr schnell geliefert bekommen, das einzige was ich zu bemerken habe ist, das die Ware überdimensioniert verpackt ist, was den Versand zu teuer macht
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung genossen haben. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der überdimensionierten Verpackung prüfen, um unseren Versandprozess zu optimieren. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
16.02.2024
Schnelle Lieferung, geliefert was bestellt wurde, alles komplett. Passt alles zum Fahrzeug.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den passenden Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
14.02.2024
Sehr gute Kommunikation
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
WS
11.02.2024
Prompte Lieferung
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
25.02.2024
Alles super
02.03.2024
Hallo vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
Alkes top
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
11.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis und der Lieferzeit zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
UH
Uwe H.