makerist- Logo - Bewertungen

makerist

8.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.666 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Der Shop Markerist unter wirklich schön. Viele tolle Anregungen und Ideen, interessante Dinge ein breitgefächertes Angebot. In meiner letzten Bestellung hatte ich mir u.a. Das Schnittmuster CHORKAT bestellt. Fand ich sehr schön von der Schnittführung und der Optik. Dafür einen Stern. Der Schnitt selber ist dann wohl daneben gegangen. Ich habe mich bis heute nicht getraut, den Schnitt auf Stoff zu übertragen und zuzuschneiden. Auf dem Papier passt kaum etwas. Es gibt keine Randmarkierungen, keine Zeichen, wo was anzulegen ist ... Naja. Ich bin nicht der Meinung, dass es an mir liegt. Ich betreibe die Näherei seit meinem 13. Lebensjahr und das ist schon lange her. Sehr lange. Ich lasse mich aber gern belehren, woran es klemmt. Vielleicht kann ich dann eine bessere Bewertung abgeben. Heute kann ich leider keinen weiteren Stern vergeben. Siehe Fotos. Die anderen Schnittmuster habe ich leider noch nicht ausprobiert.
RR

19.09.2023
Der Ablauf der Bestellung, die Zahlung und der Download läuft problemlos. Allerdings hat jede Anleitung eine Werbeseite von Makerist vorgeschaltet. Das ist ärgerlich. Erstens habe ich keine Werbung gekauft und zweitens kann ich so die Anleitungen in der Übersicht optisch nicht unterscheiden. Das erfordert eine manuelle Bearbeitung. Deshalb kann ich nicht besser bewerten, da die Ware für mich somit mangelhaft ist. Allerdings resultiert der Mangel nicht seitens der Anbieterin sondern durch Makerist.
SR

Bewertungen für makerist

HM
23.05.2024
Eine tolle Übersicht und Vielseitige Angebote fürs Hobby im Bereich Nähen, Stricken, Häkeln, Plotter und vieles mehr. Immer wieder tolle Angebote und die gekauften Anleitungen sind auf der Seite jederzeit wieder abrufbar, falls Sie im eigenen Datenwulst untergegangen sind. Auch beim erneuten Stöbern ist direkt angezeigt ob man dieses Produkt schon erworben hat, damit man es nicht versehentlich doppelt kauft.
BH
Brigitte H.
Gramatneusiedl
02.06.2024

Die Rucksacktasche „Lena“ ist genauso süß wie meine Enkelin „Lena“🥰!

So süß wie meine Enkelin „Lena“ ist auch die Rucksacktasche mit dem selben Namen😍. Ein tolles, variabel zu nähendes Schnittmuster, welches unter anderem im Handumdrehen aus dem Rucksack eine Handtasche macht. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass die Rucksacktasche Lena - auch für NähanfängerInnen wie mich - leicht nachzuarbeiten ist. Ich kann Lena zu 100 % weiterempfehlen.
RK
Regina K.
Besigheim
Super tolle Rabattaktionen um günstig an Wunsch-SM zu kommen! Viele verschiedene Designer! Verbesserungsvorschläge: noch mehr Beispielbilder zum jeweiligen SM unter Nennung der Stoffwahl (z.B. Jersey, FT, Webware, SS, ....) Stoffverbrauch bitte bei Beschreibung mitlisten, damit mandas schon unterwegs beim einkaufen hat! Bitte Sortierung der eigene Bibliothek möglich machen.....
CM
Christa M.
Neukirchen-Vluyn
Die Schnittmuster sind zum größtenteil sehr gut auszuführen. Leider nicht alle, man muss sich die Erfahrung anschauen. Hier wäre es schön, wenn bei schlechten Erfahrungen eine Kontrolle stattfände. Auch sind einige Schnittmuster, die ja noch ausgedruckt und zusammen geklebt werden müssen überteuert. Im 2 Euro Sale ist das natürlich nicht der Fall.
IS
Iris S.
Ensdorf

Bereich Nähen

Ich nähe unwahrscheinlich gerne und finde hier immer wieder Unmengen an tollen Schnitten jeglicher Kleidungsstücke um nie Langeweile zu bekommen. Der Download der Schnitte nach dem Kauf war immer völlig problemlos. Auch gibt es immer mal wieder kostenlose oder vergünstigte Schnitte. Für mich die perfekte Plattform
RK
Regina K.
Besigheim

Tolle Rabattaktionen bei allem rund ums Nähen

Ich finde bei makerist immer etwas, das ich brauchen kann. Doch leider sieht so auch mein Konto bei euch aus: ich kann es nicht sortieren, alles ist nach Kraut und Rüben gespeichert. Das ist schon blöd, wenn man ein SM sucht! Das wäre für mich toll, wenn ich in Kategorien abspeicherc könnte!

Sehr zufrieden

Regelmäßige Rabattaktionen geben immer wieder Motivation sich auch an neuen, ausgefallenen oder auch schwierigen Schnitten zu versuchen. Das Bestellsystem ist unkompliziert und die Schnitte werden alle im Kundenkonto gespeichert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Großes Angebot an Schnitten

Das Angebot an Schnitten ist extrem umfangreich. Man findet fast immer etwas passendes. Leider ist die Qualität der Anbietenden sehr unterschiedlich und manche Erklärung schlecht verständlich. Aber dies ist eher die Ausnahme. Desweiteren mag ich die Stoffe.

Übersichtlich und umfangreich

Übersichtlich und unglaublich umfangreich wird u.a. kleineren Verkäufern und Designern eine Plattform gegeben, ihre meist liebevoll hergestellten Anleitungen zu verkaufen. Aber Achtung, man wird schnell Datei-süchtig… also, immer wieder gerne! 😉
MR
Monika R.
Hergenrath

Große Auswahl an Schnittmustern

Ich habe mittlerweile eine sehr große Auswahl an Schnittmustern über makerist gekauft, auch kommen immer neue Designer dazu. Auch die Auswahl an Stoffen und Zubehör wächst stetig mit laufenden Angeboten

Schnell und gut

Bisher wurde alles immer schnell geliefert. Toll sind auch die Rabattaktionen auf Stoff und Schnittmuster. Sollte es doch mal ein Problem geben, der Kundendienst hilft schnell weiter.
Sigi S.
Oranienburg
Top Angebote. Sehr schöne Schnitte mit ausführlicher, verständlicher Anleitung. Ich bin immer sehr zufrieden, die Angebote sind so vielfältig, da findet jeder etwas. Herzlichen Dank.
22.05.2024
Schöne Schnittmuster, übersichtlich dargestellt. Auf der Seite kann man sich gut zurecht finden ohne lang zu suchen - man braucht höchstens viel Zeit beim stöbern. 😃
GG
Gudrun G.
Grünhain-Beierfeld
Ich bin mit Makerist total zufrieden, die Auswahl an Schnitten und Stoffen ist für mich perfekt. Ich kaufe sehr viel hier und werde auch in Zukunft dabei bleiben.
22.05.2024

Hervorragend

Der Kauf klappt immer sehr gut und ich kann sofort die gekauften Produkte herunterladen und auch jederzeit wieder nach ihnen suchen und erneut herunter laden
MW
m w.
20.05.2024
Es gibt nur Positives. Gute Auswahl, alles schnell zu finden, die Schnittmuster Ratz Fatz da - ideal auch für ein Last Minute Geschenk. Immer wieder gerne!
02.06.2024

Schnittmuster

Ich habe bisher bei makerist nur digitale Schnittmuster gekauft, das hat immer problemlos geklappt. Stoffe hab ich bisher noch nicht von makerist bezogen

Schnittmuster und Anleitungen

Ich habe nur Schnittmuster und Anleitungen gekauft. Diese standen alle nach Zahlung sofort bereit zum download. Das hat alles bestens geklappt.
Mega Anleitungen, große Stoffauswahl,modische Schnittmuster! Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, nichts zu meckern, gerne jederzeit wieder!
Taschenschnitt und die Anleitung dazu , perfekt und verständlich erklärt, bin sehr zufrieden und werde mir noch mehr herunterladen 👍👍